Dailygame.at

Fire Emblem: Three Houses – Neuer Trailer vor dem Release veröffentlicht

Eine neue Blickrichtung auf das Strategiespiel vor seiner Veröffentlichung

Fire Emblem: Three Houses - (C) Nintendo

Fire Emblem: Three Houses ist wahrscheinlich das am meisten erwartete Spiel von vielen, das diesen Monat herauskommen wird. Vor der Veröffentlichung hat Nintendo einen kurzen neuen Trailer für den Titel veröffentlicht.

Dieses neue Video für Fire Emblem: Three Houses ist nur etwa dreißig Sekunden lang, zeigt jedoch neues Gameplay-Material. Wenn du mit Three Houses nicht vertraut bist, bringt dich dieser Trailer schnell zu den Kernkonzepten des Spiels. Nachdem du als Spieler dein eigenes Haus ausgewählt hast, um es zu Beginn des Spiels zu steuern, muss man seine Armee in den Krieg führen. Die Entscheidungen, die du in Fire Emblem: Three Houses triffst, werden einen ziemlich drastischen Einfluss darauf haben, was während des Spiels passiert. Dieses Video zeigt auch einige neue Sequenzen aus den Zwischensequenzen des Spiels.

Persönlich kämpfe ich wirklich mit meinen eigenen Gefühlen gegenüber Fire Emblem: Three Houses. Ich bin zwar ein großer Fan von Strategiespielen, allerdings habe noch nie ein Spiel in der Fire Emblem-Serie gespielt. Obwohl Freunde mir vorgeschlagen haben, es zu versuchen. Ich denke, Three Houses sieht eigentlich ziemlich lustig aus, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es für die angebliche Laufzeit des Spiels durchhalten kann (ca. 200 Stunden). Was denkst du? Soll ich Three Houses endlich zu meinem ersten Ausflug in dieses Franchise machen? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Fire Emblem: Three Houses wird am Ende des Monats, am 26. Juli, exklusiv auf dem Nintendo Switch erscheinen. Schau dir unterhalb den neuen Trailer an.

AktuelleGames-News

GTA V - (C) Rockstar

Rockstar Games arbeitet an GTA 6, RDR2 für PC und unangekündigten Titeln

Games

Rockstar Games arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Projekten, so ein ehemaliger Mitarbeiter. Der Entwickler von Grand Theft Auto hat kürzlich den Rockstar Games Launcher vorgestellt, um all seine PC-Titel an einem Ort zu platzieren. Obwohl das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass Red Dead Redemption 2 keinen Einzelspieler-DLC enthält, hat Rockstar endlich angekündigt das ihre beliebte…

Plant SEGA ein Remake des Dreamcast-Klassikers “Sonic Adventure”?

Games

Eine Frage wirft diese Meldung auf: Wird SEGA den Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure (+ Teil 2) als Remake neu auf den Markt bringen? Das japanische Unternehmen hat nämlich bekannt gegeben, dass man aus dem gleichnamigen Videospiel vier Remix-Songs aus dem Soundtrack auf YouTube veröffentlichen wird. Warum die Mühen? Immerhin gibt es schon ein Lied, dass man…

Halo Infinite - (C) Microsoft

Halo Infinite: Die “Schmiede” kehrt zurück

Xbox

Wie 343 Industries via HaloWayPoint bekannt gegeben hat, wird in Halo Infinite der Spielmodus Schmiede zurückkehren. Damit kann man eine Mehrspieler-Karte nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Als Spieler kann man in der Schmiede Objekte wie feste Strukturen, Waffen, Spawn-Punkte, Fahrzeuge usw. auf der Karte platzieren. Dabei wird es erstmals in Halo Infinite Rückgängig- und Wiederherstellungs-Buttons…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2 für PC: Alles was wir bisher wissen

PC-Games

Der jüngste Neuzugang in der Wild-West-Franchise der GTA-Entwickler, der zwar von der Kritik hoch gelobt, aber von den Fans gemischt aufgenommen wurde, ist letztes Jahr auf Xbox One und PlayStation 4 erschienen und wird nun den Sprung zum PC schaffen. In Anbetracht der Tatsache, dass Grand Theft Auto V nach seiner ersten Veröffentlichung über ein…

Xbox - (C) Microsoft

Top Xbox-Manager verlässt Microsoft nach fast 20 Jahren

Xbox

Es wurde bestätigt, dass Mike Ybarra, Corporate Vice President der Gaming-Abteilung von Microsoft, nach 20 Jahren das Unternehmen verlässt. In den kommenden Jahren wird die Gaming-Sparte von Microsoft einige wichtige Fortschritte erzielen. Das Unternehmen bereitet die Einführung eines Nachfolgers für die Xbox One mit dem Codenamen Project Scarlett für die Weihnachtszeit 2020 vor. Darüber hinaus…