Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Wie viele Kapitel enthält Final Fantasy 7 Remake?

Final Fantasy 7 Remake ist so lang wie ein ausgewachsenes Spiel sein sollte, obwohl es nur der erste Teil ist, was bedeutet, dass es viele Kapitel gibt.

Final Fantasy 7 Remake - (C) Square Enix

Shinjuku, Japan – Vor der Veröffentlichung von Final Fantasy 7 Remake gab Square Enix an, dass es so lange dauern würde wie ein echtes Spiel. Wie lange es dauert, um das FF7-Remake zu schlagen? Je nach Spielstil zwischen 30 und 50 Stunden für alle Kapitel.

Wie bei vielen Spielen ist auch das Final Fantasy 7 Remake in Kapitel unterschiedlicher Länge unterteilt. Das Abschließen von Kapiteln hilft den Fans zu wissen, wie weit sie durch sind. Für diejenigen, die sich fragen, gibt es hier alles, was man über die Kapitel der ersten Episode des Final Fantasy 7-Remakes wissen muss.

Advertisment

Die einfache Antwort ist, dass es im gesamten Spiel 18 Kapitel gibt, in denen auch 26 Nebenmissionen oder „Gelegenheitsjobs“ verstreut sind. Es ist erwähnenswert, dass die Odd Jobs nur in bestimmten Kapiteln verfügbar sind. Durch das Abschließen aller 26 Nebenquests wird die Best in the Business-Trophäe freigeschaltet. Mann kann jedoch nicht alle in einem einzigen Durchgang abschließen, da die Kapitelauswahl erforderlich ist, um Nebenquests aufzunehmen, die von anderen Nebenquests auf Null gesetzt wurden. Dies ist in Kapitel 9 von Final Fantasy 7 Remake der Fall.

Hier ist eine vollständige Aufschlüsselung jedes FF7 Remake-Kapitels sowie der dazugehörigen Nebenquests in Square Enix neuestem Hit.

  1. The Destruction of Mako Reactor 1
  2. Fateful Encounters
  3. Home Sweet Slum (Neben-Quests- Lost Friends, Rat Problem, On the Prowl, Chadley’s Report, Nuisance in the Factory, Just Flew In from the Graveyard)
  4. Mad Dash
  5. Dogged Pursuit
  6. Light the Way
  7. A Trap is Sprung
  8. Budding Bodyguard (Neben-Quests – The Mysterious Moogle Merchant, Weapons on a Rampage, Paying Respects, Kids on Patrol, A Verified Hero, The Angel of the Slums)
  9. The Town That Never Sleeps (Neben-Quests – Burning Thighs, The Party Never Stops, A Dynamite Body , The Price of Thievery, Shears’ Counterattack. Für die Neben-Quests muss man zwei vorherige Neben-Quests gelöst haben.)
  10. Rough Waters
  11. Haunted
  12. Fight for Survival
  13. A Broken World
  14. In Search of Hope (Neben-Quests – Chocobo Search, Missing Children, Corneo’s Secret Stash, Tomboy Bandit, Secret Medicine, Subterranean Menace, The Power of Music, Malicious Goons, Wavering Heart)
  15. The Day Midgar Stood Still
  16. The Belly of the Beast
  17. Deliverance from Chaos
  18. Destiny’s Crossroads

Final Fantasy 7 Remake ist ab sofort für PS4 erhältlich. Die PC-Version sollte in einen Jahr erscheinen. Unseren Spieletest zu FF7 Remake findet ihr hier, auf DailyGame.at!

Die größten 15 Story-Änderungen zum Original-PlayStation-Spiel haben wir euch ebenfalls zusammengefasst. Sind euch alle aufgefallen? Wenn ihr wissen möchtet, wie das Spiel ausgeht – ohne es gespielt zu haben, gibt es auf YouTube einen Copyright-Schutz für das Ende. Wenn ihr wissen wollt warum Aertih sterben musste, dann können wir euch diese Meldung auf DailyGame empfehlen. Und natürlich eine brennende Frage: was wird sich in Teil 2 ändern?

Quelle: PowerPyx – Bildquellen: Square Enix

Mehr zu Final Fantasy 7 Remake (Episode 2)

Bevor die zweite Episode von Final Fantasy 7 Remake erscheint, wird es ein umfangreiches Upgrade für die Sony PlayStation 5 geben. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist die Sache von Square Enix noch nicht bestätigt, wird aber von Fans und Spielern als sehr wahrscheinlich eingestuft. Immerhin wird die zweite Episode des Spiels für die PS5 erscheinen. Vielleicht auch noch für die PS4, je nachdem wie schnell die Entwickler sind. Immerhin hat sich Episode 1 bis August 2020 über 5 Millionen Mal verkauft. Auch wenn Red XIII nicht spielbar war, wie im Original. Dafür gibt es den „Save Mod“, der das möglich macht. Dafür haben wir euch einen Game Guide zur Verfügung gestellt, wie man Malboro bekommt.

Bevor Episode 2 von FF7 erscheint wird es Final Fantasy 16 für die PS5 geben. Dieses Spiel wurde von Square Enix bereits angekündigt.

