Blogheim.at Logo

Rockstar sucht Cinematic Capture Artist. Kommt bald ein GTA 6 Trailer?

Rockstar hat wieder ein paar Stellenausschreibungen die darauf schließen lassen könnten, was hinter den Toren abgeht.

Artikel von
GTA 5 - (C) Rockstar

Die Gerüchte und Spekulationen rund um GTA VI kommen jetzt fast wöchentlich. Es ist unglaublich wie heiß die Community bereits auf dieses Game ist und wie fieberhaft nach jedem Detail Ausschau gehalten wird. Aktuell werden sogar Job Ausschreibungen von Rockstar gedeutet als Zeichen für Veränderungen. So ist nun die Annahme, dass bald ein Trailer zu GTA 6 kommen könnte.

GTA Online - (C) Rockstar Games

Rockstar is hiring, need some Cash? © Rockstar Games

Kommt bald ein GTA 6 Trailer? Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken?

Also, hierbei handelt es sich um Spekulationen der Fans, die aber durchaus sinnvoll sind. Nach aktuellen Job Listungen bei Rockstar Games, sucht das Unternehmen wohl nach einem Artist für Cinematic Gameplay Capture. Ein Job bzw. eine Kunst die dringend benötigt wird, um möglichst schöne „kinoreife“ Game-Trailer zu produzieren. Was die Idee unterstützt, dass bald ein Trailer zu GTA 6 kommen könnte.

Man darf aber nicht vergessen wie groß Rockstar Games ist und wie viele Projekte die Firma hat. Es könnte also auch sein, dass die zusätzlichen Kräfte für Red Dead Redemption 2 benötigt werden. Oder auch für GTA 5. Das aktuelle Grand Theft Auto lässt nämlich nicht nach. Die Server sind täglich gut besucht und es wird permanent Content nachgeliefert.

Es könnte sich also um ein solches Projekt handeln, ein Content Trailer der bald für GTA 5 und nicht 6 gebraucht wird. Natürlich wäre es eine News, die die Welt bewegt, würden wir endlich Bilder zu GTA VI erhalten. Aber an dieser Stelle können wir nur hoffen und wünschen.

Ein angebliches Release Date wurde auch bereits vermutet.

AktuelleGames News