Welcome to Miami

GTA 6-Trailer in “Real Life”: YouTuber stellt Video nach

YouTuber bringt eine fast perfekte Nachbildung des GTA 6-Trailers ins echte Leben. So "fühlt" man Vice City noch mehr!

Grand Theft Auto VI (GTA 6) - (C) Rockstar Games

Während wir wahrscheinlich eine Weile nichts Neues über das nächste Grand Theft Auto hören werden, hat der YouTuber Andrew Levitt den ersten GTA 6 Trailer praktisch 1:1 in der realen Welt nachgestellt.

Levitt hat eine nahezu perfekte Nachbildung des Trailers veröffentlicht, indem er Aufnahmen seines Teams mit bereits existierenden Clips kombinierte. Dabei zeigt er die “realen Orte” von GTA 6’s Vice City, auch bekannt als Miami, Florida.

Im Trailer tauchen zahlreiche Schauspieler auf, die die Protagonisten Lucia und Jacob sowie die verschiedenen skurrilen Bewohner Floridas darstellen, die von Rockstar inszeniert wurden. Der Trailer beginnt mit Aufnahmen von Miami selbst, wobei Brickell und Overtown zu sehen sind, zusammen mit Clips von Miami Beach.

Andere ikonische Orte in Miami wie Wynwood, das Kaseya Center, PortMiami, Biscayne Island und Ocean Drive sind ebenfalls zu sehen, ebenso wie Gebiete außerhalb der Stadt wie die Everglades und die Florida Keys. Das Video hat eine Altersbeschränkung und ihr findet es daher direkt auf YouTube.com.

GTA 6-Trailer in “Real Life”

Der GTA 6-Trailer von Dezember 2023 war voller kleiner Details und Anspielungen auf wilde und verrückte Ereignisse im wirklichen Leben. Während das Spiel zusammen mit einem Veröffentlichungsdatum für 2025 für die PlayStation 5 (PS5) und die Xbox Series X/S angekündigt wurde, waren PC-Spieler frustriert, dass ihre Plattform nicht auf der Liste stand.

Sie waren jedoch nicht die Einzigen, die ein wenig verärgert waren. Einige Entwickler von Rockstar selbst äußerten in den sozialen Medien ihren Ärger darüber, dass der Trailer vorzeitig geleakt wurde. Tatsächlich teilte die gesamte Branche ihre Enttäuschung darüber, dass der aufregende Moment dadurch gedämpft wurde. Einige Streamer wurden auch von Content-Strikes und Löschungen im Zuge des Leaks getroffen.

Der erste offizielle GTA 6-Trailer übertraf wohl die kühnsten Erwartungen. Seit 4 Monaten wurde das Video mit dem Song “Love Is A Long Road” von Tom Petty mehr als 185 Millionen Mal aufgerufen!

Mehr zum Thema