Blogheim.at Logo

Dailygame.at

The Witcher: Blood Origins – Netflix kündigt zusätzliche Serie an!

Das Witcher-Universum rund um Geralt von Rivia wird erweitert! Eine Prequel-Serie soll die Entstehung der Welt und der Witcher aufklären

The Witcher mit Henry Cavill als Erfolgs-Serie - (C) Netflix

Henry Cavill als Geralt von Rivia ist bald nicht mehr der einzige Witcher! Über Twitter verkünden die Produzenten ein lang gehütetes Geheimnis. Die Produzenten kündigen eine neue Serie im Witcher-Universum an. The Witcher: Blood Origins soll die Vorgeschichte erzählen und erläutern, wie die verschiedenen Spähren der Menschen, Zwergen und Elfen eins wurden. Sie spielt 1200 Jahre vor Geralt´s Zeit. Die Produzenten freuen sich über die Möglichkeit, das Universum rund um Geralt, Ciri und Co. noch weiter aufzubauen. Wie schon die Hauptserie wird auch diese auf Netflix laufen.

Mini-Serie als Prequel

The Witcher: Blood Origins wird eine sechsteilige Mini-Serie sein. Zusätzlich hat Netflix noch eine Karte veröffentlicht, welche auf einer Zeitlinie die verschiedenen Ereignisse aus dem Universum erläutert. Rund um die Entstehung der Spährenkonjunktion ist auch in den Büchern nicht viel ausführlich erklärt, als dass diese vor 1500 Jahren stattfand und auch die Geburt der Witcher dort ihre ersten Stunden hatte. Somit werden die Produzenten einige Möglichkeiten haben, ihre Kreativität auszuleben. Ob die Serie dann auch auf Geralt´s oder Ciri´s Vergangenheint in irgend einer Art und Weise Bezug nimmt und ob Charaktere der Hauptserie mitspielen werden, ist noch nicht bekannt.

Animefilm zu The Witcher

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Netflix auch an einem Animefilm zu ihrem Kassenschlager The Witcher arbeitet. „The Witcher – Nightmare of the Wolf“ wird eine Geschichte aus Geralt´s Leben behandeln. An der Produktion arbeitet dasselbe Team der Hauptserie. Ob wir im Anime einen gezeichneten Henry Cavill sehen oder ob die Geralt-Version aus den Games übernommen wird ist nicht klar.

The Witcher war die bisher erfolgreichste Serie für Netflix. Staffel zwei der Serie wurde bereits vor Ausstrahlung der ersten bestätigt! Netflix scheint sehr stark an den Erfolg dieser Serie zu glauben. Im Streaming-Battle mit Amazon Prime, Disney+, Hulu und Co. hat sich The Witcher zu einem Zugpferd von Netflix entwickelt. Aktuell herrschen aufgrund von Covid19 noch Drehpausen. Gamer-Nerd und Hauptdarsteller Henry Cavill nützt diese um einen Gaming-PC zusammen zu schrauben. Während der Comic-Con at Home dieses Wochenende hat McFarlane Toys auch noch verkündet, dass sie sich die Rechte für The Witcher 3 – The Wild Hunt geschnappt haben. Hier ist mit einer neuen Reihe an Action-Sammlerfiguren zu rechnen. Die Rechte konzentrieren sich momentan jedoch nur auf das Spiel, nicht die Netflix-Adaption.

Wann die Mini-Serie oder auch der Anime ausgestrahlt werden hat Netflix noch nicht veröffentlicht.

AktuelleGames News

Wird TikTok von Microsoft übernommen?

