Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone – So bekommt man das hochauflösende Textur-Paket für PS4 Pro, PS5 und Xbox Series X

Activision hat ein neues hochauflösendes Texturpaket für Call of Duty: Warzone veröffentlicht, mit dem die visuelle Darstellung auf PS4 Pro-, PS5- und Xbox Series X-Konsolen verbessert werden.

Artikel von
Call of Duty: Warzone - (C) Activision

Das Wichtigste in Kürze

  • Warzone noch "schärfer" sehen
  • So bekommt man eine bessere Grafik auf PS4 Pro, PS5 und Xbox Series X
  • Gegner werden so besser erkannt

Während die PC-Version von Call of Duty: Warzone viele anpassbare Optionen und Funktionen bietet, wurden Konsolen aufgrund der Einschränkungen ihrer Hardware häufig zurückgelassen. Doch nun können sich PS4 Pro-, PS5- und Xbox Series X-Spieler das hochauflösende Textur-Paket für das Battle Royale-Spiel holen.

Bisher hatten nur PC-Spieler das Vergnügen die optischen Aspekte des Spiels zu verbessern. Still und leise hat Activision ein Textur-Paket veröffentlicht, das darauf abzielt, die Auflösung im Spiel für diejenigen zu verbessern, die auf PS4 Pro-, PS5- und Xbox Series X-Konsolen spielen.

Laut der PlayStation Store-Beschreibung unterstützt dieses Update von Warzone und Modern Warfare „die detailliertesten Texturen für Waffen und Operatoren“. Dieses Update sollte es nicht nur einfacher machen, Ziele in Verdansk in Staffel 2 besser zu erkennen, sondern auch das Spiel auf Systemen der aktuellen Generation viel schärfer aussehen lassen.

So gut hat Call of Duty: Warzone auf der PS4 Pro, PS5 oder Xbox Series X noch nicht ausgesehen, wenn man das Texturpaket noch nicht heruntergeladen hat. - (C) Activision

So gut hat Call of Duty: Warzone auf der PS4 Pro, PS5 oder Xbox Series X noch nicht ausgesehen, wenn man das Texturpaket noch nicht heruntergeladen hat. – (C) Activision

So erhaltet man das hochauflösende Warzone-Texturpaket für PS4 Pro, PS5 und Xbox Series X

Um das hochauflösende Texturpaket von Call of Duty: Warzone herunterzuladen, muss man zunächst sicherstellen, dass ca. 8,4 GB Speicherplatz vorhanden sind. Wenn man das nicht zur Verfügung hat: Entweder ein anderes Spiel desinstallieren oder eine externe Festplatte kaufen. Bei der PS5 gibt es derzeit nur Option 1, wenn man das Spiel auf der PlayStation 5 selbst gespeichert hat und es auch so beibehalten möchte.

Wenn man sichergestellt hat, dass genügend Platz vorhanden ist, befolge die nachstehenden Anweisungen:

  1. Starte deine Konsole
  2. Melden dich bei Warzone an
  3. Akzeptiere die Eingabeaufforderung zum Herunterladen auf dem Bildschirm
  4. Befolgen die Schritte auf dem Bildschirm, um das Texturpaket herunterzuladen und zu installieren
  5. Wenn man die Eingabeaufforderung zum Herunterladen auf dem Bildschirm beim ersten Start des Spiels nicht akzeptiert, navigiere zum Menü „Spielinstallationen“, um das Texturpaket herunterzuladen und zu installieren.

Das hochauflösende Texturpaket von Warzone garantiert zwar keinen leichteren Sieg auf der Battle Royale-Map Verdansk, sollte das Spiel jedoch auf der PS4 Pro-, PS5- und Xbox Series X-Konsole viel schärfer aussehen lassen. Eine feine Sache, wenn man seine Gegner besser sehen möchte.

AktuelleGames News