The Last of Us 2: Motion Capture-Schauspieler veröffentlichen neue Bilder

Die Entwicklung geht zügig voran...

The Last of Us Part 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2 ist ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten kommenden Spiele dieser Generation. Auch wenn wir noch nicht so genau wissen, wann es wirklich erscheint. Nachdem Naughty Dog eine erste Alpha-Version intern bereits “gespielt” hat und mit dem Spieletest sehr zufrieden war, gibt es nun neue Aufnahmen der Schauspieler aus der “Motion Capture”-Abteilung.

Ashley Johnson, die Ellie ihre Gesichtsausdrücke leiht, hat ein Bild von sich selbst in voller “Motion Capture-Montur” gepostet via Reddit. Shannon Woodward, die für ihre Rolle in der TV-Serie Westworld bekannt ist und auch eine Rolle im kommenden Naughty Dog-Spiel spielt, hat sich auf Instagram ein Bild von sich selbst in ihrem Motion-Capture-Getup gemacht.

The Last of Us – Part II ist derzeit ohne Veröffentlichungsdatum, aber wir gehen davon aus, dass es irgendwann im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird. Wir werden (vermutlich) auf jeden Fall wissen, wann Sony auf der diesjährigen E3 konkretere Details herausgibt. DailyGame wird davon sicher berichten!

Dieser Artikel erschien am 29. April 2018.

Mehr zu The Last of Us 2

In unserem Spieletest zum Action-Adventure von Naughty Dog gab es nur wenige Kritikpunkte. Nicht umsonst wurde das Spiel von vielen bereits als “Titel des Jahres” bezeichnet. Es gibt eigentlich nur noch wenige Spiele, die dem exklusiven PS4-Spiel den Rang ablaufen könnten. Trotzdem musste Neil Druckmann seit dem Release einige Male sein Spiel verteidigen, vor allem wegen Joel. In The Last of Us Part 2 gibt es sogar einen ausgereiften Gitarren-Simulator, der den musikalischen Spieler eine Menge Freude bereitet. Leider wird es keine Story-DLCs geben, wie uns der Sony-Entwickler bereits mitteilte. Eigentlich unverständlich, weil es noch einige spannende Geschichten zu erzählen gebe und sich das PS4-Spiel ausgezeichnet verkauft.

Manche “Fans” sind wirklich tief in die Story eingetaucht. Die Schauspielerin von Abby erhielt sogar Morddrohungen. Auch von prominenter Mitbewerber-Seite gab es viel Lob für das Spiel. Niemand anders als der Xbox-Chef höchstpersönlich gratulierte Naughty Dog zum Erfolg.

Mehr zum Thema