Age of Empires 3: Definitive Edition und Battletoads erhalten Altersfreigaben in Australien
Age of Empires 3: Definitive Edition könnten wir morgen am Xbox Games Showcase sehen. Die Chancen dafür stehen gut.
Michael Weingärtner Michael schreibt seit 2017 leidenschaftlich über Games, Filme und Serien. Als Level-40-Konsolero bringt er nicht nur jahrelange Spielerfahrung mit, sondern auch ein geschultes Auge für Storytelling und Charakterentwicklung. Seine Spezialisierung liegt in der Analyse von Blockbustern, Streaming-Highlights und Gaming-Franchises, wobei er tief in die Lore von Star Wars und Dungeons & Dragons eintaucht. Mit Humor, Fachwissen und einem klaren Blick für Details liefert Michael spannende Einblicke für alle, die Unterhaltung lieben.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Microsoft konzentriert sich bei Ihrer bevorstehenden Präsentation möglicherweise auf First Party-Titel für Xbox Series X. Aber auch PC-Spieler könnten interessiert sein. Laut der Website des Australian Classification Board (von Gematsu auf Twitter entdeckt) wurden Age of Empires 3: Definitive Edition und Battletoads bewertet.
Bei beiden Bewertungen ist Microsoft als Herausgeber aufgeführt, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Ankündigungen beim für diese Woche angekündigten Xbox-Showcase haben.
Battletoads wurde bereits enthüllt, daher könnte dies entweder ein Stealth-Drop für Xbox One und PC sein oder eine Ankündigung des Veröffentlichungsdatums.
Interessanter ist jedoch das Age of Empires 3: Definitive Edition bisher noch nicht angepriesen wurde, wobei der Schwerpunkt ganz klar auf Relic Entertainments Age of Empires 4 und Age of Empires 2: Definitive Edition liegt.
Angesichts des großen Lobes, das letztere erhalten haben, scheint es ein Kinderspiel zu sein, den dritten Teil zu aktualisieren.
Werbung
- Age of Empires 3: Definitive Edition (PC) – Review
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Game Pass: Neue Spiele für Konsole, PC und Android angekündigt
- Lesenswerter Artikel
- Battletoads (PC) – Review
- Lesenswerter Artikel
- Die Beta-Version der Age of Empires 3 Definitive Edition startet im Februar
- Lesenswerter Artikel
- Microsoft hat „viele Überraschungen geplant“ für X019
- Lesenswerter Artikel
- Microsoft/Xbox gibt seine Pläne für die gamescom 2019 bekannt
- Lesenswerter Artikel
- Xbox Game Pass: Diese AAA-Games erwarten uns in den nächsten 18 Monaten
- Lesenswerter Artikel
- Neuer Battletoads-Gameplay-Trailer wurde auf der Xbox E3-Show vorgestellt
- Lesenswerter Artikel
Das Xbox Games Showcase findet am 23. Juli um 18:00 Uhr deutscher Zeit statt. Angeblich sollen auch Titel wie Fable 4, das bei Playground Games entwickelt wird sowie Halo Infinite von 343 Industries gezeigt werden. Letzteres wurde bereits mit Gameplay der Kampagne bestätigt.
Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

