Blogheim.at Logo

Nintendo Switch: Die 20 meistgespielten Titel nach Spielstunden 2020

Die 20 Rabbit Holes der Spielstunden!

Artikel von
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - ©Nintendo

Das Wichtigste in Kürze

  • Gründe des Erfolges der Nintendo Konsole im letzten Jahr
  • Die Liste nach Spielstunden
  • Wie sich die Liste im Jahr 2021 verändern könnte

Nintendo hat eine Top 20 Liste der meistgespielten Nintendo Switch Titel diesen Jahres in Europa herausgebracht. Das ist eine sehr seltene Liste ihrer Art, da hier nicht nach Verkaufszahlen, sondern nach Spielzeit gerechnet worden ist. Eine sehr ehrliche Liste die uns nichts anderes als die Wahrheit zeigt.

Die Gründe des Erfolges der Nintendo Konsole im letzten Jahr

Die Nintendo Switch hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. In den Lockdowns war die Hybrid-Konsole sehr gefragt. Aus diesem Grund gab es oftmals Lieferprobleme mit den Nintendo Switch. Zeitweise war sie nicht einmal erhältlich. Dann gab es noch den Release von Animal Crossing: New Horizons, welches hinter Mario Kart 8 Deluxe zum zweiten meistverkauften Nintendo Switch Spiel emporgestiegen ist.

Viel Spaß mit den 20 Rabbit Holes der Spielstunden! Falls wir den Titel getestet haben, findet ihr einen Link zur Review. Ansonsten ist eine aktuelle News zum Titel verlinkt.

Die 20 meistgespielten Titel nach Spielstunden 2020 in Europa

  1. Fortnite
  2. Animal Crossing: New Horizons
  3. Pokemon Schwert
  4. Pokemon Schild
  5. Minecraft
  6. Zelda: Breath of the Wild
  7. Mario Kart 8 Deluxe
  8. Super Smash Bros. Ultimate
  9. Super Mario Odyssey
  10. FIFA 20 Nintendo Switch Legacy Edition
  11. New Super Mario Bros. U Deluxe
  12. Super Mario Maker 2
  13. Rocket League
  14. Luigi’s Mansion 3
  15. Pokemon: Let’s Go, Pikachu
  16. Pokemon: Let’s Go, Evoli
  17. Splatoon 2
  18. Super Mario Party
  19. Asphalt 9: Legends
  20. Fire Emblem: Three Houses

Die Liste im Jahr 2021

Fortnite setzt seinen Siegeszug fort und führt die Liste an. Wir sind gespannt was Nintendo im Jahr 2021 für uns bereithält und welche der kommenden Nintendo Switch-Titel an dieser Liste rütteln werden. Durch den anstehenden 35. Geburtstag von der The Legend of Zelda Reihe, dürfen wir uns über die eine oder andere Überraschung aus Hyrule sicher freuen. Der Release vom ersehnten The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 scheint nicht mehr allzu fern zu liegen. Weiters hat ein kürzlicher Nintendo Switch-Leak uns auch einen Blick in die Nahe Zukunft offenbart.

Was sagt ihr zu der Auflistung? Habt ihr auch viele Spielstunden in manche dieser tollen Nintendo Switch Titel investiert oder hebt ihr euch von der Masse ab und spielt etwas anderes? Lasst es uns wissen!

Falls ihr in der Liste noch Titel vermisst, so findet ihr diese vielleicht in unserer Liste der aktuellen besten 11 Nintendo Switch Titel.

Quelle: gonintendo.com

AktuelleGames News