Blogheim.at Logo

Dailygame.at

The Witcher: Blood Origins – Netflix kündigt zusätzliche Serie an!

Das Witcher-Universum rund um Geralt von Rivia wird erweitert! Eine Prequel-Serie soll die Entstehung der Welt und der Witcher aufklären

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

Henry Cavill als Geralt von Rivia ist bald nicht mehr der einzige Witcher! Über Twitter verkünden die Produzenten ein lang gehütetes Geheimnis. Die Produzenten kündigen eine neue Serie im Witcher-Universum an. The Witcher: Blood Origins soll die Vorgeschichte erzählen und erläutern, wie die verschiedenen Spähren der Menschen, Zwergen und Elfen eins wurden. Sie spielt 1200 Jahre vor Geralt´s Zeit. Die Produzenten freuen sich über die Möglichkeit, das Universum rund um Geralt, Ciri und Co. noch weiter aufzubauen. Wie schon die Hauptserie wird auch diese auf Netflix laufen.

Mini-Serie als Prequel

The Witcher: Blood Origins wird eine sechsteilige Mini-Serie sein. Zusätzlich hat Netflix noch eine Karte veröffentlicht, welche auf einer Zeitlinie die verschiedenen Ereignisse aus dem Universum erläutert. Rund um die Entstehung der Spährenkonjunktion ist auch in den Büchern nicht viel ausführlich erklärt, als dass diese vor 1500 Jahren stattfand und auch die Geburt der Witcher dort ihre ersten Stunden hatte. Somit werden die Produzenten einige Möglichkeiten haben, ihre Kreativität auszuleben. Ob die Serie dann auch auf Geralt´s oder Ciri´s Vergangenheint in irgend einer Art und Weise Bezug nimmt und ob Charaktere der Hauptserie mitspielen werden, ist noch nicht bekannt.

Animefilm zu The Witcher

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Netflix auch an einem Animefilm zu ihrem Kassenschlager The Witcher arbeitet. „The Witcher – Nightmare of the Wolf“ wird eine Geschichte aus Geralt´s Leben behandeln. An der Produktion arbeitet dasselbe Team der Hauptserie. Ob wir im Anime einen gezeichneten Henry Cavill sehen oder ob die Geralt-Version aus den Games übernommen wird ist nicht klar.

The Witcher war die bisher erfolgreichste Serie für Netflix. Staffel zwei der Serie wurde bereits vor Ausstrahlung der ersten bestätigt! Netflix scheint sehr stark an den Erfolg dieser Serie zu glauben. Im Streaming-Battle mit Amazon Prime, Disney+, Hulu und Co. hat sich The Witcher zu einem Zugpferd von Netflix entwickelt. Aktuell herrschen aufgrund von Covid19 noch Drehpausen. Gamer-Nerd und Hauptdarsteller Henry Cavill nützt diese um einen Gaming-PC zusammen zu schrauben. Während der Comic-Con at Home dieses Wochenende hat McFarlane Toys auch noch verkündet, dass sie sich die Rechte für The Witcher 3 – The Wild Hunt geschnappt haben. Hier ist mit einer neuen Reihe an Action-Sammlerfiguren zu rechnen. Die Rechte konzentrieren sich momentan jedoch nur auf das Spiel, nicht die Netflix-Adaption.

Wann die Mini-Serie oder auch der Anime ausgestrahlt werden hat Netflix noch nicht veröffentlicht.

Wie sich Ciri und Yennefer optisch verändern zeigen diese Set-Bilder, die vom offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht wurden.

AktuelleGames News

Call of Duty: Warzone - Zombie Modus - (C) Activision

Call of Duty: Warzone – Zombies zu Halloween wurden bestätigt

Games

Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Zombies in Call of Duty: Warzone Einzug halten, nun wurde bestätigt, dass diese Gerüchte wahr sind. Wie von Activision angekündigt, fügt Warzone im Rahmen des Halloween-Events „Haunting of Verdansk“ Zombies hinzu, mit denen Spieler im neuen zeitlich begrenzten Zombie Royale-Modus gegen Horden von Untoten antreten können. Zombie Royale wird Call…

Watch Dogs: Legion - (C) Ubisoft

Watch Dogs Legion läuft mit 4K, 30fps und Raytracing auf PS5 und Xbox Series X

Games

Lathieeshe Thillainathan, Live-Produzent des Spiels, teilte diese Neuigkeiten vergangenes Wochenende während eines Reddit AMA. So soll Watch Dogs Legion auf der Sony PlayStation 5 und der Microsoft Xbox Series X in 4K, Raytracing und mit 30 Frames pro Sekunde laufen. Derzeit ist nicht klar ob das Ubisoft-Spiel auf den neuen Konsolen einen Leistungsmodi bietet, wie…

Call of Duty: Black Ops Cold War - (C) Activision

Call of Duty: Black Ops Cold War – Offene Beta bis morgen verlängert!

