Gerücht: Halo Infinite Multiplayer wird im August gezeigt

Ein neues Gerücht besagt, dass Microsoft und 343 Industries im August Informationen über den Multiplayer-Modus von Halo Infinite bekannt geben werden.

Halo Infinite: Die bisher größte Ankündigung für die Xbox Series X.

Xbox-Fans erhielten im Juli endlich ihren ersten Einblick in das Halo Infinite-Gameplay. Das Gameplay-Debüt während des jüngsten Xbox Games Showcase war nicht ohne Kritik, aber die Spannung für den Ego-Shooter 2020 steigt deutlich.

Jetzt müssen Microsoft und 343 Interactive nur noch die andere Hälfte von Halo Infinite zeigen. Alle Pläne für den Mehrspielermodus von Halo Infinite sind bislang weitgehend geheim geblieben. Laut einer Quelle klingt es jedoch so, als würde der Multiplayer-Modus des Spiels bereits im August angezeigt werden.

Das Gerücht stammt von dem Twitter-Nutzer Timdog, der dafür bekannt ist, mutmaßliche Insiderinformationen über die Pläne und Produkte von Xbox zu teilen. Um fair zu sein, Timdog ist nicht ganz zuverlässig, aber als Gerücht ist sein Kommentar sicherlich eine Anerkennung wert. Timdog antwortete auf eine Nachricht auf Twitter, in dem Poster stand, dass 343 im August Details zum Mehrspielermodus veröffentlichen wird. Timdogs Antwort war: “Sie werden.”

Es muss wiederholt werden, dass Microsoft und 343 Industries noch keine Pläne offiziell angekündigt haben, den Multiplayer-Modus von Halo Infinite zu enthüllen. Microsoft hat auch noch nicht bestätigt, dass im August eine Veranstaltung stattfinden wird. Es gibt auch die Neuigkeit, dass Xbox-Chef Phil Spencer kürzlich sagte, dass Xbox möglicherweise im August weitere Neuigkeiten veröffentlichen wird. Es ist keine offizielle Ankündigung jeglicher Art und Spencer scheint selbst auch nicht ganz sicher zu sein, aber es öffnet das Fenster für weitere Halo-Nachrichten im nächsten Monat.

Halo Infinite erscheint 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X.

Mehr zum Thema