Xbox Series S: Spieler entdecken ein Halo-Easter-Egg am Netzteil

Bei genauer Betrachtung des Netzteils der Xbox Series S hat ein Fan ein kleines Easter-Egg mit Halo-Bezug gefunden, das auf dem Netzteil eingraviert ist.

Xbox Series S- (C) Microsoft

Die kleine Variante der neuen Xbox-Generation, Xbox Series S, versteckt ein nettes Detail am Netzteil mit Halo-Bezug.

Für viele in der Spielebranche und in der Community war die Xbox Series S ein ziemlich großes Fragezeichen. Da Phil Spencer bestätigt, dass die Spieleentwicklung auf der Series S viel schwieriger wird, kann die Konsole weiterhin alle auf der Xbox Series X verfügbaren Titel der nächsten Generation abspielen, einschließlich Halo Infinite, sobald sie veröffentlicht wird.

Bleiben wir bei Halo: der Master Chief wurde nämlich in das interne Netzteil eingraviert, ein Fan veröffentlichte nun ein Bild davon auf Reddit. Das ist vor allem deswegen spannend, weil bisher noch niemand diese Gravur auf der Xbox Series X gefunden hat.

Xbox Series S power-supply contains a nice easter egg
byu/Scorthyn ingaming

Angesichts der Tatsache, dass Halo seit Anfang der 2000er Jahre eines der Flaggschiff-Spiele von Xbox ist und ein wichtiger Teil der Xbox-Story, überrascht das Easter-Egg nicht wirklich.

Trotz der Verzögerung von Halo Infinite bleibt das Spiel ein wichtiger Baustein für die Next-Generation von Microsoft. Mit dem Versprechen, die Spielemarke wieder zu seinen Wurzeln zu führen, ist Halo Infinite für viele Mitglieder der Gaming-Community ein wichtiger Grund, sogar eine Xbox Series X/S zu kaufen.

Die Xbox Series S erschien gestern weltweit gemeinsam mit der Series X starten.

Mehr zum Thema