Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Call of Duty: Warzone – Das sind die beliebtesten Waffen im Battle Royale-Spiel

Eine Liste der acht besten Warzone-Loadouts wurde mit vielen erwarteten und überraschenden Ergänzungen veröffentlicht, die das aktuelle Warzone-Meta definieren.

Artikel von
Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Call of Duty: Warzone bietet eine Menge verschiedener Waffen. Fans des Battle Royale-Spiels haben also ihre ganz besonderen Vorlieben. Wenn dies mit den Modern Warfare-Waffen gemischt wird, haben die Spieler noch mehr Waffen zur Auswahl. Bei so vielen verfügbaren Waffen stellt sich oft die Frage, welche Waffen in Warzone am häufigsten ausgewählt werden.

Die Liste wurde von einer Website zusammengestellt (via Reddit), auf der Warzone-Klassendaten von verknüpften Spielerkonten abgerufen werden. Daher sind tausende Spielerkonten ausgewertet, um nützliche und informative Details zusammenzustellen. Eine dieser Diagramme zeigt die acht meistgespielten Klassen.

Call of Duty Warzone

Welche Waffen bevorzugen Spieler in Call of Duty: Warzone? Eine Liste gibt nun Aufschluss darüber. – (C) Activision

Die beliebtesten 8 Waffen in Call of Duty: Warzone

Reddit-Benutzer add-29 hat die Liste veröffentlicht, in der die acht am häufigsten verwendeten Klassen in Call of Duty: Warzone aufgeführt sind. An der Spitze befindet sich die Kilo 141 ohne Rückstoß, die für Mittel- und Fernkämpfe entwickelt wurde. Mehrere Streamer und professionelle Warzone-Spieler schwören auf den Rückstoß, der als einer der besten im Spiel gilt. An zweiter Stelle auf der Liste steht die MP5, dass auf Handling und Geschwindigkeit ausgelegt ist. Auf Platz 3 findet sich die Grau 5.56 wider. Erst auf Platz 4 findet sich die HDR, eine Scharfschützen-Waffe.

Top 8 Warzone Weapon Classes in September (30 days data from lootshare.io) from CODWarzone

Viele Fans waren überrascht, dass die Liste keine M4 enthielt, da es ein weiteres ziemlich beliebtes Gewehr für Fans ist. Viele halten den M4 aufgrund seiner Vielseitigkeit und seiner vielfältigen Konfigurationen für eine gute Waffe in Warzone.

Call of Duty: Warzone ist für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Eine PS5- und Xbox Series X-Version sind in Plan. Welche Waffen bevorzugt ihr am Schlachtfeld des Battle Royale-Spiels? Verratet es uns in den Kommentaren!

DailyGame-Umfrage: Das beste Call of Duty der letzten Jahre?

Mehr zu Call of Duty

Bereits die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War wird von Cheats geplagt, wie Spieler berichten. Einzig Konsolenspieler können sich schnell dagegen wehren!

Vielleicht schafft es das Free-2-Play-Spiel Warzone auch schon bald auf den mobilen Sektor. Angeblich ist eine Smartphone-Variante in Planung. Vielleicht gibt es dann auch so amüsante Bugs am Handy, die Spieler in Munitionskisten verwandelt.

Aus Warzone wird statt Battle Royale zu Halloween „Zombie Royale„. Mehr über diesem Event-Modus findet ihr hier auf DailyGame. Außerdem kämpft Black Ops Cold War bereits in der Beta mit Cheats.

Black Ops Cold War wird einen exklusiven Zombie-Modus für die PlayStation 4 erhalten. Xbox- und PC-Spieler werden diesen ein Jahr lang nur auf Twitch und YouTube sehen können, wenn PS4-Spieler damit zocken. Einzig den DualSense-Controller wird das Streaming nicht zeigen, wenn man von der PS5 direkt überträgt.

Kennt ihr die Geschichte der Zombies in Black Ops Cold War? Das alles nach Kanon läuft könnt ihr bei uns nachlesen.

Warzone wird ebenfalls ein Thema für Call of Duty-Spieler bleiben, weil der kostenlose Battle Royale-Titel wird neue Inhalte zu Black Ops Cold War bieten. Zuvor machen jedoch ein paar Glitches den Shooter unsicher!

Warum ging man bei Black Ops Cold War in die 80er Jahre zurück? Die Entwickler haben dafür eine ganz klare Erklärung abgegeben. Das Spiel erschien am 13.11, aber es wird noch eine Weile dauern, bis die Waffen aus dem Spiel auch Warzone hinzugefügt werden. Im Dezember soll es aber soweit sein.

Xbox Series X-Spieler dürfen sich bereits über die „verbesserte Version“ freuen, die Activision veröffentlicht hat. Allerdings hat es der Download dafür auch in sich: der „vollständige Download“ beträgt satte 190 GB! PS5-Spieler müssen sich die nächste Zeit mit „nur“ 60fps zufrieden geben, da das Next-Gen-Update für die PlayStation 5 noch nicht verfügbar ist.

Das Battle Royale-Spiel Warzone „lernt“ anscheinend schwimmen, wie neue Leaks verraten haben.

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!