Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Assassin’s Creed Valhalla: Boss-Kämpfe mit nordischen Göttern?

Ubisoft's Assassin's Creed Valhalla könnte es Spielern ermöglichen, sich in einer Traumsequenz gegen Götter und Figuren aus der nordischen Mythologie zu stellen.

Assassin’s Creed Valhalla - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla führt die Spieler von den bescheidenen Tagen des Kampfes gegen die Templer dazu, in der kommenden Folge möglicherweise gegen Götter anzutreten. Kämpfen wir gegen Odin und Thor?

Assassin’s Creed Valhalla ist die neueste Erweiterung der Spielserie von Ubisoft Montreal. Es soll später in diesem Jahr sowohl auf aktuellen als auch auf Next-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Bisher ist bekannt, dass das Spiel im Zeitalter der Wikinger stattfinden wird und die Geschichte eines Clans der großen heidnischen Armee verfolgt, der sein Territorium erweitert und sich in neuen Ländern in ganz Europa niederlässt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Wikinger namens Eivor, der von den Verborgenen lernt, gegen den Orden der Alten zu kämpfen.

Die Map von AC: Valhalla ist riesig, wie der Entwickler erst kürzlich bestätigte.

Die Map von AC: Valhalla ist riesig, wie der Entwickler erst kürzlich bestätigte.

Kämpft man im Traum gegen Odin und Thor?

Die Entwickler planen nicht nur, die Serie für Konsolen der nächsten Generation anzupassen, sondern bringen auch Mechaniken aus älteren Spielen wie Social Stealth und die verborgene Klinge zurück. Kürzlich ist ein Gerücht aus Ubisoft durchgesickert, das die Möglichkeit bestätigen könnte, gegen Odin, den Gott des Krieges und des Todes, und Thor, den Gott des Donners, anzutreten.

Ein Reporter aus Kotaku erhielt von Assassin’s Creed Valhalla einen anonymen Hinweis auf die neuen Funktionen, bevor der Trailer veröffentlicht wurde, was seiner Genauigkeit Glaubwürdigkeit verleiht. Ein Teil des Lecks, das noch nicht durch ein Update bestätigt wurde, ist die Möglichkeit, dass Spieler in einer Art traumhafter Sequenz gegen Götter aus der nordischen Mythologie kämpfen können.

Auf dem Weg zu den Asen nach Asgard? Valhalla wird seinen Namen nicht ohne Grund tragen.

Auf dem Weg zu den Asen nach Asgard? Valhalla wird seinen Namen nicht ohne Grund tragen.

Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft bezieht keine Stellung zu Gerüchten

Kotaku hatte kürzlich ein Interview mit einem der Entwickler des Spiels von Ubisoft. Darin stellte der Interviewer eine Frage zur Fähigkeit, gegen Figuren aus der nordischen Mythologie zu kämpfen. Der Entwickler sprach jedoch nicht „über Gerüchte“.

Fans des Spiels werden wissen, dass sie in einer Traumsequenz aus Assassin’s Creed Origins gegen eine Riesenschlange kämpfen konnten, sodass die Chance auf Traumsequenzen nicht außerhalb des Bereichs der Möglichkeiten liegt. Ab diesem Moment kann nichts mehr bewiesen werden, um den Gott des Donners – Thor – zu besiegen, so dass die Fans wahrscheinlich nicht bis zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla warten müssen, um zu sehen, ob diese Fantasie in die Tat umgesetzt werden kann.

Das Spiel von Ubisoft wird voraussichtlich im Oktober 2020 für PC, PS4, PlayStation 5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Mehr zum kommenden Action-Adventure bekommt ihr in unserem Übersichts-Artikel.

Source: Kotaku

AktuelleGames-News

PS4 Controller

PS5: Neue PS4-Spiele müssen aufwärts-kompatibel PlayStation 5 sein

Playstation

Tokio, Japan – Vor dem Hintergrund der Nachricht, dass Sony nächste Woche ein PlayStation 5-Event für neue Spiele veranstalten wird, wurde auch eine überraschende Enthüllung gemacht. Die Enthüllung hat mit Sony’s Plänen für PS4-Spiele zu tun, die zwischen Juli und dem Start-Termin 2020 der PS5 veröffentlicht wurden. Laut einem neuen Bericht verlangt Sony, dass alle…

