Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Das ist die neue Xbox: Xbox Series X, die Weihnachten 2020 erscheinen wird

Die Xbox Series X wurde bei den Game Awards 2019 enthüllt.

Xbox Series X

Microsoft hat heute (für uns) in der Früh die Xbox Series X bei den The Game Awards 2019 vorgestellt. Dabei hat Microsoft den Vorhang für die frühere Xbox Scarlett zurückgezogen und ihr offiziell ein Erscheinungsdatum für die Weihnachtssaison 2020 gegeben. Es gab Gerüchte, dass die Xbox-Series X bereits seit einiger Zeit als Hauptveröffentlichung für die The Game Awards geplant war, und Microsoft hat nicht enttäuscht und die Hauptshow der Preisverleihung mit einem Blick auf die Funktionen der Konsole eröffnet.

Während die Verbraucher noch nicht viel über die Xbox Series X wissen, hat das, was Xbox-Chef Phil Spencer öffentlich diskutiert hat, zu viel Aufregung geführt. Es wird erwartet, dass die Konsole die gleiche Leistung aufweist wie die PlayStation 5, ein Gerät, das die Verbraucher aufgrund der geringen Menge, die Sony verraten hat, bereits beeindruckt hat. Die Xbox Series X wird außerdem eine reine Digitalversion erhalten, um die Veröffentlichung zu ergänzen, da Microsoft die Konsole als sein Flaggschiff der nächsten Generation verdoppelt. Die jüngsten Partnerschaften von Microsoft mit Studios und anderen Unternehmen wie Sony und Nintendo haben zu einer gewissen Vorfreude auf die Konsole geführt, die nach einer schwierigen Xbox One-Generation, bei der Sony und später Nintendo Vorreiter wurden, bereit zu sein scheint, die Marke wiederzubeleben.

 

Der „Xbox Tower“

Derzeit ist nicht viel über die Xbox Series X bekannt, aber das Gerät der nächsten Generation wird wahrscheinlich eine klarere Form annehmen, sobald sich Microsoft auf das letzte Jahr vor seiner Veröffentlichung vorbereitet. Wenn nicht anders, ist es ein neues Erscheinungsbild der Konsole, das die Welt der PC-Spiele ein Stück näher an die Konsolen heranführt, was bereits mit Xbox Game Pass und der plattformübergreifenden Unterstützung von Microsoft geschehen ist. Und MS fährt gut mit diesem Programm, wie man am aktuellen Erfolg von Halo: Reach sieht.

Fans von Microsoft-Konsolen können sich jetzt jedoch endlich darüber freuen, wie sie aussieht und wie es heißt. Im Übrigen muss sich die nächste Xbox erst beweisen, bevor die Verbraucher auf den Plan treten, aber eine starke Produkteinführung und einige technologische Vorzeigeprojekte im nächsten Jahr geben Microsoft die Möglichkeit, genau das zu tun. Der „Xbox Tower“, der grün von seinem Turm aus leuchtet, sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus. Das Design gefällt mir. Der Name „Series X“ ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Was sagt ihr dazu? Hinterlasst doch ein Kommentar!

AktuelleGames News

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft ändert das Branding

Xbox

Nach dem vor einigen Wochen gezeigten Xbox Games Showcase war das wachsende Gefühl unter den Fans, dass die Pressekonferenz nicht so sehr ein Pitch für die Xbox Series X war, sondern ein Pitch, um sich für den Xbox Game Pass anzumelden gestärkt. Es sieht jedoch so aus, als würde Microsoft das Branding für den Dienst…

Beyond Good and Evil bekommt einen Netflix-Spielfilm.

Beyond Good and Evil bekommt einen NETFLIX-Film

Movies

Beyond Good and Evil 2 ist weiterhin ein Albatros der Gaming-Community. Nach Jahren in und außerhalb der Entwicklung wurde die jüngste Ankündigung des Spiels mit wenigen Updates und Fans beantwortet, die sich fragten, wo sich das Spiel seit über zwei Jahren befindet. Während für Michel Ancels neuestes Spiel keine neuen Nachrichten in Sicht sind, wird…

Besteht die Möglichkeit für eine PS5 PRO-Konsole von Sony? Ein Patent könnte darauf hinweisen.

