Zelda: Breath of the Wild 2 erscheint nicht 2020, dafür aber eine Überraschung

Kommt Ganandorf zurück?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wird nicht 2020 erscheinen. “Was für ein Schei…”, werdet ihr jetzt denken. Nintendo kündigte auf der E3 2019 völlig überraschend einen Nachfolger zum aktuellen Zelda-Abenteuer an. Ende 2019 kamen Gerüchte auf, dass der Titel bereits 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der bekannte Leaker “Sabi” hat nun verraten, dass der Titel nicht 2020 erscheinen wird. Stattdessen dürfen wir uns auf die Rückkehr eines großen Franchises freuen, mit dem Fans nicht gerechnet haben.

Breath of the Wild 2 ist sicherlich eines der Most Wanted-Games der Nintendo-Community. Nicht ohne Grund. Teil 1 war ein Mega-Erfolg für Nintendo und eine Fortsetzung ist mehr als verdient. Einen konkreten Release-Termin ist uns Nintendo bislang schuldig geblieben. Deswegen müssen wir auf den bekannten Insider und Treffer-Leaker “Sabi” vertrauen. Der bekannte Leaker hat nämlich aus einer sehr seriösen Quelle erfahren, dass das neue Zelda nicht dieses Jahr für die Switch erscheinen wird.

Breath of the Wild 2 nicht 2020: Was ist die Überraschung?

Allerdings sollen wir uns auf eine andere Überraschung freuen dürfen, mit der wir nicht gerechnet haben. Die Veröffentlichung sei für das Weihnachtsgeschäft 2020 geplant, ohne dabei weitere Details zu nennen. Da kommen mir auf Anhieb viele Titel in den Sinn. Es könnte ein neues F-Zero werden. Oder ein komplett neues Mario Kart? Ob sich die Gerüchte bewahrehiten, wird sich erst zeigen müssen. Details von Nintendo (oder eine Reaktion) liegen nämlich bislang noch nicht vor.

Alles zu Breath of the Wild 2 haben wir euch übrigens in diesem Artikel zusammengefasst.

https://twitter.com/New_WabiSabi/status/1222823654859231232?s=20

Breath of the Wild 2 hätte einige neue Unterstützter. So würde gerne der Halo-Komponist, Martin “Marty” O’Donnell, bei Nintendo am Soundtrack für das Spiel mitarbeiten.

Mehr zu Breath of the Wild

Wird uns Hyrule 2.0 alle vom Hocker hauen? Unser neuester Gaming-Blog zu BotW2 ist online! Nachdem die spanischen Synchronsprecher nicht ihren Mund halten konnten, dürfen sich Fans auf eine baldige Ankündigung freuen.

Kennt ihr eigentlich das bisher größte veröffentlichte Dungeon von BotW? Dieser Mod wird euch begeistern. Ein deutscher Modder veröffentlichte, dass die Entwicklung zu einem neuen Custom Level gestartet wurde.

Mehr zum Thema