Dailygame.at

Advertisment

Star Wars Jedi: Fallen Order kommt noch 2019 und wird uns alle umhauen…

... denkt zumindest EA.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist die neue Hoffnung für Star Wars-Videospielfans. Disney liebt EA noch und ist mit ihrer Arbeit sehr zufrieden, vielleicht auch wegen Fallen Order. Laut EA-Chef werden wir ja auch davon “weggeblasen”. Aja.

EA-Chef Andrew Wilson hat das Videospiel bereits gesehen und gespielt und nennt es “außergewöhnlich” und es spielt sich “spektakulär gut”. Wir hoffen das Lob war auch gerecht. Das Kommentar des EA-Chefs stammt vom vierteljährlichen Finanzbericht.

“Es ist sehr weit fortgeschritten in der Entwicklung. Nachdem ich in letzter Zeit selbst Zeit damit verbracht habe, muss ich sagen: Es spielt sich spektakulär gut. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu werden…”

Wilson bestätigt auch aufregend, dass das Spiel “bald” erscheinen wird:

“Sie werden in den nächsten Monaten erste Einblicke in das Star Wars-Spiel erhalten, und ich denke, Sie werden begeistert sein von dem, was Sie sehen … Wir werden bald noch viel mehr zu berichten haben.”

Die Entwicklung des neuen Star Wars-Titels wird übrigends vom ehemaligen Direktor der God of War-Serie, Stig Asmussen, geleitet.

AktuelleGames-News

Commandos 2 HD

Commandos 2 HD und Praetorians HD werden beide am 24. Jänner 2020 veröffentlicht

PC-Games

Du sehnst dich nach guten alten Strategiespielen? Dann solltest du dir die HD-Remaster von Commandos 2 und Preatorians von Kalypso Media genauer ansehen. Beide Spiele werden am 24. Januar 2020 für den PC veröffentlicht, Konsolenversionen sollen später nachgereicht werdenfolgen später. Wir haben euch beide Trailer unten angefügt. Commandos 2 konzentriert sich mehr darauf, eine Truppe…

Stadia Launch Lineup bekannt

Games

Google hat die vollständige Liste der verfügbaren Titel angekündigt, die für den den Start von Stadia am 19. November verfügbar sein werden, sowie 14 Spiele, die bis Ende 2019 auf die Plattform kommen. Ab dem Launch verfügbar: Assassin’s Creed Odyssey (Ubisoft) Destiny 2: The Collection (Bungie) GYLT (TequilaWorks) Just Dance 2020 (Ubisoft) Kine (Gwen Frey) Mortal Kombat 11 (Warner Bros. Interactive…

Neue Details zu Remothered: Broken Porcela

Games

Der Publisher Modus Games und der Entwickler Stormind Games haben neue Informationen von Remothered: Broken Porcelain veröffentlich. Spezifikationen Entwickler: Stormind Games Herausgeber: Modus Games Preis: 29,99 $ Erscheinungsdatum: Sommer 2020 Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC USK: Ausstehend Genre: Survival Horror, Abenteuer Eine emotionale Reise des Grauens, der Tragödie und der Liebe. Die preisgekrönte…

Sonic the Hedgehog - Film

Neuer offizieller Trailer zu Sonic the Hedgehog

Games

Paramount Pictures hat den neuen offiziellen Trailer zu seinem Film Sonic the Hedgehog veröffentlicht, der einen überarbeiteten Sonic enthält. Nachdem der Produzent seinen ersten Trailer zu dem Film des beliebten blauen Igel aus den Klassikerspielen veröffentlicht hatte, gab die Fangemeinde ihren Unmut zu dem Design von Sonic kund (und das zurecht). Paramount Pictures nahm die…