Games

Eigentlich sollte die offene Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War heute um 19:00 Uhr enden, doch sie wurde geringfügig geändert. Es wurde ein Tag drangehängt! Damit haben PS4-, Xbox One- und PC-Spieler die Möglichkeit einen weiteren vollen Tag auf drei verschiedene Modis des Shooters von Activision und Treyarch zuzugreifen, wie der amerikanische…

Sony PlayStation 5 (PS5) - (C) Sony

PS5 bietet nur 664 GB Speicherlimit für eure Games

Playstation

Die PS5 reserviert rund 20 Prozent seines internen SSD-Speichers mit 825 GB für Betriebsfunktionen, sodass rund 664 GB für Software (Games) verwendet werden können. Durch die Präsentation der PlayStation 5-Benutzeroberfläche sind diese Werte bestätigt und verifizieren die Bildern die bereits diesem Monat durch das Internet geschwirrt sind. Eines dieser veröffentlichten Bilder zeigte einen verfügbaren SSD-Speicherplatz…

Rainbow Six Siege - (C) Ubisoft

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege kommt in den Xbox Game Pass

Xbox

Wappne Dich für anspruchsvolle PvP-Battles von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass! Ab dem 22. Oktober spielst Du die Multiplayer-Herausforderung Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass für Konsole und dank Cloud Gaming (Beta) auf Android-Geräten im Xbox Game Pass Ultimate. Dieser anspruchsvolle, kompetitive PvP-Shooter erfordert blitzschnelle Reflexe, agiles Vorgehen…

Call of Duty Mobile - (C) Activision

Die Top-Handyspiele des Jahres 2020

Mobile Games

Heute, wo wir in einer Welt leben, in der fortschrittliche Technologien einen großen Teil unseres Lebens ausmachen, sind diese auch zu einer wichtigen Quelle der Unterhaltung geworden. Abgesehen von der Zeit, die man damit verbringt, seine Wetten bei Bitcasino zu platzieren, kann man auch eine Menge trendiger Handyspiele spielen. Ob du es glaubst oder nicht,…

PS5 Konsolen Design

PS5-Lüfter wird zukünftig über Firmware-Updates optimiert

Playstation

Der Lüfter der PS4 ist bei vielen Spielern legendär und sorgte für einige lustige Memes im Internet. In Zeiten der PS5 soll damit endlich Schluss sein! Der Lüfter der PS5 wird nämlich auch nach dem Release quasi „ferngewartet“ und soll über Firmware-Updates weiter optimiert werden. Nach der PlayStation 4 investiert Sony anscheinend in den Lüfter…

Nintendo Switch

Nintendo Switch bricht langjährigen Xbox 360-Verkaufsrekord

Nintendo

Die Switch und Switch Lite von Nintendo ist weiterhin auf dem Vormarsch, daran werden auch nicht die Xbox Series X und PlayStation 5 zum Weihnachtsgeschäft 2020 rütteln können. Mit Spielen wie Animal Crossing: New Horizons oder Super Mario 3D All-Stars bringt man ständig neue Spieler auf die Hybrid-Konsole. Die Dominanz der Konsole von Nintendo ermöglichte…

Die Sony PlayStation 5 (PS5) erscheint möglicherweise im November 2020 für 499 Euro (Disk-Version). (C) Sony

PS5: Heimliche Release-Verschiebung in einigen asiatischen Ländern?

Playstation

Tokio, Japan – Sony hat in einigen Ländern dieser Welt anscheinend den Release-Termin der PlayStation 5 (PS5) verschoben! Stillschweigend und ohne Vorwarnung wurden auf den PS5-Webseiten in einigen Regionen der Release-Termin entfernt. Wir erinnern uns an die PS5-Präsentation, die den Preis und den Release der nächsten Sony-Konsole erwähnte. Es war im Vorfeld die Rede von…