Blogheim.at Logo

Dailygame.at

The Witcher – Staffel 2 auf NETFLIX: Mehr Sex-Szenen und neue Charaktere

The Witcher - (C) NETFLIX

Das Witcher-Franchise – egal ob es sich um Bücher, Videospiele oder die Netflix-Seire handelt – ist bekannt für seine Bereitschaft, sich viel Sex und Nacktheit zu gönnen. Die Produktion von Netflix war auch nicht schüchtern, einschließlich alles von Geralts Stopp in einem Bordell bis zu Yennefers magischer Orgie, und es klingt so, als würde Staffel 2 die Sex-Szenen steigern.

Lizzy Talbot hat sich der Crew für die zweite Staffel von The Witcher als Intimitätskoordinatorin angeschlossen, wie der Redanian Intelligence berichtet. Talbot ist in der Position für eine Reihe von bevorstehenden Shows aufgeführt, darunter Sky’s Intergalactic, HBO’s The Nevers und Netflix’s Bridgerton.

Diese Berufsbezeichnung hat in den letzten Jahren in Film und Fernsehen an Bedeutung gewonnen und dient im Grunde genommen als Stunt-Koordinator, allerdings nur für Sex-Szenen, um sicherzustellen, dass die Schauspieler sicher und bequem sind und dass eine klare Kommunikation darüber besteht, wie die Szene dargestellt wird. Im Idealfall bedeutet dies, dass es den Schauspielern am Set leichter fällt und das heiße Zeug im Fernsehen am Ende besser aussieht.

HBO begann 2018 mit dem Einsatz von Intimitätskoordinatoren und führte seitdem eine Richtlinie ein, die alle seine Shows künftig nutzen würden. Netflix folgte 2019 mit seiner Sex Education-Reihe. Da es in der ersten Staffel von The Witcher keinen Intimitätskoordinator gab, besteht eine gute Chance, dass die neue Staffel den Sex stärker in den Vordergrund stellt.

The Witcher - (C) NETFLIX

The Witcher – (C) NETFLIX

Neue Charaktere für die zweite The Witcher-Netflix-Staffel

Es sieht so aus, als würde es in der zweiten Staffel von The Witcher um die Hexer gehen – Betonung auf dem Plural. Ein neuer Bericht deutet darauf hin, dass sich zwei weitere Schauspieler als mutierte Monsterjäger von Geralt der Besetzung der zweiten Staffel angeschlossen haben. Dies lässt Gerüchte über einen Zwischenstopp in Kaer Morhen in dieser Staffel umso wahrscheinlicher erscheinen.

Paul Bullion wird laut den zuverlässigen Witcher-Gerüchten des Redanian Intelligence als Lambert in die Besetzung aufgenommen. Bullion ist am bekanntesten für seinen Auftritt in Peaky Blinders (Wikipedia-Link) und er zeigt ein bekanntes Gesicht für Witcher-Spieler – er taucht während der gesamten Trilogie auf, einschließlich einer Hauptrolle in The Witcher 3.

Vesemir

Mark Hamill wird als Vesemir gehandelt – (C) Bildquellen: Wikiepdia, USGamer.net

Der gleiche Bericht legt nahe, dass Yasen Atour Coen ist – eine Figur, die während der Romanzeit stirbt, lange vor den Spielen. Sowohl Coen als auch Lambert trainieren Ciri bei Kaer Morhen während der Bücher. Wenn dieser Bogen Teil dieser Staffel sein wird, erklärt dies sicherlich, warum der Ciri-Schauspieler Freya Allan ein Foto von einem scheinbar Requisiten-Trainingsschwert geteilt hat.

 

Aus dem Bericht geht außerdem hervor, dass die Dreharbeiten für die neue Staffel in diesem Monat in Großbritannien beginnen und weitere Dreharbeiten in Schottland und Osteuropa erwartet werden. Wir wissen bereits das die kommenden Folgen ein lineareres Storytelling beinhalten werden.

Der Autor der Witcher-Bücher hat ein paar Worte darüber, was uns in Staffel 2 erwartet: „Das Leben ist im Grunde genommen verdammte Scheiße. Am besten halten Sie Ihre Erwartungen niedrig. Vielleicht wirst du angenehm überrascht sein.“

Quellen: RollingStone, Redanian Intelligence, Deadline

AktuelleGames-News

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent ist online

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Der Preis der PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele dürfte steigen, gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation.

