Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Sonic the Hedgehog-Film erhält eine frühe digitale Veröffentlichung

Bereits am 31. März werden wir den Sonic-Film digital kaufen können, nachdem weltweit viele Kinos geschlossen sind.

Sonic the Hedgehog - Der Film

Die anhaltende Coronavirus-Pandemie verursacht einige wichtige Ereignisse in der Unterhaltungsindustrie. Wenn es um Filme geht, wurden viele früher digital veröffentlicht als sonst, und das gilt jetzt auch für den Film Sonic the Hedgehog, der erst letzten Monat in den Kinos Premiere hatte.

Paramount hat bestätigt, dass Sonic the Hedgehog am 31. März seine digitale Veröffentlichung erhalten wird. Eine Veröffentlichung der physischen Heimmedien folgt am 19. Mai. Die Home-Media-Veröffentlichung von Sonic bietet einige spezielle Bonusfunktionen, die die Fans genießen können. Damit sieht man auch zusätzliches Material, dass im Kino noch nicht zu sehen war.

Viele Bonusinhalte für die digitale Version

In Bezug auf Bonusinhalte enthält die Home-Media-Version von Sonic the Hedgehog Kommentare von Regisseur Jeff Fowler und Sonic-Synchronsprecher Ben Schwartz. Es wird auch einen neuen animierten Kurzfilm mit dem Titel „In 80 Sekunden um die Welt“ enthalten, der als „Sonics nächstes Abenteuer“ angepriesen wird, sowie gelöschte Szenen, Patzer, das Musikvideo „Speed ​​Me Up“, eine Funktion, die Sonics Herkunft beschreibt, und ein Set Tour mit Ben Schwartz.

"<yoastmark

Die Home-Media-Version von Sonic the Hedgehog wird auch viele Inhalte enthalten, die Fans des Dr. Robotnik-Schauspielers Jim Carrey gefallen sollten. Dazu gehören ein Feature namens „For the Love of Sonic“, in dem Carrey und der Rest der Besetzung „diskutieren, was Sonic the Hedgehog für sie bedeutet“, und ein Feature, das Jim Carrey bei der Entwicklung seines Dr. Robotnik-Charakters zeigt. Diese besonderen Funktionen scheinen für Sonic-Fans aufregend zu sein, obwohl jeder Interessierte sicher sein möchte, dass sein digitaler Einzelhandel spezielle Funktionen unterstützt, da diese variieren.

Trotz Coronavirus: Ordentliche Einnahmen an der Abendkasse!

Im Gegensatz zu einigen anderen neueren Filmen konnte Sonic eine anständige Abendkasse haben, bevor die Coronavirus-Pandemie die Kinos auf der ganzen Welt schloss. Es hat zum Zeitpunkt dieses Schreibens über 300 Millionen US-Dollar eingespielt und Detective Pikachu für den Titel des Videospielfilms mit den höchsten Einnahmen an der US-Abendkasse geschlagen. Dieser Erfolg garantiert mehr oder weniger, dass eine Fortsetzung auf dem Weg ist, und es wird interessant sein zu sehen, ob sie die Dynamik des ersten Films fortsetzen kann.

Sonic the Hedgehog wird am 31. März digital verfügbar sein, eine physische Veröffentlichung folgt am 19. Mai. Teil 2 ist bereits offiziell bestätigt.

AktuelleGames News

Mario Kart (Wii) als Mini-Spiel in The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Zelda: Breath of the Wild – Modder erstellt Mario Kart-Kurs im Spiel

Games

The Legend of Zelda: Breath of the Wild war ein Hit bei den Spielern, da sie Link in eine größere offene Welt als je zuvor versetzte und die beeindruckende Grafik illustrierte, die auf dem Nintendo Switch genutzt werden konnte. Ein Spieler hat dem Titel jetzt noch mehr Leben eingehaucht, indem er ihn mit Mario Kart…

