Blogheim.at Logo

Battlefield 6: Leaker enthüllt Details zum ersten Trailer

Der bekannte Leaker Tom Henderson verspricht einen faszinierenden Battlefield 6-Trailer, der schon bald kommen soll.

Artikel von
Battlefield 6: Wann kommt es? - (C) DICE, EA

Das Wichtigste in Kürze

  • Was zeigt uns der erste Trailer zu Battlefield 6?
  • Bekannter Leaker spricht aus dem Nähkästchen
  • DICE wird von Criterion Games bei der Entwicklung des Shooters unterstützt

Während Battlefield-Spieler noch immer auf die Enthüllung des nächsten Spiels warten (Battlefield 6), gibt es interessante Details von Leaker Tom Henderson. Dieser behauptet er habe Details zum Debüt-Trailer des Shooters.

Seit einiger Zeit warten Fans nun darauf, dass die Haupteinstellung von Battlefield 6 mit Kasachstan als Kriegsort bestätigt wird. Aufgrund von GPS-Koordinaten, die Fans in einer Battlefield Tech-Demo aus dem Jahr 2020 gefunden haben, geht diese Meinung zurück. Die gleichen Koordinaten fanden Spieler auf einer Medaille, die ein Charakter in Battlefield 5 trug, wobei wieder Kasachstan als Land ausgemacht werden konnte.

Auf Reddit hat Niqen ein Bild eines direkten Gesprächs mit dem Leaker Tom Henderson veröffentlicht. Dabei fragte der Fan den Insider nach der Einstellung von Battlefield 6. Laut Henderson ist er sich über dieses Gerücht „nicht sicher“, da der erste Trailer für das Spiel anscheinend auf einer einsamen Insel stattfindet. Anscheinend wird der erste Teaser nicht all zu viel über die Kriegsschauplätze verraten.

Battlefield 6 auf einsamer Kasachstan-Insel?

Die Fan-Meinung zu dieser „einsamen Insel“ ist, dass sie wahrscheinlich sehr groß sein wird. Bei den Gerüchten rund um den Shooter wäre das nur allzu verständlich, immerhin soll es 64 vs. 64-Schlachten geben. Battlefield-Spieler dürfen sich auch auf massive Zerstörungen freuen, mit einer Mischung aus Ego-Filmmaterial und bildgewaltigen Einstellungen. EA wird es sich nicht nehmen lassen Battlefield 6 ordentlich ins Licht zu rücken.

So wie auch BF3 wird uns Battlefield 6 wohl eine "moderne Kampagne" bieten. - (C) DICE, EA

So wie auch BF3 wird uns Battlefield 6 wohl eine „moderne Kampagne“ bieten. – (C) DICE, EA

Möglicherweise könnten auch die durchgesickerten Naturkatastrophen im Spiel in einem Battlefield 6-Trailer gezeigt werden. Vielleicht sehen wir einen Sandsturm, aber das wären nur weitere Spekulationen, solange DICE oder EA nichts gezeigt haben.

Natürlich gibt es auch eine Menge Fans die dem Gerücht sehr skeptisch gegenüberstehen. Einige Spieler denken, dass der Trailer nicht nur eine Einstellung des Spiels zeigen wird. Der Großteil der Battlefield-Fans stellt die Setting-Theorie von Tom Henderson nicht in Frage, weil er in der Vergangenheit sehr oft ins Schwarze getroffen hat.

Battlefield 6 befindet sich bei DICE in Entwicklung und wird von Criterion Games zusätzlich unterstützt. Der Shooter soll angeblich 2021 für PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen.

AktuelleGames News