Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Halo Infinite: Multiplayer mit Battle Royale-Modus? (Leak)

Spieler stellten fest, dass die japanische Seite für Halo Infinite möglicherweise darauf hindeutet, dass das Spiel einen Battle Royale-Modus erhält, obwohl Entwickler dies zuvor bestritten haben.

Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Das Wichtigste in Kürze

  • Treten Spartans und Covenants auch im beliebten Battle Royale-Modus gegeneinander an?
  • Wann wird 343 Industries (Xbox Game Studios) den Leak bestätigen?
  • Halo Infinite wird Split-Screen auf der Xbox Series X unterstützen.

Im April 2019 kursierte ein Gerücht über die Möglichkeit, dass ein Battle Royale-Modus in das kommende Halo Infinite aufgenommen werden könnte. Zu dieser Zeit reagierte Frank O’Conner von 343 Industries jedoch auf diese Battle Royale-Gerüchte, indem er sagte, es sei nicht wahr. Ein Jahr ist jedoch eine lange Zeit, und wenn man einer neuen Auflistung auf der offiziellen japanischen Website von Microsoft Glauben schenken will, könnte der epische Science-Fiction-Shooter dieses Modus für den Multiplayer bekommen.

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Modus von Halo Infinite kostenlos gespielt werden kann – eine Premiere für das historische Shooter-Franchise. Xbox gab außerdem bekannt, dass der Mehrspielermodus auf Xbox Series X mit 120 FPS ausgeführt wird, obwohl die Bildrate für die Xbox One-Version nicht angegeben wurde. Wahrscheinlich wird sich diese bei 60 FPS bewegen.

Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Das erste Gameplay-Video von Halo Infinite sahen wir beim Xbox Games Showcase im Juli. Die Fans waren vor allem von der Optik des Spiels noch nicht überzeugt.

Halo Infinite mit aktuell beliebten Multiplayer-Shooter-Modus?

Nicht lange nach dieser Ankündigung verbreitete sich ein Gerücht über die Möglichkeit, dass ein Battle Royale im Spiel sein könnte, basierend auf der offiziellen japanischen Seite für Halo Infinite auf der Microsoft-Website. Im Genre-Bereich kann der Originaltext der Seite als „Batoru Roiyaru Shu-teingu“ oder “ Battle Royale Shooting “ transkribiert werden.

Die Reaktionen auf diesen gemunkelten Modus waren überraschend positiv. Einige sagten, wenn es Halo helfen würde, wieder an die Spitze der Welt der Ego-Shooter zurückzukehren. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Gerüchte wahr sind und der Leak stimmt. Dies steht in krassem Gegensatz zu den Spielern, die kürzlich den kostenlosen Multiplayer-Modus als Grund für die schlechte Grafik des Spiels verantwortlich gemacht haben. Allerdings wurde beim letzten Xbox Games Showcase die PC-Version des Spiels gezeigt.

Battle Royale-Modus mit mehreren Freunden daheim spielbar?

Das Kernstück des Halo-Multiplayer-Erlebnisses ist die Unterstützung von geteilten Bildschirmen. Kürzlich haben 343 bestätigt, dass die Halo Infinite-Kampagne Split-Screen -Koop für 2 Spieler und 4 Spieler online unterstützt. Obwohl dieser Battle Royale-Modus immer noch ein Gerücht ist, wäre es interessant zu sehen, ob Halo Infinite der erste sein könnte, der eine Art Split-Screen-Funktion in den Modus integriert.

Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Vor allem der Split-Screen-Modus ist eine feine Sache für die Xbox Series X. Ob damit auch Battle Royale-Duelle ausgetragen werden können wird sich zeigen.

Es ist derzeit schwer zu sagen, ob man diesem Gerücht vertrauen soll oder nicht. Obwohl die japanische Website möglicherweise in „Battle Royale Shooting“ übersetzt wird, wird auf allen Seiten in anderen Ländern das Spiel nur als Shooter angegeben. Vielleicht handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Wenn etwas dran ist, dann müssen wir nicht lange darauf warten, bis es bestätigt wird. Bereits diesen Monat sollen wir mehr über den Multiplayer-Modus des Spiels erfahren.

Halo Infinite wird „Holiday 2020“ für PC, Xbox One und Xbox Series X verfügbar sein.

AktuelleGames News

Netflix Serien - Übersicht

Netflix hätte fast einen sehr seltsamen Start-Sound bekommen

Movies

Netflix ist einer der beliebtesten Streaming-Dienste für TV-Show-Fans und Binge-Watcher. Aus diesem Grund ist ein Sound, der den meisten Menschen vertraut sein sollte, der Sound von Netflix, der hochfährt. Es gab jedoch mehrere Sounds, die während der Entwicklung des Streaming-Dienstes erstellt wurden. Details dazu wurden in einem Interview mit Todd Yellin, VP of Product bei…

Wie viel werden PS5 und Xbox Series X kosten?

