Nach der Ankündigung von Naughty Dog, dass sich The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verzögert hat, gibt es neues Gameplay-Material für die mit Spannung erwarteten Fortsetzung..
Markus Bauer: Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet bei ihm daheim gab. Seine Lieblingsgenres sind so unterschiedlich, wie seine Artikel. Am PC spielt Markus am Liebsten Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie. Auf den Konsolen haben es ihm Action-Adventures und Rennspiele angetan. Mit seinen Kindern spielt er aber auch gerne Minecraft oder Rocket League. Seit einigen Jahrzehnten baut Markus auch seine PCs selbst zusammen. Dabei ist es ihm egal ob Intel/Nvidia- oder AMD. Nur nicht gemischt. Das Preis- und Leistungsverhältnis müssen passen. Mit seinem neuesten PC-Projekt musste erstmals ein "Big Tower" herhalten. Irgendwie stieg die Angst die aktuellen Grafikkarten nicht mehr ins PC-Gehäuse zu bekommen.
Hast du Fragen oder Anregungen? Schreib an Redaktion (AT) DailyGame.AT
Wie viele inzwischen wissen, hat sich The Last of Us 2 aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verzögert. Mit dem Sauren kommt jedoch etwas Süßes, da Naughty Dog in den folgenden Tagen einige neue Screenshots des Spiels enthüllte. Nun kommt noch mehr zum Vorschein, durch Leaks.
Es scheint jedoch, dass Naughty Dog etwas mehr auf dem Tisch hatte, um den Fans zu zeigen, da das Gameplay-Material von The Last of Us 2 online durchgesickert ist. Es ist ungewiss, ob dies mit einem neuen Trailer zu tun haben sollte, um die Fans zu überraschen, oder ob es Teil einer zukünftigen Enthüllung war, die gerade online durchgesickert ist. Unabhängig davon ist es erwähnenswert, dass Sony und Naughty Dog dieses Video überall einziehen, wo sie können.
Werbung
Wir haben einen YouTube-Account gefunden der es noch zeigt. Wir können aber nicht sagen wie lange es noch online ist.
Update: Das Video wurde von YouTube bereits gelöscht.
Es ist Seattle Tag 3 in der unteren Ecke markiert. Ellie befindet sich in einen Theater und zieht sich gerade an, bevor sie die Bühne betritt, wo sie nach zwei Personen ruft: Dina und Jessie. Von dort aus spielt Ellie ein Minispiel mit einer Gitarre, die den DualShock 4-Touchscreen verwendet, um die Saiten zu spielen.
Die zweite Szene zeigt Ellie, wie sie neben einer anderen Frau auf Pferden im Schnee reitet, während sie eine alte Filmreihe beschreibt. Wieder einmal ist Naughty Dog schwer fassbar, wenn es darum geht, wie genau Ellie und Joels Beziehung in der Fortsetzung aussehen wird, wahrscheinlich absichtlich seitens des Entwicklers. Die letzte Szene ist die kürzeste und einfachste, da sie nur zeigt, wie Ellie durch einen Wald läuft.
The Last of Us 2 ist für die PlayStation 4 in Entwicklung und hat derzeit kein Release-Datum.
Update: Der neue Release-Termin ist der 19. Juni 2020. Das Spiel erlitt einen Mega-Leak, den Naughty Dog erstmal verkraften muss. Der exklusive Sony-Entwickler nimmt dazu Stellung.
Werbung