Blogheim.at Logo

Borderlands 3 wird kein Battle Royale-Titel werden!

Im Rahmen seines Panels auf der PAX East gab Gearbox offiziell Borderlands 3 bekannt.

Artikel von

Creative Director Paul Sage und CEO Randy Pitchford gaben gestern auf der Bühne der PAX East bekannt, dass Borderlands 3 kommen wird. Was wir ohnehin schon seit längerer Zeit vermutet haben.

Gearbox hat keine Möglichkeit ausgelassen um eine Krümmelspur zu legen. Aufgeregt – aber mit Nachdruck – versicherte man, dass die Fortsetzung der bekannten Spieleserie kein Battle Royale-Titel ist (via Powerup-Gaming)!

WERBUNG

Angesichts der wachsenden Beliebtheit von Battle Royale-Titeln glaubten viele Borderlands-Fans und die Gaming-Community im Allgemeinen, dass Borderlands 3 vielleicht auch an Bord springen würde. Jetzt haben wir Gewissheit, dass dies nicht so ist.

Findet ihr das Schade? Der letzte große Battle Royale-Release war Firestorm von Battlefield V. Wie ein Gerücht besagt wird auch das nächste Call of Duty, bisher noch nicht angekündigt, auf den beliebten Multiplayer-Modus verzichten. Dafür wird es wieder eine Singleplayer-Kampagne geben. Oder seid ihr sogar der Meinung, dass Battle Royale wieder am Aussterben ist?

Sagt es uns in den Kommentaren!

AktuelleGames News