Star Trek: Quentin Tarantinos Inszenierung soll ein Gangster-Film werden

Movies

Star Trek als TV-Serie funktioniert gerade wunderbar. Nachdem die erste Staffel von „Picard“ bei den Fans gut aufgenommen wurde, wartet die Community auf die dritte Staffel von Star Trek Discovery, die bestätigt im Oktober zu sehen sein wird. Die Covid-19-Pandemie sorgte bei der Post-Produktion für Verzögerungen. Der Star Trek-Film von Noah Hawleys ist Geschichte. Doch…

Xbox Series X: Der Start der nächsten Konsolen-Generation ist zum Greifen nahe!

Xbox Series X: Microsoft gibt November als Release-Fenster bekannt

Xbox

Redmond, USA – Die Xbox Series X hat von Microsoft nun ein „engeres Release-Fenster“ erhalten. Die neuen Konsolen von Xbox erscheinen definitiv im November 2020. Zuvor wurde immer von „Holiday 2020“ gesprochen. Die frohe Botschaft kam via dem Xbox Wire, in dem die Abwärtskompatibilität der Konsole für ausgewählte Spiele über vier Generationen hinweg sowie optimierte…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 legt großen Wert auf zerstörbare Umgebungen

Games

Mit Cyberpunk 2077 legt CD Projekt RED eindeutig großen Wert auf Reaktivität, nicht nur in Bezug auf die Story, sondern auch auf das Gameplay. Und das wird im Kampf mehr als alles andere durchscheinen, basierend auf all den Details, die sie haben bisher offenbart. Eine der vielen Möglichkeiten, wie sie sicherstellen, dass dies geschieht, sind…

Elden Ring - (C) Bandai Namco

Elden Ring wird nicht auf der digitalen Gamescom gezeigt

Games

Das Warten auf neue Details zu Elden Ring von FromSoftware geht weiter. Das Fantasy-Action-Rollenspiel wurde mit dem Game of Thrones-Autor George R.R. Martin entwickelt und sollte laut Gerüchten beim Xbox Games Showcase gezeigt werden. Das ist nicht passiert, aber vielleicht könnte die Gamescom 2020 Abhilfe schaffen? Wie sich herausstellt, ist das auch ein No-Go. Auf…

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Microsoft wird bald ein Geheimnis lüften

Xbox

Der Xbox Game Pass steht eindeutig im Mittelpunkt der Strategie von Microsoft, wenn es um die nächste Generation von Konsolen geht. Dies reicht von der erneuten Fokussierung auf PC-Spiele über die fortgesetzte Unterstützung der Xbox One bis hin zur geplanten Unterstützung der kommenden Xbox Series X. Alles dreht sich um den Abonnementdienst. Mit seinen angemessenen…

Arcade Racing Legends Dreamcast [PAL]

Sega Dreamcast bekommt nach 20 Jahren neues Spiel

Games

Die Sega Dreamcast bekommt fast 20 Jahre nach seiner Einstellung ein neues Spiel. Die letzte Konsole von Sega ist aus vielen Gründen gescheitert, sagen Kritiker, wie zum Beispiel der Veröffentlichung der PS2 und einer schlechten Aufstellung von Spielen, aber die Konsole ist so etwas wie ein Kult-Favorit und hat viele Fans auf der ganzen Welt….

The Last of Us 2 - (C) Naughty Dog

The Last of Us 2 erhält ein brandneues Update mit vielen Inhalten

Playstation

Bereits am 13. August wird The Last of Us 2 (PS4) mit einem kostenlosen Update 1.05 zwei neue Schwierigkeitsgrade sowie eine Reihe an neuen Modifikationsmöglichkeiten, Optionen und Verbesserungen erhalten. The Last of Us 2 erhält zwei neue Schwierigkeitsgrade: “Minimalist” und “Endgültiger Tod” Zu den beiden neuen Schwierigkeitsgraden gehören “Minimalist” und “Endgültiger Tod”. Mit ihnen kommen…