Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Advertisment

Fortnite: Neue Hinweise auf Map-Änderungen mit The Mandalorian

Ein neuer Fortnite-Leak könnte mögliche Änderungen der Battle Royale-Map in Kapitel 2 - Staffel 5, bringen, samt neuer Inhalte über den Mandalorian.

Artikel von
Fortnite: Die 5 Staffel von Kapitel 2 führte "The Mandalorian" in das Spiel ein. - (C) Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Mögliche neue Inhalte in der fünften Staffel zu "The Mandalorian"
  • Was passiert mit der Absturzstelle der Razor Crest?
  • Noch mehr Beskar-Quests für die Star Wars-Fans im Gespräch

Fortnite hatte ein starkes Jahr 2020 hinter sich. Epic Games flutete fast die gesamte Battle Royale-Map, brachte einige Marvel-Charaktere auf das Schlachtfeld und startete mit dem Nullpunkt die Jäger. Die Anzahl an Crossovern ist wirklich erstaunlich und die Fans fragen sich was es noch über den Mandalorian zu sehen gibt.

Der Mandalorian brachte das tödliche „Amban“-Scharfschützengewehr nach Fortnite, samt seinen abgestürzten Razor Crest-Kanonenschiff, dass möglicherweise in Zukunft einige Änderungen erfahren wird.

Auf Twitter spekuliert der Fortnite-Leaker InTheShadeYT über die Änderungen, die an der Absturzstelle vorgenommen werden.

Fortnite-Leak: Epic Games-Mitarbeiter als mögliche Quelle

Bei diesem Leak handelt es sich um kein „Datamine“, sprich die Dateien wurden noch nicht im Quellcode von Fortnite gesichtet. Anscheinend hat der Leaker Kontakte direkt zu Epic Games. Derzeit ist nicht bekannt, ob die Änderungen der Absturzstelle kosmetischer Natur sind oder ob etwas Besonders hinzugefügt wird. Immerhin gibt es noch die „Beskar“-Rüstungs-Quests, die man ausbauen kann.

Im Moment erwarten die Fans, dass das abgestürzte Raumschiff aus der Star Wars-Serie repariert wird, sowie wie in der Disney Plus-Serie.

Star Wars Mandalorian Staffel 2

Star Wars Mandalorian Staffel 2 © Lucasfilm/Disney

Noch mehr Inhalte zu The Mandalorian für das Battle Royale-Spiel

Auf Twitter erwähnt InTheShadeYT weiter, dass andere potenzielle Änderungen an der Karte des Spiels „dataminiert“ wurden, obwohl dieses spezielle Gerücht Berichten zufolge direkt von einem Mitarbeiter von Epic Games stammt. Derzeit soll der Mandalorian eine „Pickaxe“ und einen „Back Bling“ im Quellcode versteckt haben. Das heißt, wir dürfen uns möglicherweise auf noch mehr Inhalte aus Star Wars oder The Mandalorian freuen.

Die Zeit wird es zeigen, welche Änderungen die fünfte Staffel des zweiten Kapitels von Fortnite noch bringen wird.

Das Battle Royale-Spiel von Epic Games ist ab sofort für Switch, PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Smartphones verfügbar. Star Wars-Fans kommen derzeit auf ihre Kosten!

Kommentare

AktuelleGames News

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 – E3 Demo 2018 war ein Fake!

Games

Laut Insidern und Ex-Mitarbeitern wusste das Management von CD Projekt Red über die großen Probleme des Spiels bescheid. Die Programmierer sagen: Es sollte erst 2022 veröffentlicht werden!