Blogheim.at Logo

Advertisment

Sony Santa Monica stellt Mitarbeiter für ein neues God of War ein

Sieht aus als wäre die Fortsetzung des gefeierten 2018-Spiels im Gange ist

Artikel von

God of War kam letztes Jahr heraus und wurde von Kritikern und Fans gefeiert. Bisher wurde noch nichts offizielles angekündigt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass eine Fortsetzung auf jeden Fall kommen wird. Einige neue Karrieremöglichkeiten beim Entwickler des Spiels, Sony Santa Monica, weisen darauf hin, dass dies auch der Fall ist.

Die Karriereseite für das Studio findet ihr hier. Es enthält Listen für mehrere verschiedene Positionen mit Qualifikationsmerkmalen, die auf zwei Dinge hinweisen: ein Projekt der nächsten Generation und eine Fortsetzung von des 2018er-Titels. In vielen Beiträgen heißt es ausdrücklich: “Man muss über God of War (2018) Bescheid wissen und in der Lage sein, ausführlich über die Kampfsysteme, Mechanismen und Feinde zu sprechen.”

Advertisment

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich die Fortsetzung in der Entwicklung befindet. Allerdings sollten wir keinen raschen Release erwarten. Auf jeden Fall hat Sony damit unser Interesse geweckt. Wie es scheint ist auch ein geheimes Zweitprojekt geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

AktuelleGames News