Blogheim.at Logo

God of War Studio arbeitet an zweitem Projekt

Die Job Angebote von Sonys God of War Studio lassen darauf deuten, dass nebenbei an einem zweiten Projekt gearbeitet wird.

Artikel von
God of War - (C) Sony

Santa Monica Studio ist das Entwicklerstudio unter Sony, dass uns die God of War Games beschert hat. Derzeit arbeitet das Studio an dem bereits bekannten Nachfolger Ragnarok. Ein Job Angebot welches auf Twitter veröffentlich wurde, verrät nun aber dass da noch mehr im Entstehen ist. Dort heißt es „We are hiring… for an unannounced title!“. Es handelt sich also nicht nur um ein Spiel, dass noch nicht angekündigt wurde, sondern auch nicht genannt werden darf. An welchem zweiten Projekt arbeitet das God of War studio?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jetzt bewerben und im God of War Studio an einem zweiten Projekt arbeiten!

Die auserwählte Person, wird verantwortlich sein für die Entwicklung „die ästhetischen Säulen des Projekts. Sodass diese über definierte Spezifikationen, Referenzmaterialien und Stilrichtlinien für Umgebungen, Charaktere und Kreaturen, Requisiten, Beleuchtung und Spezialeffekte ausgeführt werden können“ So der Wortlaut in der Jobbeschreibung. Das God of War Studio hat derzeit 27 Stellen ausgeschrieben und diese scheinen Alle an dem zweiten Projekt zu arbeiten.

Santa Monica Studio arbeitet zur Zeit bereits aktiv an God of War Ragnarok. Ragnarok wurde bereits bestätigt, angekündigt und wird von den Fans sehnlichst erwartet. Es kann sich bei dieser Ausschreibung also nicht um Stellen handeln, für dieses Game. Da es ja bereits in Entwicklung ist. Das God of War Studio holt sich die entsprechende Personen-Power für die Arbeiten an dem mysteriösen zweiten Projekt. Was dies aber sein könnte, bleibt der Spekulation übrig.

AktuelleGames News