Star Wars Jedi: Fallen Order – Releasetermin durch Merchandising-Artikel verraten?

Die neue Hoffnung für Videospieler mit Hang zur hellen oder dunklen Seite der Macht ist auf jeden Fall Star Wars Jedi: Fallen Order. Das Action-Adventure soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen.

Nach der Ankündigung und der Aussage des EA-Chefs, dass uns der Titel “alle umhauen wird”, sind wir natürlich sehr gespannt darauf. Aber auf den Hype-Zug springen wir deswegen auch noch nicht auf. Dazu hat uns EA in letzter Zeit zu wenig geboten mit Star Wars-Lizenz.

Aktuell beschäftigt uns nämlich mehr ein Spielzeug, welches zu Star Wars Jedi: Fallen Order erscheinen wird. Wie BusinessWire berichtet sollen die Merchandising-Artikel ab dem 4. Oktober 2019 auf den Markt sein. Bisher gab uns EA für das Videospiel als Terminangabe Herbst 2019. Deshalb vermuten wir stark, dass der Releasetermin Anfang Oktober sein wird, wenn das Merchandising ebenfalls startet.

Die Entwicklung des neuen Star Wars-Titels wird übrigends vom ehemaligen Direktor der God of War-Serie, Stig Asmussen, geleitet.

Mehr zum Thema