Dailygame.at

Amazons Herr der Ringe-Serie wird in Neuseeland gedreht

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Die neue TV-Serie zu Herr der Ringe wird in Neuseeland gedreht, genau so wie Peter Jacksons die HdR- und die Hobbit-Trilogie. Die Information stammt von The New Zealand Herald, welcher berichtet, dass ein “großer” Teil der Show im Land gemacht wird. Auckland und Queenstown wurden ausdrücklich als mögliche Drehorte genannt.

Ein hochrangiges Mitglied der Filmbranche in Auckland berichtete, dass mindestens zwei verschiedene neuseeländische Filmproduktionsfirmen, Kumeu Film Studios und Auckland Film Studios, bereits Vorbereitungsarbeiten für die Show durchführen. Tatsächlich wird berichtet, dass sie bereits seit mehr als einem Jahr an dem Projekt in verschiedenen Projekten wie dem Bau von Studiostandorten arbeiten.

Es wurde vorher gemunkelt, dass die Fernsehshow von Amazons Herr der Ringe in Schottland gedreht werden könnte. Es ist weiterhin möglich, dass die Produktion an anderen Orten außerhalb Neuseelands gedreht wird. Wie die Zeitung berichtete, wird aber ein “riesiger” Teil, aber vermutlich nicht alles, in Neuseeland gedreht werden.

Sauron is back! – (C) NewLine Cinema

Eine offizielle Ankündigung wird voraussichtlich in Kürze erwartet!

Die neue TV-Show Herr der Ringe spielt im Zweiten Zeitalter, einem Zeitraum von 3.441 Jahren, in dem wichtige Ereignisse wie das Schmieden der Ringe der Macht, einschließlich des “Einen Rings”, behandelt wird. Der Krieg von Sauron, der Beginn der Ringgeister, und als Numenor, die Insel, in den Ozean versank. Während des Zweiten Zeitalters entwickelte sich auch die Elfenstadt Bruchtal und die große Schlacht, in der Männer, Elfen und Zwerge zum ersten Mal gemeinsam gegen Sauron kämpften. Ein beliebtes Gerücht war, dass sich die Show auf einen jungen Aragorn konzentrieren würde, aber das wird nicht passieren.

Die Welt von “Der Herr der Ringe” wird in der Amazon-TV-Serie größer ausfallen.

JD Payne und Patrick McKay schreiben die Show für Amazon. Bryan Cogman ist als Produzent an Bord. Er konnte sich als “dritter Kopf” von Game of Thrones einen Namen in der Branche machen.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

So gut sieht Red Dead Redemption 2 am PC aus – Der neue Trailer ist da!

PC-Games

Vor der bevorstehenden PC-Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie ihr Open-World-Epos auf leistungsfähigerer Hardware aussehen wird. Red Dead Redemption 2 war bereits ein visuelles Vergnügen, als es letztes Jahr auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber auf dem PC sieht es absolut atemberaubend aus –…

PlayStation Now - (C) Sony

PlayStation 5 wird “PlayStation Now” unterstützen

Playstation

Es schien offensichtlich genug, aber Sony hat nun offiziell bestätigt, dass die PlayStation 5 ihren Game-Streaming-Dienst “PlayStation Now” unterstützen wird. Yasuhiro Osaki von der SIE-Netzwerkabteilung hat dasselbe in der letzten Famitsu enthüllt. Osaki merkte an, dass es keine Pläne gibt, den Dienst auf Smartphones zu bringen. Microsoft hat dies ja mit xCloud vor. In Zukunft…

Overwatch - (C) Blizzard

Fan gestaltete Avengers-Skins für Overwatch-Charaktere

Games

Neue Skins für Overwatch-Charaktere werden so oft angezeigt, dass es manchmal schwierig ist, sich zu erinnern, wie diese Charaktere ursprünglich ausgesehen haben, nachdem neue Kostüme von Fan zu Fan weitergegeben wurden und jeden Schritt des Meme-Zyklus durchlaufen haben. In diesem Sinne haben Dutzende Fans ihre eigene Kreativität genutzt, um ihre eigenen Konzepte zu entwickeln, um…

Death Stranding - (C) Kojima Productions

Death Stranding: Download-Dateigröße enthüllt

Playstation

Death Stranding ist weniger als einen Monat entfernt, und während seiner Entwicklung war das Spiel von Rätseln umgeben. Dies ist zum Teil dem Regisseur des Spiels, Hideo Kojima, zu verdanken, der für rätselhafte Spielveröffentlichungen bekannt ist, die über das Metal Gear-Franchise entwickelt wurden und in den Trailern von Death Stranding fortgesetzt wurden. Heute ist jedoch…

WWE 2K20 - (C) 2K Sports

WWE 2K20: Match-Typen enthüllt

Games

Ein neues Video zeigt alle verfügbaren Match-Typen in WWE 2K20. Ein Video von WWE 2K-YouTuber Pulse zeigte die mehr als 25 Match-Typen, die die Spieler auswählen können. Wenn man auf die Schaltfläche “Spielen” klickt, stehen einen 11 Spieltypen zur Auswahl, z. B. Einzelspiel, Royal Rumble, Turnier-Spiele, benutzerdefinierte Spiele, Handicap-Spiele und 8-Mann-Spiele. Wenn man eine dieser…