Gerücht: Findet am 11. April eine große Nintendo Direct-Sendung statt?

Lässt Nintendo noch vor der E3 ein paar Bomben platzen?

Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Mittlerweile ist es fast zwei Monate her, dass es eine Nintendo Direct-Sendung gegeben hat. Nun gibt es ein Gerücht, welches einen Livestream voller Switch- und 3DS-Ankündigungen für den Donnertag, 11. April voraussagt.

Das wäre auch ein “sinnvoller Termin” um Reggie Fils-Aime, bisheriger CEO von Nintendo of America, zu verabschieden. Fils-Aime geht bekanntlich in den Ruhestand und wird von Bowser abgelöst. Damit könnte man ihm einen unterhaltsamen und einprägsamen Abschied schenken, wie GamingIntel meldet und sich auf eine “exklusive Quelle” bestätigt.

Natürlich gibt es auch Gerücht darüber, was wir zu sehen bekommen. Tatsächlich hat Nintendo für die kommenden Monate jede Menge Pläne im Ärmel. Daher können wir uns eine ungefähre Vorstellung davon machen, was während eines möglichen Nintendo Direct kommen wird.

  • Erstens: Neue Inhalte für Super Smash Bros. Ultimate, welche bereits mehrfach bestätigt wurden. So wie der “Joker” und einige Verbesserungen mit Version 3.0!
  • Zweitens: Neuigkeiten zu Luigi’s Mansion für den Switch.
  • Drittens: Neue Titel, weil es noch ein paar Dinge für 2019 gibt, von denen wir gar nichts wissen!

Mehr zum Thema