AktuelleGames News

FIFA 21 - (C) EA Sports

FIFA 21: Release-Termin für PS5- und Xbox Series X-Upgrade bekannt

Games

Die neue Konsolen-Generation steht in den Startlöchern und Fans sind neugierig wann die versprochenen Upgrades für FIFA 21 und Madden NFL 21 erscheinen werden. Während ein anderes Sportspiel, NBA 2K21, am Starttag der Xbox Series X und PS5 verfügbar sein wird, werden es die beiden EA Sports-Titel nicht schaffen. EA gab heute bekannt, dass FIFA…

Die Sony PlayStation 5 (PS5) erscheint möglicherweise im November 2020 für 499 Euro (Disk-Version). (C) Sony

PlayStation 5-Erweiterung: Händler hat einen Preis für PS5-SSD-Speicher

Playstation

Sowohl die PS5- als auch die Xbox Series X-Konsole werden in wenigen Wochen auf den Markt kommen. Daher beginnen die Einzelhandelsgeschäfte mit der Vorbereitung. Händler auf der ganzen Welt haben damit begonnen, nicht nur für Konsolen der nächsten Generation, sondern auch für deren Controller, Spiele und anderes Zubehör Regalplatz zu schaffen. Dank Walmart, der seine…

Call of Duty: Warzone - Neuer Solo-Rekord

Call of Duty: Warzone-Spieler entdecken unsichtbare Treppen

Games

Es ist kein Geheimnis, dass Call of Duty: Warzone einige Bugs aufweist. Manchmal können diese Pannen die Spieler frustrieren, wie Texturfehler, die hin und wieder auftauchen, aber andere sind amüsantere Dinge. Die neueste Panne, die im Battle Royale-Spiel entdeckt wurde, fällt in das letztere Lager, als Fans des beliebten Shooters eine scheinbar unsichtbare Treppe in…

Star Wars Squadrons - (C) EA

Star Wars: Squadrons – The Mandalorian-Update erscheint am 28. Oktober

Games

Electronic Arts, Motive und Lucasfilm kündigten heute während des Mando Monday-Launch Events an, dass Star Wars: Squadrons ein Überraschungsupdate erhalten wird. In der Vorratslieferung verdienen Spieler sich ab dem 28. Oktober Spielgegenstände, die von der Lucasfilm-Serie The Mandalorian, die exklusiv auf Disney+ verfügbar ist, inspiriert sind – gerade rechtzeitig zur Premiere der 2. Staffel der…

Keanu Reeves in Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: So viele Hollywood-Stars sind mit an Bord

Games

Cyberpunk 2077 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020 und hat vor allem auch im Bereich Voice Act hat CD Projekt Red einige Stars mit ins Bot geholt. Da immer mehr Fernseh- und Filmschauspieler hochkarätige Arbeit in Videospielen finden, wie zum Beispiel schon Willem Dafoe in Beyond Two Souls oder Norman Reedus…

Destruction AllStars - (C) Sony

Sony verzögert exklusives PS5-Launch-Spiel, dafür wird es gratis

Playstation

Die PlayStation 5 von Sony erscheint am 19. November bei uns. Obwohl es nur einige „echte exklusive Spiele“ für die PS5 gibt, wurde nun ein weiterer auf 2021 verschoben. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Destruction AllStars, das exklusive PS5-Spiel von Lucid Games, wurde auf Februar 2021 verschoben. Dafür gibt es „Glück im Unglück“:…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Neue Titel für Xbox, PC und Android enthüllt

Xbox

Microsoft hat die nächsten Titel für den Xbox Game Pass präsentiert. Carto (Xbox und PC) wird am 27. Oktober dem Abonnementdienst beitreten, vor den folgenden Titeln am 29. Oktober: Day of the Tentacle Remastered (Xbox und PC), Five Nights at Freddy’s (Xbox, PC und Android), Full Throttle Remastered (Xboxund PC), Grim Fandango Remastered (Xbox und…

Xbox Series X vs. Xbox One (X): Wir erklären euch die größten Unterschiede. - (C) Microsoft, Bildmontage DailyGame.at

Xbox Series X/S und Xbox One: Die 14 größten Unterschiede

Game-Guides

Im Gegensatz zu Sony und der PlayStation hat Microsoft einen interessanten, aber anderen Ansatz für ihr Ökosystem. Xbox Game Pass (Ultimate) und xCloud sind die neuen Begriffe, denen man in Redmond (Firmenzentrale in den USA) mehr Beachtung schenkt, als einer einzigen Hardware, also noch zu Zeiten von Xbox One oder Xbox One X. Somit ergeben…

Bildquelle: Larisa Koshkina auf Pixabay

6 Horrorfilm Alpträume für Halloween

Movies

Die folgenden 6 Horrorfilm Alpträume, sind Empfehlungen aus meinem persönlichen Erfahrungsbereich und meinem Faible für Horrorfilme gewählt. Ich wollte mich aber bewusst auf atmosphärischen Horror beschränken. Es werden von mir also keine Slasher, Splatter und Gore Filme berücksichtigt die ausschließlich auf gewaltgeladenen Ekel setzen (auch wenn ich solche Filme ebenso gern sehe). Thriller beziehungsweise Psychothriller…