Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Nintendo Direct: Der Switch-Hersteller plant weitere Mini-Sendungen für 2020

Nintendo hat erst gerade sein Juli-Mini Direct ausgestrahlt, aber es ist anscheinend nicht der einzige Mini Direct, der dieses Jahr kommt. Viele weitere Mini Directs werden 2020 folgen.

Nintendo Switch

Das Wichtigste in Kürze

  • Folgen noch weitere Nintendo Direct Mini-Sendungen dieses Jahr?
  • Fans waren enttäuscht, von der letzten Sendung. Viele wünschen sich größere Titel wie Bayonetta 3
  • Nintendo Switch-Titel von denen wir mehr sehen möchten

Nintendo hat erst kürzlich seine Juli-Mini Direct-Sendung mit weniger Ankündigungen als erwartet fertiggestellt. Es ist anscheinend nicht das einzige Nintendo Direct (Mini), das Fans in diesem Jahr sehen werden, wie Nintendo heute in seiner Pressemitteilung erklärte. 2020 dürfen wir mehrere Mini Directs erwarten.

In einer Pressemitteilung, die alle Details der kürzlichen Juli-Show abdeckte, gab Steve Singer, Senior Vice President für Publisher- und Developer Relations bei Nintendo of America, eine Erklärung ab, in der er klarstellte, dass „wir mit mehreren Showcases in diesem Jahr weiterhin die Breite der Spiele hervorheben können und die Vielfalt der Erfahrungen, die alle Arten von Spielern mit Nintendo Switch machen können.“ In der Pressemitteilung wurde außerdem darauf hingewiesen, dass „Details zum nächsten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase in Zukunft bekannt gegeben werden“. Die Aufnahme von Schlüsselbegriffen wie „Multiple Showcases“ und „Next Nintendo Direct Mini: Partner Showcase“ zeigt deutlich, dass es in diesem Jahr definitiv zukünftige Direct-Videos geben wird.

Nintendo

Was ist mit den Nintendo Direct-Sendungen los? Hat man keine großen Titel die man zeigen kann?

Nintendo Direct Mini: Wie viele Sendungen kommen noch?

Ob dies bedeutet, dass Fans in diesem Jahr eine, zwei oder sogar drei oder mehr Mini Direct-Shows erhalten, bleibt abzuwarten, aber mit Nintendo ist alles möglich. Angesichts der Kürze dieses Direct könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass mehr Nintendo Directs in Zukunft auch kürzer sein werden, da Nintendo eine größere Anzahl von Mini Directs anstrebt, anstatt große Shows mit größeren Abständen. Es wurde kürzlich gemunkelt, dass das Unternehmen sein Nintendo Direct-Format ändern würde, daher könnte dies sehr wohl der Beginn dieser Änderung sein.

Viele Nintendo-Fans waren verständlicherweise von der 8-minütigen Show enttäuscht. Die einzigen wichtigen Ankündigungen dieser Sendung waren die Enthüllung eines HD-Remasters von Shin Megami Tensei 3 Nocturne und ein Veröffentlichungsfenster für das lang erwartete Shin Megami Tensei 5. Während des Showcases wurde wenig anderes angekündigt und viele Fans fragten sich, wann die nächste großen Titel für die Nintendo Switch angekündigt werden.

Titel wie Metroid Prime 4, No More Heroes 3, die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Bayonetta 3 wurden anscheinend ausgelassen. Immerhin wurden diese Spiele vor langer Zeit angekündigt. Seitdem sind News-Updates sehr rar, vor allem von Nintendo selbst. Gerade ein Bayonetta 3 wird von den Fans massiv gefordert.

Selbst das erwartete Super Mario 35th Anniversary Collection war im Juli Mini Direct nirgends zu sehen, aber die Bestätigung zukünftiger Mini Directs stellt sicher, dass der Titel möglicherweise noch kommt. Vielleicht ist die nächste Sendung gleich um die Ecke. Am Donnerstag bekommt jedoch jemand anderes seine große Bühne: Microsoft mit ihren Xbox Series X-Spielen.

AktuelleGames News

Netflix Serien - Übersicht

Netflix hätte fast einen sehr seltsamen Start-Sound bekommen

Movies

Netflix ist einer der beliebtesten Streaming-Dienste für TV-Show-Fans und Binge-Watcher. Aus diesem Grund ist ein Sound, der den meisten Menschen vertraut sein sollte, der Sound von Netflix, der hochfährt. Es gab jedoch mehrere Sounds, die während der Entwicklung des Streaming-Dienstes erstellt wurden. Details dazu wurden in einem Interview mit Todd Yellin, VP of Product bei…

Wie viel werden PS5 und Xbox Series X kosten?

PS5 und Xbox Series X: Preise und Vorbestell-Termine im Umlauf

Games

Anscheinend werden die Preise und die Erscheinungstermine für die nächste Konsolen-Generation aus Frankreich „angekündigt“. Immerhin gab es bereits einen Leak von Amazon Frankreich über den Preis und Release der Sony PS5. Genau nach diesen Daten suchen die Spieler. Nun scheint es als hätten wie eine verlässliche Quelle zu den Preisangaben für die PlayStation 5 und…

Final Fantasy 7 Remake knackt die 5 Millionen Marke

Playstation

Square Enix gab offiziell bekannt, dass sich Final Fantasy 7 Remake nun mehr als 5 Millionen mal verkauft hat (Einzelhandelsversionen plus digitale Versionen).  Dank außergewöhnlich hoher Verkaufszahlen der digitalen Version des Spiels seit seiner Veröffentlichung, ist Final Fantasy 7 Remake damit Square Enix sich am schnellsten verkaufende Digital-Veröffentlichung auf PlayStation in der Geschichte des Unternehmens….

Halo Infinite: Die bisher größte Ankündigung für die Xbox Series X.

Halo Infinite: Dominos Pizza nimmt die Grafik aufs Korn

Games

Als das Gameplay während des Xbox Games Showcase von Microsoft zum ersten Mal für Halo Infinite gezeigt wurde, äußerten sich viele Fans enttäuscht über die grafische Qualität des Titels der nächsten Generation – mit besonderer Kritik an der Beleuchtung des Spiels und seinem „flachen“ Erscheinungsbild. Es scheint jedoch, dass Halo Infinite mehr als nur seine…

PlayStation 5 (PS5) vs Xbox Series X

PS5-Verkäufe werden doppelt so stark wie jene der Xbox Series X, so Analysten-Meinung

Games

Die nächste Konsolen-Generation startet diesem November 2020. Natürlich rätseln wir jedes Mal, welche Konsole stärker starten wird (obwohl wir es irgendwie schon wissen). Und während die Xbox Series X und PlayStation 5 beide ihre eigenen Vorteile haben, zeigt ein neuer Bericht des Analyseunternehmens DFC Intelligence, dass die PS5 den nächsten „Konsolenkrieg“ ziemlich entscheidend gewinnt. Laut dem…

Star Trek: Discovery Staffel 3 startet im Oktober

Movies

CBS bestätigte offiziell, dass die 3. Staffel von Star Trek: Discovery ab dem 15. Oktober in den USA ausgestrahlt wird. In Europa kann man sie, wie bereits schon zuvor die letzten beiden Staffeln, über Netflix anschauen. Wenn es so läuft wie schon die letzten Male, erhalten wir die Folgen immer einen Tag nach ihrer Ausstrahlung…

Fortnite mit Thor und Galactus?

Fortnite bekommt möglicherweise ein neues Marvel-Crossover

Games

Fortnite hat kürzlich ein neues Update veröffentlicht, das das Gameplay erheblich verändert hat, indem Fahrzeuge hinzugefügt wurden, mit denen die Spieler fahren können. Glücklicherweise ist das Finden und Fahren von Autos in Fortnite nach dem Joyride-Update einfach und nahtlos. Es scheint jedoch, dass ein neues zukünftiges Update für Fortnite online durchgesickert ist. Das fragliche Update…

Alan Wake - (C) Remedy

Alan Wake kehrt zurück! Aber nicht so wie es sich Fans vorgestellt haben

Games

Nach der Veröffentlichung des The Foundation DLC Anfang dieses Jahres hat ein neuer Trailer bestätigt, dass Control im Laufe dieses Monats seine zweite Dosis zusätzlichen Inhalts durch eine neue Erweiterung namens AWE erhalten wird. Die Ankündigung für das nächste Kapitel der Geschichte von Control enthielt nicht nur viel darüber, was die Spieler von Jesse Fadens…

Xbox Live Gold bald kostenlos?

Xbox Live Gold bald kostenlos? Microsoft reagiert auf Gerüchte

Xbox

Das Internet wurde über die Möglichkeit aufgewühlt, dass Xbox den Dienst Xbox Live Gold fallen lässt und möglicherweise sogar Multiplayer-Spiele auf Xbox kostenlos macht. Bis jetzt gab es keinen offiziellen Kommentar seitens Microsoft zu diesem Thema, aber das Unternehmen aus Redmond hat nun sein Schweigen gebrochen. Ein Microsoft-Sprecher gab kürzlich an, dass „keine Änderungen an…