Blair Witch - (C) Blobber Team

Blair Witch: Trailer enthüllt Release-Termin für Nintendo Switch

Nintendo

Blair Witch wurde letztes Jahr auf den meisten Plattformen veröffentlicht, aber Spieler, die den Titel auf dem Nintendo Switch erleben wollten, mussten etwas länger warten. Das Horrorspiel, das auf dem Originalfilm des Blair Witch Project aus dem Jahr 1999 aufbaut, wurde von vielen als eines der besten Horrorspiele des Jahres 2019 angesehen. Vor diesem Hintergrund…

PS5 Fankonzept

PS5: COVID-19-Pandemie wirkt sich nicht auf Preis und Release aus

Playstation

Kalifornien/Tokio – Da die Welt immer noch mit der COVID-19-Pandemie zu kämpfen hat, gab es einige Bedenken, dass die kommende Konsole der nächsten Generation von Sony, die PlayStation 5, unter Versorgungsengpässen leiden und einen viel höheren Preis als ursprünglich geplant haben wird. Es scheint jedoch, als wären diese Sorgen etwas verfrüht, da PlayStation-CEO Jim Ryan…

PlayStation 5 Controller "DualSense"

PS5-Spiele: Sony plant digitales Event [Update]

Playstation

Tokio, Japan – Die Sony Corp. plant eine digitale Veranstaltung, um Spiele für die PlayStation 5 (PS5) zu präsentieren. Nach Angaben von Personen mit direktem Wissen soll dieses digitale Event bereits nächste Woche passieren! Update vom 29. Mai 2020: Das Event wurde für den 4. Juni 2020 bestätigt! Die virtuelle Veranstaltung könnte am 3. Juni…

Assassin's Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla & God of War: Fan erschafft episches Crossover

Games

Es scheint, dass die nordische Mythologie und die Wikinger-Kultur dank Spielen wie God of War und dem kürzlich enthüllten Assassin’s Creed Valhalla in letzter Zeit an Popularität gewonnen haben. Valhalla’s Cinematic-Trailer wurde Anfang dieses Monats veröffentlicht. Die Fans waren begeistert, wie Ubisoft eine nordische Kulisse aufnahm. Der Fokus des Spiels auf eine nordische Umgebung brachte…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass könnte dieses AAA-Rollenspiel hinzufügen (Gerücht)

Xbox

Es gibt nur wenige Spielserien, die so weit verbreitet und langwierig sind wie Kingdom Hearts. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Rollenspiels Kingdom Hearts 3 veröffentlichte Square Enix viele der Spiele der Serie über Zusammenstellungen erneut. Dies vereinfachte die Dinge für Neulinge und ermöglichte es langjährigen Fans, ihre Lieblingstitel als Auffrischung wiederzugeben. Laut einem kürzlich veröffentlichten…

Fortnite: Agent Peely, ein wirklich seltener Skin - (C) Epic Games

Fortnite-Spieler streiten sich um „absurde“ Golden Peely-Anforderungen

Games

Raleigh, USA – Epic Games bietet Fortnite-Spielern völlig neue Möglichkeiten, mit jedem wöchentlichen Update Erfahrungen zu sammeln. Egal, ob es sich um die laufenden Storm The Agency-Herausforderungen oder um versteckte geheime Ziele handelt, es gibt immer neue Erfahrungspunkte zu beanspruchen. Doch selbst die engagiertesten Spieler, die sich jeden XP-Schub holen, haben immer noch Probleme, Golden…

Battlefield 6 wurde für die PS5 bestätigt

PS5-Spiele: Alle bekannten Games-Titel für die PlayStation 5

Playstation

Tokio, Japan – Das Offizielle PlayStation-Magazin hat 26 Games-Titel genannt, welche zum Line-Up der kommenden PlayStation 5 gehören. Die Auflistung der PS5-Spiele nennt einige große Namen: Dragon Age 4, Battlefield 6, Assassin’s Creed Valhalla oder Godfall. Langsam aber sicher erfahren wir immer mehr über das kommende Line-Up der Sony-Konsole, die Ende 2020 auf den Markt…

David Braben - Frontier Devolopments

Frontier Developments CEO meint: „Physische Spiele haben nur mehr wenige Jahre vor sich!“

Games

Cambridge, Vereinigtes Königreich – Der Gründer und CEO von Frontier Developments, David Braben, schlug am Investment Summit Online vor, dass physische Spiele der Vergangenheit angehören könnten und nur noch „zwei bis drei Jahre“ für Disc- und Cartridge-Spiele übrig bleiben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die digitalen Verkäufe infolge der weltweiten Sperrung als Reaktion auf die…