God of War Game-Director kommentiert den höheren Preis für PS5-Spiele

Games

Nicht nur der PS5 Preis der Konsole ist heiß, auch jener der kommenden Games. In einem Schritt, der insgesamt nicht allzu überraschend ist, ist es wahrscheinlich, dass PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele teurer werden als ihre Gegenstücke der aktuellen Generation. Der Funke begann, als 2K den Preis von NBA 2K21 nannte, der mittlerweile fast 70…

Spider-Man: Miles Morales - (C) Insomniac Games

PS5-Game-Cover: PlayStation zeigt, wie Box-Art aussehen wird

Playstation

Sony hat nur langsam neue Informationen über die kommende PlayStation 5-Konsole veröffentlicht. Es enthüllte zuerst die Spezifikationen, zeigte dann den DualSense-Controller und enthüllte schließlich das Konsolendesign zusammen mit einer Vielzahl seiner Startfenster-Spiele. Und jetzt hat Sony bekannt gegeben, wie PS5-Cover aussehen werden, wenn sie später in diesem Jahr in den Verkaufsregalen stehen. Am Beispiel von…

USA und Videospiele - Fotomontage DailyGame

Die beliebtesten Videospiele-Marken in den USA

Games

Zur Feier des National Video Game Day führte National Today eine Umfrage unter 1000 Amerikanern durch eine PR-Firma in Portland durch, um herauszufinden, welches Videospiel-Franchise das Beliebteste ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus vorhersehbaren Titeln und Einträgen, aber es gibt auch echte Überraschungen. Der Video Game Day bringt Spieler zusammen, da sie ihre eigenen…

Cyberpunk 2077: Der Stadtteil Westbrook - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: So sieht der Nobel-Bezirk von Night City aus

Games

Obwohl Cyberpunk 2077 erst im November erscheint, hat der Entwickler seine Ankündigungen dazu nicht eingebremst. CD Projekt Red war damit beschäftigt, die unglaublich detaillierte Welt und die Charaktere für sein bevorstehendes Rollenspiel zu enthüllen, das als eine der beeindruckendsten Gameplay-Umgebungen aller Zeiten erscheint. Sechs Bezirke bilden die futuristische Karte von Night City, und das Studio…

Final Fantasy 9 - (C) Square Enix

Final Fantasy 9-Entwickler möchten die Geschichte fortsetzen

Games

Ein neues Interview zur Feier von Final Fantasy 9 zum 20 – jährigen Jubiläum des Spiels hat einen umfassenden Einblick in die Spielentwicklung sowie in die Absichten von Square Enix gegeben. Während das Spiel möglicherweise kein Remake im Stil von Final Fantasy 7 erhält, sieht es so aus, als ob man die Geschichte um eine…

Viele Roboter montieren eine PS4 zusammen

PlayStation 4: So schnell ist eine Sony PS4 produziert

Playstation

Während PlayStation-Fans immer noch im Internet nach Gerüchten über den Release-Termin der PlayStation 5 suchen, kaufen Menschen auf der ganzen Welt immer noch PlayStation 4-Konsolen. Und nach all dieser Zeit sind die Hersteller des PS4-Systems von Sony wahnsinnig schnell bei der Herstellung dieser Konsolen geworden. PlayStation 4 hat in seiner bisherigen Lebensdauer über 110 Millionen…

Xbox Series X Controller

Microsoft möchte, dass Xbox Series X-Spiel-Upgrades kostenlos sind

Xbox

Microsoft sammelt seine Features für die nächste Konsolen-Generation. Xbox Series X wird einige Dinge haben, die sehr vielversprechend klingen, wie verbesserte Abwärtskompatibilität, nicht vorhandene Ladezeiten und kostenlose Upgrades für Spiele, die sowohl auf aktuellen als auch auf Konsolen der nächsten Generation veröffentlicht werden. Das Unternehmen aus Redmond (USA) hat sich mit dem Smart Delivery-Programm der…

SEGA

SEGA enthüllte eine neue Mini-Konsole mit 36 Spielen

Hardware

Sega enthüllte eine Mini-Arcade-Konsole mit drei Dutzend seiner beliebtesten Arcade-Spiele namens Astro City Mini. Dies ist die zweite Konsolenminiatur, die das Unternehmen in diesem Jahr angekündigt hat, da bereits im Juni die winzige spielbare Game Gear Micro-Konsole vorgestellt wurde. In Japan möchte das Traditions-Unternehmen die Mini-Arcade-Konsole bis Ende des Jahres veröffentlichen. Das Gaming-Gadget soll umgerechnet…