Blogheim.at Logo

Teure PS5 in 24 Karat Gold? Der Preis spielt keine Rolle

Die Fans drückten schnell ihren Wunsch aus, dass die PS5 auch in anderen Farben erhältlich sein sollte, und ein Unternehmen bietet maßgeschneiderte 24 Karat Gold- und Platinfarben an.

Artikel von
PS5 in 24K Gold: So sieht die teuerste PlayStation 5-Konsole der Welt aus.

Das Wichtigste in Kürze

  • Verkauft euer Auto oder eure Wohnung. Hier kommt die goldene PS5
  • Der Hype-Zug der nächsten Sony-Konsole nimmt unberechenbare Bahnen

Als die PlayStation 5 nach Monaten der Geheimhaltung von Sony endlich enthüllt wurde, waren die Fans schnell über das Erscheinungsbild der Konsole, insbesondere die Farbwahl, gespalten. Während einige den schlanken weißen Look lieben, sind andere nicht so begeistert und haben deutlich gemacht, dass sie die Konsole gerne in anderen Farben sehen würden. Ihr findet den PS5 Preis teuer? Dann habt ihr diese „Sonder-Edition“ eines Juweliers noch nicht gesehen.

Es sieht so aus, als hätten die Fans jetzt ihren Wunsch am „Silbertablett“. Aber die Sache hat seinen Preis. Truly Exquisite, eine in Großbritannien ansässige Luxus-Customizing-Marke, hat angekündigt, eigene maßgeschneiderte PlayStation 5-Konsolen zu entwickeln, die teuer sind. Immerhin kann man seine PS5 mit 24 Karat Gold, Platin oder 18 Karat Roségold hübscher machen.

PS5 Konsolen Design

Die Original-Farbe der PS5 ist eben sehr schlicht. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Sony weitere Farben angekündigt.

Doch nicht nur die Konsole kann aufgewertet werden. Es werden auch passende PS5-Controller und Headsets hergestellt, auf Kundenwunsch. Die Website empfiehlt Interessenten, ihr Interesse zu registrieren, um als Erste Informationen über Vorbestellungen und Vertrieb zu erhalten.

Es besteht die Möglichkeit, dass sie zur gleichen Zeit wie die PS5 oder danach veröffentlicht wird. Wann dies der Fall sein wird, ist jedoch unklar, da Sony das Veröffentlichungsdatum für die PlayStation 5 noch nicht bekannt gegeben hat. Sony hat jedoch angekündigt, dass die PS5 bis Ende des Jahres pünktlich zu Weihnachten herauskommen wird. Ein Gerücht behauptet, dass es im November veröffentlicht wird. Mehr werden wir wahrscheinlich am 6. August erfahren. Wenn das nächste digitale Event ansteht.

Wie viel wird die goldene PS5 kosten?

Es sollte auch beachtet werden, dass Truly Exquisite offenbar keinen Vertrag mit Sony geschlossen hat, um diese maßgeschneiderten Konsolen herzustellen, und dies unabhängig macht. Obwohl es noch keinen Preis gibt, wird der Betrag für diese einmaligen PlayStation 5-Konsole auf Tausende von britischen Pfund geschätzt. Es sei aber gesagt, dass man dadurch keine wirklichen Vorteile beim Spielen haben wird.

Bisher hat Sony noch nicht viel über mögliche andere Farben der Konsole veröffentlicht. Es gibt ein paar Hinweise und Fan-Kreationen.

Die Veröffentlichung der PlayStation 5 ist für Ende des Jahres geplant.

Mehr zur PS5

Immer mehr Spielehüllen kommen zum Vorschein. So präsentierte ein australischer Händler gleich fünf neue PS5-Game-Cover. Aber auch in puncto PSVR 2 tut sich etwas. Ein Stellenangebot von Sony deutet darauf hin, dass man in Tokio an einen neuen VR-Headset arbeitet. Bis zum Start der PlayStation 5 sind zwei exklusive PS4-Spiele äußerst erfolgreich unterwegs. Ghost of Tsushima, die neue starke Spielmarke der PlayStation Studios, wird im Herbst einen Online-Modus bekommen. The Last of Us 2 von Naughty Dog macht dafür einen Verkaufsrekord nach dem anderen.

AktuelleGames News