PS5 PRO bereits in Planung? Neues Sony-Patent sorgt möglicherweise für Enthüllung

Playstation

Es mag sich etwas früh anfühlen, zukünftige Versionen für die PS5 oder für Sony PlayStation-Konsolen darüber hinaus in Betracht zu ziehen. Schließlich haben sich die meisten potenziellen Spieler noch nicht einmal zwischen der volldigitalen PlayStation 5 oder der Disc-Version-PS5 entschieden. Ein neues Patent von Sony Interactive Entertainment in den USA impliziert jedoch, dass sich das…

Fortnite - (C) Epic Games

Fortnite: Glitch ermöglicht Unbesiegbarkeit und einfache Victory Royales

Games

Die Map von Fortnite ist langsam in ihren nicht überfluteten Zustand zurückgekehrt. Durch das zurückweichen des Wassers wurden neue Geheimnisse und Orte enthüllt. Während Autos noch nicht um die Insel fahren, steht der neue Standort „Coral Castle“ bereits zur Erkundung zur Verfügung. Die Map von Fortnite ist ziemlich oft im Fluss, mit Minispielen, Zielen und…

Avatar 2 soll im Dezember 2021 in die Kinos kommen - (C) Fox, Disney

Avatar 2: James Cameron zeigt Szenen aus der Fortsetzung der Crew

Movies

Laut Produzent Jon Landau hat James Cameron diese Woche drei Szenen aus Avatar 2 mit visuellen Effekten für die Crew am Set gezeigt. Die Produktion findet derzeit in Neuseeland statt, einem der wenigen Länder der Welt, die es geschafft haben die Covid-19-Pandemie vollständig zu eliminieren und so die Dreharbeiten am Set ohne strenge Sicherheitsmaßnahmen wieder…

Wird TikTok von Microsoft übernommen?

Microsoft ist im Gespräch um TikTok zu kaufen, so ein neues Gerücht

Mehr für Gamer

Microsoft befindet sich derzeit in Gesprächen zur Übernahme von TikTok, nachdem USA-Präsident Donald Trump am Freitag angekündigt hatte, Maßnahmen zu ergreifen, die die App im Wesentlichen aus den USA verbannen würden. Das Gerücht stammt aus einer anonymen Quelle mit Kenntnis der Gespräche zwischen Microsoft und dem chinesischen Unternehmen, hinter der App. Für diejenigen, die es…

Resident Evil 8 Village - (C) Capcom

Resident Evil 8-Leak enthüllt Bosskampf-Details und mehr

Games

Seit seiner Ankündigung haben die Spieler über Resident Evil 8 spekuliert. Offiziell Resident Evil: Village genannt, hat die Enthüllung den Spielern viele Fragen gestellt. Es ist jedoch möglich, dass viele von ihnen bereits Antworten haben. Leaks für das neue Capcom-Spiel sind häufig und schnell aufgetreten und zeigen keine Anzeichen für ein Anhalten. Viele der Gerüchte…

PlayStation Logo

PS5: Neues Patent enthüllt möglicherweise neue PlayStation 5-Funktion

Playstation

Ein neues PS5-Patent von Sony legt nahe, dass die PlayStation 5 es Spielern ermöglicht, gespeicherte Spieledateien mit anderen Spielern zu teilen. Oder zumindest kleine Teile dieser Dateien an andere senden können. Der Spieler wäre im Wesentlichen in der Lage, Segmente eines jeden von ihm gespielten Spiels zu speichern, und dann könnten andere Spieler diese Segmente…

Xbox Series S-Konzept von u / jiveduder auf Reddit.

Xbox Series S: Preis- und Release-Ankündigung findet im August statt

Xbox

Es wird schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die Xbox Series X in der nächsten Generation von Microsoft-Konsolen nicht allein sein wird. Seit Monaten wird behauptet, dass auch ein billigeres, weniger leistungsfähiges Modell herauskommt, das allgemein als Xbox Series S (oder Lockhart, der angebliche Codename für die Konsole) bezeichnet wird. Microsoft hat noch keine offizielle…