Blogheim.at Logo

Black Ops Cold War: Exklusiver Zombie-Modus für PS4 und PS5

PC- und Xbox-Spieler erhalten den Zombie-Modus "Onslaught" erst ab November 2021, quasi vor dem Release des nächsten Call of Duty-Spiels.

Artikel von
Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies - (C) Activision, Treyarch

Call of Duty: Black Ops Cold War wird einen exklusiven Zombies-Modus für PlayStation (PS4 und PS5) namens Onslaught enthalten. Während der breitere Zombies-Modus beim Start für alle Plattformen verfügbar sein wird, können Xbox- und PC- Spieler Onslaught erst am 1. November 2021 spielen. Wahrscheinlich erst dann, wenn bereits das nächste Call of Duty auf dem Weg ist.

„Dark Aether-Anomalien haben bekannte Orte auf der ganzen Welt mit Horden von Untoten in einem völlig neuen Zombies-Erlebnis befallen – Onslaught“, heißt es im offiziellen Wortlaut von Activision. „Schnappen Sie sich einen Teamkollegen in dieser 2-Spieler-Kooperationserfahrung und bekämpfen Sie Wellen nach immer schwierigeren Zombiewellen. Du hast ein Ziel… zu überleben. Kämpfe hart genug und du wirst exklusive Belohnungen ernten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty: Special Ops Survival-Modus von Modern Warfare war ein Jahr lang exklusiv für PS4, bevor er Anfang dieses Monats für Xbox One- und PC-Spieler verfügbar war.

Black Ops Cold War: Was bringt der neue Zombie-Modus?

Das Zombie-Angebot von Call of Duty: Black Ops Cold War bietet eine neue Geschichte, die von frischen Charakteren in einem anderen Zeitraum angeführt wird. Traditionelle Zombies-Elemente kehren in Form von 4-Spieler-Koop, rundenbasiertem Überleben, der Pack-a-Punch-Maschine, Wall Buys und der Mystery Box zurück. Aber zum ersten Mal können Spieler Zombies-Matches mit Waffen starten, die sie freigeschaltet und aufgerüstet haben, anstatt mit der Standard-Starterpistole. Und ein neues optionales Exfiltrationssystem bedeutet, dass das Spiel nicht wie bisher im Tod enden muss.

Zombies sind auch in The Haunting of Verdansk zu sehen, dem neuen Halloween-Event für Call of Duty: Modern Warfare and Warzone.

Activision sagte Anfang dieser Woche, dass die jüngste Beta von Black Ops Cold War die am meisten heruntergeladene in der Geschichte von Call of Duty war.

Mehr zu Black Ops Cold War

Kennt ihr schon die Spiele-Highlights im November 2020? Wir haben euch eine aktuelle Release-Liste mit allen aktuellen Games zusammengetragen.

Alle Termine und Details zu Season 1 veröffentlichten die Entwickler vor wenigen Tagen. So wird die erste Season zu Black Ops Corld War am 10. Dezember 2020 starten. Wer sich vor dem Release mit der Kampagne ausführlich beschäftigen möchte, sollte das tun – bevor das Spiel erscheint. Der erste Download für den Shooter wird ohnehin lange dauern, vor allem die Next-Gen-Versionen und die „Ultra-PC-Version“. PC-Spieler können erstmals ihre neuen Grafikkarten ausreizen… die Systemanforderungen haben es in sich!

AktuelleGames News