Blogheim.at Logo

The Legend of Zelda: Ein Dorf von Wind Waker wurde in Breath of the Wild gefunden

Wie viele weitere Geheimnisse steckt in diesem Spiel?

Artikel von
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - (C) Nintendo

Ein Spieler hat eine ungewöhnliche Entdeckung in The Legend of Zelda: Breath of the Wild gemacht. Er hat ein Gebiet entdeckt, dass fast eine exakte Nachbildung eines ganzen Dorfes aus The Legend of Zelda: Wind Waker darstellt.

Wie John von GameXplain ausführlich beschrieben hat, ist der Ort Lurelin Village, der sich in der südöstlichen Ecke der Weltkarte von Breath of the Wild befindet, ein Faksimile von Outset Island, dem Startort in Wind Waker.

Während das Layout und der Stil der Gebäude es detailverliebten Zelda-Fans klar machen würden, ist es die sehr hohe Leiter, die zu einer Aussichtsplattform führt, die das Spiel verrät.

Während die Spieler Lurelin Village mit ziemlicher Sicherheit schon einmal besucht haben, wurde seine Hommage an Wind Waker bisher im Internet nicht allgemein anerkannt. Nach etwas mehr als zwei Jahren ist das Geheimnis bei Nintendo geblieben.

Dank der Ankündigung der Fortsetzung von Breath of the Wild auf der E3 2019 sind wir alle im Zelda-Wahnsinn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu The Legend of Zelda

Mit Skyward Sword HD erwartet uns ein Remaster für die Switch, dass noch 2021 erscheinen soll. Es sind bereits Amiibo Support, Umfang und Umfang von Skyward Sword HD bekannt. Immerhin sind sich Fans sicher: The Legend of Zelda-Remaster-Spiele kommen verlässlich dieses Jahr, im 35. Jubiläumsjahr. Auch zum kommenden Breath of the Wild 2 gab es ein Gerücht, dass Spieler und Fans aber als nicht „wahr“ ansehen.

Auch die Fans waren fleißig: So erstellte jemand in der Unreal Engine 4 das legendäre Ocarina of Time. Oder in Minecraft.

Doch auch wenn es neue und überarbeitete Zelda-Spiele für die Switch geben wird finden Spieler immer noch geheime Verstecke in Breath of the Wild (2017). Die Fans treiben es sogar soweit, dass Speedruns ohne Schaden durchgeführt wurden.

AktuelleGames News