PS5 und Xbox Series X: Preise und Vorbestell-Termine im Umlauf

Games

Anscheinend werden die Preise und die Erscheinungstermine für die nächste Konsolen-Generation aus Frankreich „angekündigt“. Immerhin gab es bereits einen Leak von Amazon Frankreich über den Preis und Release der Sony PS5. Genau nach diesen Daten suchen die Spieler. Nun scheint es als hätten wie eine verlässliche Quelle zu den Preisangaben für die PlayStation 5 und…

Final Fantasy 7 Remake knackt die 5 Millionen Marke

Playstation

Square Enix gab offiziell bekannt, dass sich Final Fantasy 7 Remake nun mehr als 5 Millionen mal verkauft hat (Einzelhandelsversionen plus digitale Versionen).  Dank außergewöhnlich hoher Verkaufszahlen der digitalen Version des Spiels seit seiner Veröffentlichung, ist Final Fantasy 7 Remake damit Square Enix sich am schnellsten verkaufende Digital-Veröffentlichung auf PlayStation in der Geschichte des Unternehmens….

Halo Infinite: Die bisher größte Ankündigung für die Xbox Series X.

Halo Infinite: Dominos Pizza nimmt die Grafik aufs Korn

Games

Als das Gameplay während des Xbox Games Showcase von Microsoft zum ersten Mal für Halo Infinite gezeigt wurde, äußerten sich viele Fans enttäuscht über die grafische Qualität des Titels der nächsten Generation – mit besonderer Kritik an der Beleuchtung des Spiels und seinem „flachen“ Erscheinungsbild. Es scheint jedoch, dass Halo Infinite mehr als nur seine…

PlayStation 5 (PS5) vs Xbox Series X

PS5-Verkäufe werden doppelt so stark wie jene der Xbox Series X, so Analysten-Meinung

Games

Die nächste Konsolen-Generation startet diesem November 2020. Natürlich rätseln wir jedes Mal, welche Konsole stärker starten wird (obwohl wir es irgendwie schon wissen). Und während die Xbox Series X und PlayStation 5 beide ihre eigenen Vorteile haben, zeigt ein neuer Bericht des Analyseunternehmens DFC Intelligence, dass die PS5 den nächsten „Konsolenkrieg“ ziemlich entscheidend gewinnt. Laut dem…

Star Trek: Discovery Staffel 3 startet im Oktober

Movies

CBS bestätigte offiziell, dass die 3. Staffel von Star Trek: Discovery ab dem 15. Oktober in den USA ausgestrahlt wird. In Europa kann man sie, wie bereits schon zuvor die letzten beiden Staffeln, über Netflix anschauen. Wenn es so läuft wie schon die letzten Male, erhalten wir die Folgen immer einen Tag nach ihrer Ausstrahlung…

Fortnite mit Thor und Galactus?

Fortnite bekommt möglicherweise ein neues Marvel-Crossover

Games

Fortnite hat kürzlich ein neues Update veröffentlicht, das das Gameplay erheblich verändert hat, indem Fahrzeuge hinzugefügt wurden, mit denen die Spieler fahren können. Glücklicherweise ist das Finden und Fahren von Autos in Fortnite nach dem Joyride-Update einfach und nahtlos. Es scheint jedoch, dass ein neues zukünftiges Update für Fortnite online durchgesickert ist. Das fragliche Update…

Alan Wake - (C) Remedy

Alan Wake kehrt zurück! Aber nicht so wie es sich Fans vorgestellt haben

Games

Nach der Veröffentlichung des The Foundation DLC Anfang dieses Jahres hat ein neuer Trailer bestätigt, dass Control im Laufe dieses Monats seine zweite Dosis zusätzlichen Inhalts durch eine neue Erweiterung namens AWE erhalten wird. Die Ankündigung für das nächste Kapitel der Geschichte von Control enthielt nicht nur viel darüber, was die Spieler von Jesse Fadens…

Xbox Live Gold bald kostenlos?

Xbox Live Gold bald kostenlos? Microsoft reagiert auf Gerüchte

Xbox

Das Internet wurde über die Möglichkeit aufgewühlt, dass Xbox den Dienst Xbox Live Gold fallen lässt und möglicherweise sogar Multiplayer-Spiele auf Xbox kostenlos macht. Bis jetzt gab es keinen offiziellen Kommentar seitens Microsoft zu diesem Thema, aber das Unternehmen aus Redmond hat nun sein Schweigen gebrochen. Ein Microsoft-Sprecher gab kürzlich an, dass „keine Änderungen an…