Dailygame.at

Assassin’s Creed 2020 – Ragnarok: Soll bei der PS5-Vorstellung gezeigt werden

Assassin’s Creed ist das größte Franchise von Ubisoft und als solches eine Garantie dafür, dass zu jedem Zeitpunkt ein neues Spiel der Serie in der Entwicklung ist. Ubisoft hat aufgehört, jedes Jahr neue Assassin’s Creed-Spiele zu veröffentlichen, um der Serie mehr Freiraum zu geben. Es sind keine offiziellen Details zu Assassin’s Creed verfügbar.Allerdings haben wir euch schon öfters von “Ragnarok” berichtet, das Assassin’s Creed 2020. Ein neues Gerücht besagt, dass seine Enthüllung nur noch wenige Monate entfernt ist.

Assassin’s Creed Ragnarok wird anscheinend am 12. Februar präsentiert. Genau das Datum an dem die PlayStation 5 enthüllt werden soll. Am 12. Februar 2020 wird Sony ein besonderes Ereignis veranstalten, um das Design der PS5-Konsole zusammen mit einigen Funktionen vorstellen. Vermutlich wird das japanische Unternehmen auch die ersten PS5-Games auf dem Event vorstellen, und dieses neue Gerücht besagt, dass Assassin’s Creed Ragnarok eines davon ist.

Leak mit Vorsicht zu genießen

Wie bei jedem Gerücht sollten Fans diese Informationen mit einem Zwinkerer aufnehmen. Der Benutzer, der das Gerücht gepostet hat, hat sein Reddit-Konto mittlerweile gelöscht, so dass die Gültigkeit dieser Behauptungen noch verdächtiger ist. Trotzdem wurden in den Foren genügend legitime Lecks veröffentlicht, sodass die Informationen nicht ohne Weiteres ignoriert werden können, wenn die Chance ausbleibt, dass irgendetwas an Wahrheit dran ist.

Neben der Behauptung, dass Assassin’s Creed 2020 – Ragnarok im Februar während des PlayStation-Events enthüllt wird, machte der Benutzer einige andere Behauptungen über das bevorstehende Spiel. Anscheinend wird Ragnarok eine Wikinger-Einstellung haben und es ist eine Veröffentlichung im Herbst 2020 sowohl für aktuelle als auch für Next-Gen-Konsolen geplant. Die Karte des Spiels zeigt Skandinavien und Teile Englands. Die Spieler können wählen, ob sie als Mann oder Frau spielen möchten. Die weibliche Protagonistin soll Jora heißen. Eigentlich schon bekannte Gerüchte.

Assassin’s Creed Ragnarok wird angeblich das Rekrutierungssystem der Bruderschaft zurückbringen, was eine weitere Behauptung ist, die zuvor durchgesickert ist. Die Spieler können ein Boot benutzen, um auf dem Seeweg zu reisen. Und man kann auch in übernatürliche Reiche wie Asgard reisen. Die Spieler werden Berichten zufolge Wesen aus der nordischen Mythologie begegnen, darunter Odin und Loki. Es wird auch Abschnitte der Gegenwart enthalten, wie es für Assassin’s Creed-Spiele typisch ist.

Was sagt ihr zu diesen Informationen? Klingt es plausibel? Ich denke schon.

AktuelleGames-News

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2: Dataminer entdecken neuen Bereich, kommt ein Story-DLC?

Games

Red Dead Redemption 2 startete letztes Jahr im Herbst für PS4 und Xbox One, heuer für PC. Das umfangreiche Spiel feierte einen kommerziellen Erfolg, wie es nicht anders von einem Rockstar-Titel zu erwarten war. Lob gab es für Handlung, Grafik und seiner Charaktere. Ein weiterer Aspekt war der Umfang des Spiels, was zum großen Teil…

Crash Bandicoot - (C) Naughty Dog, Vivendi Games

Gerücht: Neues Crash Bandicoot-Spiel wird bei den The Game Awards enthüllt

Games

Das legendäre Crash Bandicoot-Franchise hat in den letzten Jahren dank des Doppelsiegs von zwei unglaublichen Remakes in Form von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (das waren drei Remakes in einem Paket) im Jahr 2017 und Crash Team einen Aufschwung Anfang dieses Jahres mit Team Racing Nitro-Fueled erlebt. Nun scheint es, als würde Activision sich darauf einstellen,…

GTA Vice City - (C) Rockstar

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

Games

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem…

Resident Evil 3 - (C) Capcom

Leak: Resident Evil 3 Remake könnte diese Woche angekündigt werden

Games

Das Resident Evil 3 Remake wird zwar schon seit einiger Zeit gemunkelt, aber erst vor kurzem begann die Existenz des Spiels, real zu werden. Cover-Art für das bevorstehende Remake, die online durchgesickert sind, haben die Gerüchte gefestigt. Angesichts des Zeitpunkts des Lecks gingen viele Resident Evil-Fans davon aus, dass das Spiel nächste Woche bei den…