Dailygame.at

Star Wars The Mandalorian-Trailer soll auf der D23 Premiere feiern

The Mandalorian - (C) Disney

Ein Trailer für The Mandalorian soll diese Woche während der D23 2019 Expo Premiere haben. Die erste Live-Action-Star Wars-TV-Show erhielt Anfang dieses Jahres ein eigenes Panel bei Celebration Chicago, wo die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in das Filmmaterial erhielten. Leider wurde das nie für die breite Öffentlichkeit freigegeben, und die meisten Zuschauer mussten sich mit der Sammlung der veröffentlichten “mandalorianischen Standbilder” begnügen, da sie darauf warten, dass weitere Marketingmaterialien auftauchen.

Glücklicherweise wird die Werbekampagne in nicht allzu ferner Zukunft fortgesetzt. Dieses Wochenende ist die neueste Ausgabe der alle zwei Jahre stattfindenden D23 Expo und das House of Mouse ist darauf vorbereitet. Alle Ecken der Galaxie in weiter Ferne zu präsentieren. Es ist nicht überraschend, dass eine ganze Präsentation dem bevorstehenden Disney + -Streaming-Service gewidmet ist, dass im November diesen Jahres starten wird. Da The Mandalorian ein wichtiges Verkaufsargument der Plattform ist, wird die Star Wars-Serie selbstverständlich ein Dreh- und Angelpunkt des Panels sein, und es sieht so aus, als gäbe es endlich einen Trailer.

The Mandalorian - (C) Disney

The Mandalorian – (C) Disney

Das THR-Interview mit Jon Favreau (der ausführende Produzent von The Mandalorian) erwähnt, dass die Show “am 23. August mit einem Trailer auf der D23-Konferenz geärgert werden wird”. Es sollte erwähnt werden, dass dies (noch) nicht offiziell von Disney bestätigt wurde, aber es macht Sinn, da D23 eine goldene Gelegenheit ist, die Serie hervorzuheben.

Es gibt keine bessere Möglichkeit, einen Hype für den Streaming-Service zu generieren, als einen überzeugenden Teaser für eine der größten Originalserien vorzustellen. Es wäre wohl eine Verschwendung, wenn nur D23-Teilnehmer das Filmmaterial sehen könnten. Die Entscheidung, während der Celebration im April keinen Trailer zu veröffentlichen, war sinnvoll, da der Start von Disney+ noch so weit entfernt war, aber jetzt sind es weniger als drei Monate. Früher oder später müssen Marketingmaterialien für die Massen freigegeben werden. Und natürlich zum kommenden Star Wars-Film, Episode 9.

AktuelleGames-News

Rollenspiel begeistert Videogamer

Zwischendurch

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Videospiele ziehen Tag für Tag Millionen Menschen in den Bann. Allein in Deutschland verbringen mehr als 40 Prozent der Bevölkerung einen Teil ihrer Freizeit mit Video-, PC- und Online-Spielen. Bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar mehr als 70 Prozent, wobei Action-Spiele, Ego-Shooter, Abenteuerspiele und Geschicklichkeitsspiele…

Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben

Games

Der Entwickler Digital Happiness gab bekannt, das der Release von DreadOut 2 um 24 Stunden verschoben wurde. Der eigentliche Release für DreadOut 2 war für den 20. Februar angesetzt. Allerdings stolperten die Entwickler über einige Probleme, die sie nun erstmal fixen möchten. Ob DreadOut2 dann tatsächlich morgen via Steam veröffentlicht wird, bleibt allerdings erstmal abzuwarten….

Othercide erscheint auf PS4, Xbox One und PC

Games

Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Lightbulb Crew haben Othercide angekündigt, ein gotisches taktisches Rollenspiel, das diesen Sommer auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Führe deine Armee als letzte Hoffnung der Menschheit in epische Schlachten und kämpfe dort gegen alptraumhafte Gegner.  Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen…

Red Dead Redemption 2

Endlich da? Der “Hot Coffee Mod” für Red Dead Redemption 2

Games

Erinnerst du dich, als Rockstar ein Sex-Minispiel von GTA San Andreas geschnitten und im Quellcode gespeichert hat, nur damit Modder es wieder zum Leben erwecken und Massenkontroversen auslösen können? Der Hot Coffee Mod, wie er genannt wurde, war damals ein Aufreger. Er bekam seinen Namen von der Geschichte, als CJs Freundin ihn zu einem Kaffee…

Eli Roth wird der Regisseur des Borderlands-Films

Movies

Der Borderlands-Film hat anscheinend einen Regisseur: Eli Roth. Die Nachricht von Roths Rolle im Borderlands-Film wurde über Nacht von Gearbox Software-Chef Randy Pitchford getwittert. Pitchford löschte den Tweet daraufhin wieder schnell. Der Grund, warum es gelöscht wurde, ist anscheinend, dass die Nachricht noch nicht angekündigt wurde. Die Katze ist jetzt aus der Tasche und da…