Macht euch bereit erneut in die magische Welt von Harry Potter einzutauchen. Emma Watson, Daniel Radcliff, Rupert Grint sind alle dabei.
Es ist schon etwas länger her, seit der der bebrillte Zauberer mit der Blitznarbe das letzte Mal über die Leinwand huschte. Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes startete 2011 der bis dato letzte Teil des magischen Franchise. Auch wenn mit Fantastische Tierwesen bereits ein Nachfolger in die Kinos kam, konnte bisher nichts an das Trio rund um Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson heranreichen.
Fans der magischen Welt können sich aber schon bald auf ein Wiedersehen freuen. Damit ist zwar keine Fortsetzung gemeint – obwohl Warner Bros. einen achtel Teil nicht ausschließt – sondern eine Reunion mit dem ursprünglichen Cast. Fans der Reihe können dabei all ihre liebsten Charaktere erwarten.
Das Harry Pottert: 20th Anniversary Special soll dabei exklusiv auf HBO Max am 1. Jänner 2022 ausgestrahlt werden. Ob es im deutschsprachigen Raum auch erhältlich sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Jeder, der allerdings drauf zugriff hat, kann sich auf ein Wiedersehen mit zahlreichen Schauspielern aus den Filmen freuen. Bestätigt sind bisher unter anderem:
Das Special verspricht dabei komplett neue Interviews mit den Schauspielern und tiefe Einblicke in die Geschichte der Filme zu liefern. Der Regisseur von Der Stein der Weisen und Die Kammer des Schreckens Chris Columbus ist dabei auch vertreten. Eine Rolle als Moderator wäre gut vorstellbar, auch wenn es nicht bestätigt ist. Ob die Erfinderin der Reihe, J.K. Rowling, auch dabei ist, ist bisher unbekannt. Da sie momentan in eine große Kontroverse verwickelt ist, kann man es allerdings anzweifeln.
Während das Harry Potter: 20th Anniversary Special einige Fans bereits sehr glücklich machen wird, könnte bald schon noch mehr Grund zur Freude kommen. Denn so befindet sich laut Gerüchten auch eine Serien-Fortsetzung in Arbeit.
Am Release-Tag brachte Diablo 4 für Blizzard Entertainment den bisher größten Start eines ihrer Videospiele!
Final Fantasy 9 erhielt seit 2000 einige Remaster-Versionen und Portierungen, aber noch kein vollständiges Remake. Wird es 2023 angekündigt?
Was wird uns Capcom am 13. Juni 2023 zeigen? Gibt es endlich mehr zu Pragmata, Resident Evil und Monster Hunter?
Apple Vision Pro: Der "räumliche Computer" von Apple wird Anfang 2024 in den USA und später auch bei uns veröffentlicht.
Microsoft akzeptiert eine Einigung für Verstöße gegen den Datenschutz bei Kindern.
Spider-Man kann mittlerweile auf zehn Solo-Filmabenteuer zurückblicken. Doch welcher Film ist eigentlich der beste?
Geoff Keighley enthüllt die erschütternde Wahrheit hinter dem Niedergang der legendären Videospielmesse.
SCORE
9Bereits vor dem Release-Tag schaffte ein Spieler "Level 100" in Diablo 4, dass eigentlich erst morgen offiziell erscheint.
In weniger als einer Woche starten der Xbox Games Showcase und die Starfield Direct! - Sendezeit und wo du es verfolgen kannst.