Blogheim.at Logo

Dailygame.at

RPG-Shooter Outriders erscheint Weihnachten 2020 für PS5 und Xbox Series X

Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls zur Releaseverschiebung dazu

Artikel von
Outriders - (C) People Can Fly

People Can Fly’s Outriders, ein Koop-Science-Fiction-Shooter, der auf der Square Enix E3 2019 vorgestellt wurde, wird diese Weihnachtssaison (im Vergleich zum ursprünglichen Release-Fenster für Sommer 2020 verschoben) veröffentlicht.

Noch wichtiger ist, dass es neben Xbox One, PS4 und PC auch Xbox Series X und PlayStation 5 als Plattform gibt. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Ästhetik und das Setting genauer beleuchtet. Den Trailer seht ihr unterhalb.

Einige neue Details wurden ebenfalls bestätigt. Neben der Koop-Unterstützung für ein bis drei Spieler ist der Titel ein RPG-Shooter. Die Spielwelt nennt sich „Henoch“. Wir folgen einem seltsamen Signal und bereisen Berge und Wälder.

Neben „Twisted Weapons“ gibt es auch Ausrüstungssets zu verdienen. Es scheint, dass Outriders einen Loot-Shooter-Ansatz anstreben könnte, ähnlich wie Destiny oder The Division. Wir werden in der Zwischenzeit auf mehr Gameplay warten müssen, aber die allgemeine Atmosphäre scheint zumindest interessant zu sein.

Kommentare

AktuelleGames News