Blogheim.at Logo

Nächstes Resident Evil-Spiel startet 2021, aber es ist nicht Resident Evil 8

Artikel von

Seit der Veröffentlichung von Resident Evil 7 und dem Abschluss seines DLC haben sich die Fans gefragt, was als nächstes kommt. Laut dem Twitter-Nutzer AsetheticGamer ist ein neues Resident Evil-Spiel am Horizont und wird voraussichtlich 2021 veröffentlicht. Er hat angegeben, dass das Spiel kein Remake eines älteren Spiels ist, aber auch nicht Resident Evil 8.

Kürzlich waren die einzigen Resident Evil-Spiele, die von Capcom veröffentlicht wurden, Remakes der älteren Spiele der Serie, sodass Fans die Möglichkeit haben, die Originalspiele auf neueren Konsolen mit verbesserter Grafik wiederzugeben. Während die Remakes zum größten Teil auf positive Kritiken gestoßen sind, gibt es immer noch Fans, die wollen, dass das Franchise voranschreitet. Im Moment sieht die nächste Erweiterung so aus, als ob es sich um eine Nebengeschichte handeln wird.

WERBUNG

Laut AestheticGamer wird das 2021 Resident Evil-Spiel die Stränge, in denen Resident Evil 7 aufgehört hat, nicht aufgreifen oder aufgrund von Entwicklungsverzögerungen den Titel Resident Evil 8 tragen. Der Insider beschloss, nicht näher auf das Spiel einzugehen. Es wird aber auch kein weiteres Remaster, so viel wurde verraten.

Ein neues Resident Evil kommt und es wird für Fans der Geschichte schön sein, eine neue Geschichte durchzuspielen und ein neues Spiel zu erkunden. Es wird interessant sein zu sehen, ob das neue Spiel bereits existierende Charaktere oder Orte älterer Spiele verwendet oder ob es eine völlig neue “Erfindung” des Resident Evil-Franchise sein wird.

Eine offizielle Aussendung von Capcom wäre noch verfrüht. Daher müssen wir dieses Gerücht einmal sitzen lassen. Was wir wissen ist, dass RE3 Nemesis auf dem Weg ist.

Für dich von Interesse:   Resident Evil Re:Verse - Bewertung weckt Hoffnungen auf Release

News-Update für Resident Evil 8

Ein neuer Leak von Anfang Juni 2020 nennt Feinde und andere aufregende News zum Capcom-Spiel. Besonders interessant ist diese Meldung, weil sie von einem Leaker stammt, der bisher immer alles richtig über die Spielserie voraussagte. Das Spiel soll gleich drei verschiedene Protagonisten haben, die alle in unterschiedlicher Länge gespielt werden. Ein neuer Leak spricht über die Spiellänge, also die Dauer wie lange Spieler zum Durchspielen des Titels benötigen werden.

Capcom leitet das “Ende der Spoiler” für RE8: Village ein! Es gab ein großes Update bei der Video Policy des japanischen Unternehmens. Bei einem anderen Resident Evil-Projekt wurde ein großer Name nicht eingeladen und Set-Fotos zum kommenden Film-Reboot zeigen, dass es mehr mit den Videospielen tun haben wird, als die alten Filme.

AktuelleGames News