Microsoft ist im Gespräch um TikTok zu kaufen, so ein neues Gerücht

Mehr für Gamer

Microsoft befindet sich derzeit in Gesprächen zur Übernahme von TikTok, nachdem USA-Präsident Donald Trump am Freitag angekündigt hatte, Maßnahmen zu ergreifen, die die App im Wesentlichen aus den USA verbannen würden. Das Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle mit Kenntnis der Gespräche zwischen Microsoft und dem chinesischen Unternehmen, hinter der App. Für diejenigen, die es…

Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Resident Evil 8-Leak enthüllt Bosskampf-Details und mehr

Games

Seit seiner Ankündigung haben die Spieler über Resident Evil 8 spekuliert. Offiziell Resident Evil: Village genannt, hat die Enthüllung den Spielern viele Fragen gestellt. Es ist jedoch möglich, dass viele von ihnen bereits Antworten haben. Leaks für das neue Capcom-Spiel sind häufig und schnell aufgetreten und zeigen keine Anzeichen für ein Anhalten. Viele der Gerüchte…

PlayStation Logo

PS5: Neues Patent enthüllt möglicherweise neue PlayStation 5-Funktion

Playstation

Ein neues PS5-Patent von Sony legt nahe, dass die PlayStation 5 es Spielern ermöglicht, gespeicherte Spieledateien mit anderen Spielern zu teilen. Oder zumindest kleine Teile dieser Dateien an andere senden können. Der Spieler wäre im Wesentlichen in der Lage, Segmente eines jeden von ihm gespielten Spiels zu speichern, und dann könnten andere Spieler diese Segmente…

Xbox Series S-Konzept von u / jiveduder auf Reddit.

Xbox Series S: Preis- und Release-Ankündigung findet im August statt

Xbox

Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die Xbox Series X in der nächsten Generation von Microsoft-Konsolen nicht allein sein wird. Seit Monaten wird behauptet, dass auch ein billigeres, weniger leistungsfähiges Modell herauskommt, das allgemein als Xbox Series S (oder Lockhart, der angebliche Codename für die Konsole) bezeichnet wird. Microsoft hat noch keine offizielle…

Xbox-Spiele auf PC und Steam werden weiter forciert

Xbox

Xbox-Chef Phil Spencer bedankte sich herzlich bei den Fans für die Unterstützung der Marke Xbox auf PC und Steam. Microsoft und Xbox haben in den letzten Jahren viel mehr Wert auf das PC-Ökosystem gelegt, indem sie Halo: The Master Chief Collection und Game Pass für PC stärker in den Vordergrund stellten. In einem Tweet, der…

PS5-Preis und Release diesen Monat, sowie für die Xbox Series X

Games

Nachdem sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X vorgestellt wurden, warten die Fans darauf, genau zu wissen, wann sie die Konsolen der nächsten Generation kaufen können und wie viel sie kosten werden. Weder Sony noch Microsoft haben Ankündigungen zu den Preisen oder Erscheinungsterminen der Konsolen gemacht, aber es scheint, dass sich dies…

Halo Infinite - (C) 343 Industries, Xbox Game Studios

Halo Infinite: Multiplayer mit Battle Royale-Modus? (Leak)

Xbox

Im April 2019 kursierte ein Gerücht über die Möglichkeit, dass ein Battle Royale-Modus in das kommende Halo Infinite aufgenommen werden könnte. Zu dieser Zeit reagierte Frank O’Conner von 343 Industries jedoch auf diese Battle Royale-Gerüchte, indem er sagte, es sei nicht wahr. Ein Jahr ist jedoch eine lange Zeit, und wenn man einer neuen Auflistung…

Silent Hill Dead by Daylight

Silent Hill: Konami fährt Spekulationen über neues Spiel wieder runter

Games

Den meisten Videospiel-Enthusiasten würde es schwer fallen, ein Horror-Franchise zu finden, das so denkwürdig oder einflussreich ist wie Silent Hill es war. Diese Serie trug zusammen mit Clock Tower und Resident Evil dazu bei, den Survival-Horror voranzutreiben und das Fundament des Genres zu dem zu formen, was es heute ist. Obwohl insbesondere in den letzten…

Segas Präsident Kenji Matsubara ist von seiner Position zurückgetreten

Games

Es scheint, als würde das Zuhause von Sonic bald nach einem neuen Anführer suchen wird. Heute Morgen hat Sega Sammy Holdings Inc. ein Rücktrittsschreiben veröffentlicht, in dem der plötzliche Abgang von Kenji Matsubara, dem Präsidenten und Chief Publishing Officer des Unternehmens, angekündigt wird. Matsubaras Zeit als Präsident von Sega war relativ kurz und voller Höhen…