The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild ist das bestverkaufteste Zelda aller Zeiten!

Nintendo hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2018 endete, bekannt gegeben und sie haben großen Erfolg sowohl mit der Nintendo Switch Konsole als auch mit den dafür verfügbaren exklusiven Games gehabt.

The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild wurde außergewöhnlich gut aufgenommen. Mit dem aktuelle Finanzbericht ist es fix: Es ist das meistverkaufteste Zelda aller Zeiten! – Zuvor war das Twilight Princess (Wii, Wii U, Gamecube) mit über 8,85 Millionen Exemplaren.

Breath of the Wild schaffte nach einem Jahr Switch und den Wii U-Verkäufen auf 10 Millionen verkaufte Exemplare!

[amazon_link asins=’B01MT8ERQW’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a0780447-4988-11e8-ace5-9ff6c6c08798′]

Das ist natürlich nicht überraschend, wenn man bedenkt, wie viel Aufregung das Spiel zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung umgeben hat. The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild ist für den Nintendo Switch und Wii U verfügbar und konnte etliche Game of The Year-Auszeichnungen erhalten!

Mehr zu The Legend of Zelda

Angeblich sollen Portierungen von Ocarina of Time und Majora’s Mask noch 2021 für die Nintendo Switch kommen. Diese Versionen soll es aber nur digital über den Nintendo eShop geben.

In anderen News haben wir berichtet, dass man Twilight Princess sogar auf der Xbox Series X spielen kann. Diese Möglichkeit wird Nintendo wohl auf kurze Sicht sperren (müssen).

Wie Breath of the Wild auf dem Game Boy Color ausgesehen hätte, zeigt ein Fan, der sich die Arbeit angetan hat. Ein anderer Modder zeigt uns, wie die Ostereiersuche im Spiel für die Switch funktioniert. Oder habt ihr The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon einmal in 8K und mit Raytracing gesehen? Auch das ist dank eines Mods möglich. Man kann das Spiel sogar in der Ego-Perspektive spielen. Das Breath of the Wild für Modder sehr interessant ist zeigt auch eine unbekannte Animation, die gefunden wurde.

Mit Skyward Sword HD bekommen wir ein Remake des Wii-Spiels für die Nintendo Switch noch vor dem Sommer 2021. Ein großer Kritikpunkt von Skyward Sword HD wurde bereits von Nintendo bearbeitet und vorgestellt.

Mehr zum Thema