Dailygame.at

Star Wars The Mandalorian-Trailer soll auf der D23 Premiere feiern

The Mandalorian - (C) Disney

Ein Trailer für The Mandalorian soll diese Woche während der D23 2019 Expo Premiere haben. Die erste Live-Action-Star Wars-TV-Show erhielt Anfang dieses Jahres ein eigenes Panel bei Celebration Chicago, wo die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in das Filmmaterial erhielten. Leider wurde das nie für die breite Öffentlichkeit freigegeben, und die meisten Zuschauer mussten sich mit der Sammlung der veröffentlichten “mandalorianischen Standbilder” begnügen, da sie darauf warten, dass weitere Marketingmaterialien auftauchen.

Glücklicherweise wird die Werbekampagne in nicht allzu ferner Zukunft fortgesetzt. Dieses Wochenende ist die neueste Ausgabe der alle zwei Jahre stattfindenden D23 Expo und das House of Mouse ist darauf vorbereitet. Alle Ecken der Galaxie in weiter Ferne zu präsentieren. Es ist nicht überraschend, dass eine ganze Präsentation dem bevorstehenden Disney + -Streaming-Service gewidmet ist, dass im November diesen Jahres starten wird. Da The Mandalorian ein wichtiges Verkaufsargument der Plattform ist, wird die Star Wars-Serie selbstverständlich ein Dreh- und Angelpunkt des Panels sein, und es sieht so aus, als gäbe es endlich einen Trailer.

The Mandalorian - (C) Disney

The Mandalorian – (C) Disney

Das THR-Interview mit Jon Favreau (der ausführende Produzent von The Mandalorian) erwähnt, dass die Show “am 23. August mit einem Trailer auf der D23-Konferenz geärgert werden wird”. Es sollte erwähnt werden, dass dies (noch) nicht offiziell von Disney bestätigt wurde, aber es macht Sinn, da D23 eine goldene Gelegenheit ist, die Serie hervorzuheben.

Es gibt keine bessere Möglichkeit, einen Hype für den Streaming-Service zu generieren, als einen überzeugenden Teaser für eine der größten Originalserien vorzustellen. Es wäre wohl eine Verschwendung, wenn nur D23-Teilnehmer das Filmmaterial sehen könnten. Die Entscheidung, während der Celebration im April keinen Trailer zu veröffentlichen, war sinnvoll, da der Start von Disney+ noch so weit entfernt war, aber jetzt sind es weniger als drei Monate. Früher oder später müssen Marketingmaterialien für die Massen freigegeben werden. Und natürlich zum kommenden Star Wars-Film, Episode 9.

Kommentare

Kommentar verfassen

AktuelleGames-News

Hitman 2 - (C) IO Interactive

HITMAN 2: Neuer Trailer zeigt die Malediven

Games

Warner Bros und IO Interactive haben einen neuen Trailer zu HITMAN 2 online gestellt. Dabei präsentiert man Haven Island auf den Malediven. Der brandneue Sandbox-Schauplatz zeigt uns ein prunkvolles Resort vor der indischen Küste. Haven Island wird für alle Season-Pass-Besitzer ab dem 24. September verfügbar sein. Die Geschichte folgt direkt den Ereignissen des Auftrags in…

FIFA 20 - (C) EA Sports

FIFA 20: Ist man beim Online-Gaming nur mit Lootboxen erfolgreich?

Zwischendurch

Die Thematik beschäftigt uns schon länger: Ist man mit Lootboxen erfolgreicher beim Online-Gaming? Nun ja, bei den meisten Videospielen trifft das nicht zu. Doch es gibt immer mehr, auch populäre Titel, die sich mit dieser Mechanik nicht nur das Budget des Publishers aufbessern, sondern auch Einschnitte ins Gameplay bringen. Modernes Cheaten oder Notwendigkeit? Oder gar…

The Last of Us Part II - (C) Naughty Dog, Sony

The Last of Us Part 2: 3 Stunden Gameplay-Material kommen auf uns zu!

Playstation

Letzte Woche stellte sich heraus, dass Naughty Dog noch im September ein Medienereignis für den kommenden The Last of Us Part 2 veranstalten wird. Jetzt könnten uns neu aufkommende Informationen ein klareres Bild davon gegeben haben, was dieses Ereignis mit sich bringen wird. Daniel Ahmad, Senior Analyst bei Niko Partners, berichtet auf Twitter, dass das…

GameStop in den USA - (C) GameStop

GameStop: So sollen die Läden nach dem Redesign aussehen

Games

Das neue Design der GameStop-Stores ist online durchgesickert. Der Videospielehändler hatte Pläne angekündigt, das Layout seiner Geschäfte im Rahmen seines GameStop-Neustartplans zu ändern, bei dem das Unternehmen auch mehr als 100 Mitarbeiter und Manager entlassen hat. Am 8. September veröffentlichte eine Filiale von GameStop in Oklahoma ein Video über das neue Store-Design auf Facebook und…

Borderlands 3 - (C) Gearbox

Borderlands 3 hat sgoar eine Super Mario Gun

Games

Die Borderlands-Serie ist bekannt für ihren Humor, zu dem das Referenzieren und Parodieren beliebter Fernsehsendungen, Filme und sogar anderer Videospiele gehört. Borderlands 3 hat diese Praxis wirklich auf eine ganz andere Ebene gebracht. Das Spiel steckt voller Easter-Eggs, von denen viele an verschiedenen Waffen befestigt sind, z. B. am “Mario-Compressing Superball”. Der Compressing Superball, eine…