Dailygame.at

Sony Santa Monica stellt Mitarbeiter für ein neues God of War ein

Sieht aus als wäre die Fortsetzung des gefeierten 2018-Spiels im Gange ist

God of War kam letztes Jahr heraus und wurde von Kritikern und Fans gefeiert. Bisher wurde noch nichts offizielles angekündigt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass eine Fortsetzung auf jeden Fall kommen wird. Einige neue Karrieremöglichkeiten beim Entwickler des Spiels, Sony Santa Monica, weisen darauf hin, dass dies auch der Fall ist.

Die Karriereseite für das Studio findet ihr hier. Es enthält Listen für mehrere verschiedene Positionen mit Qualifikationsmerkmalen, die auf zwei Dinge hinweisen: ein Projekt der nächsten Generation und eine Fortsetzung von des 2018er-Titels. In vielen Beiträgen heißt es ausdrücklich: “Man muss über God of War (2018) Bescheid wissen und in der Lage sein, ausführlich über die Kampfsysteme, Mechanismen und Feinde zu sprechen.”

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich die Fortsetzung in der Entwicklung befindet. Allerdings sollten wir keinen raschen Release erwarten. Auf jeden Fall hat Sony damit unser Interesse geweckt.

 

AktuelleGames-News

Herr der Ringe - (C) New Line Cinema

Herr der Ringe-Serie zeigt Game of Thrones-Darsteller als Haupt-Bösewicht

Movies

In der kommenden Herr der Ringe-Serie von Amazon ist der Game of Thrones-Schauspieler Joseph Mawle als sein Bösewicht zu sehen. Derzeit hat die Serie noch kein Erscheinungsdatum. Die Produktion wird jedoch nächstes Jahr starten. Die “Herr der Ringe”-Filme kennen wir alle. Das Filme von 2001 bis 2003 waren der Höhepunkt des Fantasy-Kinos. Der letzte Film,…

(C) Nintendo

Nintendo-Spieler: Bei “Ring Fit”-Abenteuer peinlich verletzt

Nintendo

Jeder hat seine eigene Art zu trainieren: Einige trainieren lieber im Fitnessstudio, andere trainieren gern in der Privatsphäre ihres eigenen Zuhauses. Glücklicherweise haben Unternehmen gelernt, Workouts zu spielen, so dass die weniger sozialen Fitnessliebhaber dies hinter verschlossenen Türen tun können. Während viele das Tragen teurer Trainingskleidung als angenehm empfinden, zieht sich der Reddit-Benutzer Feoen gerne…

Pokémon GO

Pokemon GO fügt ab 2020 Online-Schlachten hinzu

Mobile-Games

Pokemon GO, der mobile Megahit, das auf dem riesigen Nintendo-Franchise basiert, hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Das Spiel ist immer noch einfach und leicht zu spielen, hat aber eine Menge neuer Pokémon hinzugefügt und sogar Ereignisse und laufenden Kanon eingeführt, da Team Rocket bis jetzt nichts Gutes vorhat. Aber nächstes Jahr wird es…

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

PC-Games

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie…