Dailygame.at

Neuer Game of Thrones 8-Teaser-Trailer lässt alle sterben, wie es aussieht…

Oder möchte uns HBO nur auf eine falsche Spur führen?

Bereitet euch auf das Ende vor. Das Ende von Game of Thrones! Und man sollte hoffen, dass der neue Teaser-Trailer nicht das wahre Ende zeigt, wie alles enden wird. Der Teaser mit dem Namen “Aftermath” dauert etwa 50 Sekunden und schwenkt die Kamera über ein verwüstetes Winterfell und endet mit einer bedrohlichen Gestalt, die in den offenen Toren der Festung steht.

Abgesehen von der Ankunft des “Night King” braucht der Trailer einige Zeit, um sich mit bekannten Artefakten zu beschäftigen. Wir sehen einen verwitterten Haus Stark-Banner, Jon Snow’s Longclaw-Schwert, Daenery’s Kette, Jaimes goldene Hand, Aryas Nadel-Schwert und so weiter. Alles liegt im Schnee, nichts Lebendiges schweift mehr durch die Festung. Entweder wurde alles in Eile zurückgelassen oder sie starben an Ort und Stelle.

Ein merkwürdiges Detail gibt es jedoch im Trailer: Man sieht keine Leichen. Man sieht überhaupt keine Person, außer dem vermeintlichen Nachtkönig am offenen Tor. Die weißen Wanderer neigen jedoch nicht dazu, Körper zu hinterlassen, wenn sie neue Soldaten für ihre Armee der Toten sein könnten.

Wir hoffen einmal stark, dass dieser Teaser, hoffentlich nur ein “Was wäre wenn”-Szenario abbildet. Ein optimitischer Trailer ist “Together”.

Der Trailer “Survival” hingegen zeigt einige schöne Drachenszenen, welche wir so wahrscheinlich auch in der Serie sehen werden.

Lange müssen wir uns nicht mehr Gedanken über diese Teaser-Trailer machen. Immerhin startet die achte und letzte Staffel von Game of Thrones am 14. April 2019 in den USA und am 15. April 2019 bei uns, via Sky (Atlantic). Sobald die sechs Folgen vorbei sind wurde uns eine Prequel-Serie versprochen. Wir bleiben dran!

Wer noch nicht genug von GoT bekommen konnte, dem legen wir unsere Theorie über die möglichen neuen Schwerter in der Serie ans Herz.

AktuelleGames-News

Marvels Avengers - (C) Square Enix

MARVEL’S AVENGERS bekommt diverse vorbestellbare Editionen

Games

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die MARVEL’S AVENGERS: Earth’s Mightiest Edition und die Deluxe Edition neben der Standard Edition des Spiels am 4. September 2020 verfügbar sein werden. Außerdem erhalten Spieler, die eine beliebige Version des Spiels vorbestellen, garantierten Zugang zur Beta (bei teilnehmenden Händlern) sowie ein “Marvel Legacy Outfit-Pack” und ein exklusives Namensschild….

Atelier Ryza könnte das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe werden

Games

Der Verkauf von Atelier Ryza könnte bald einen neuen Rekord für die Atelier-Serie aufstellen. Über ihren offiziellen Twitter-Account gab das Studio der Atelier-Serie Gust am 14. Februar offiziell bekannt, dass Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout weltweit über 350.000 Exemplare verkauft habe. Zu diesem Anlass wurde eine Illustration des Atelier Ryza-Charakterdesigners Toridamono veröffentlicht:…

Sonic the Hedgehog - Film

Sonic the Hedgehog bekommt eine bessere Bewertung als Star Wars Episode 9

Movies

Nach einem Trailer, der online für Furore gesorgt hat, und einer kompletten Neugestaltung der Charaktere, die zu einer Verzögerung des Films führte, waren alle neugierig, wie sich der Film Sonic the Hedgehog behauptet. Während viele erwarteten, dass der Film eine absolute Katastrophe sein würde, zeigen aktuelle Bewertungen auf Rotten Tomatoes eine andere Geschichte als erwartet….

PS5 Preis

Der Preis der PS5 wird 399 Euro betragen, aber Sony wird Geld dabei verlieren

Playstation

Wie wir gestern berichtet haben kostet die PlayStation 5 in der Herstellung aktuell 450 US-Dollar. Wenn Sony also die PS5-Konsole unter 400 Euro/US-Dollar verkauft, fährt das Unternehmen pro verkaufter Konsole einen Verlust ein. Das japanische Unternehmen hat den Preis bisher noch nicht bekanntgegeben, aber die Chancen stehen gut, dass wir die PS5 für 399 Euro…