Werbung

The Witcher: Henry Cavill macht Nerd sein sexy

Der Witcher- und Superman-Darsteller Henry Cavill baut einen PC einmal ganz anders zusammen

Werbung

Vor kurzem hat The Witcher Schauspieler Henry Cavill einen sehr interessanten Post auf seinem Instagram Kanal geteilt.

Er baut einen PC zusammen! Dies aber nicht irgendwie. Im Hintergrund läuft “You´re the first, the last, my everything” von Barry White, im Vordergrund ist “Superman” Cavill im Tanktop und baut seinen PC zusammen. Wer sagt Nerds sind nicht sexy?!

Henry Cavill beim Zusammenbau seines Gaming-PCs.

Henry Cavill beim Zusammenbau seines Gaming-PCs. Quelle: Instagram

Henry Cavill – Der Sexy Nerd von nebenan

Henry Cavill hat sich zu einem echten “Nerd-Celebrity” entwickelt, welchem auch schon eine Figur in einem in Total War: Warhammer 2 gewidmet wurde. Er ist ein großer Fan und Sammler der Serie. So hat er auch schon Bilder gepostet, wo man ihm beim ausmalen der Figuren sieht.

Mit seinem PC-Video lässt er nun erneut Nerd-Herzen höher schlagen. So arbeitet er Tag und Nacht an dem PC, liest Anleitungen, steckt Sachen an und wieder aus. Da helfen auch keine Witcher-Sinne! Ein echt authentisches Video von einem authentischen Darsteller.

The Witcher Season 2 in Arbeit

Aktuell steckt Henry Cavill in den Dreharbeiten von Staffel 2 seiner Netflix-Serie “The Witcher“. Durch die Coronakrise gibt es auch hier Verzögerungen. Weiters gibt es auch Gerüchte, dass Henry Cavill Gespräche mit Warner Bros. führe, seine “alte” Rolle als Superman wieder aufzunehmen. Er selbst hat sein Interesse schon bekundet.

Übrigens ist die PC-Plattform für den Schauspieler die “beste Gaming-Plattform“. Also kein Wunder wenn er sich seinen eigenen Gaming-PC zusammenbaut.

Mehr zum Thema