Blogheim.at Logo

Fortnite Season 4: Nächstes großes Marvel-Crossover kommt

Fortnite neckt sein nächstes großes Crossover-Event mit Marvel, und es scheint, dass einige große Marvel-Skins zuvor durchgesickert sind.

Artikel von
Fortnite Season 4: Neuerliches Marvel-Crossover geplant. - Bildquelle: Fortniteinsider.com

Fortnite steht kurz vor einem weiteren großen Crossover mit Marvel. Epic Games hat heute ein neues Crossover-Event für Marvel und Fortnite Season 4 bestätigt.

Jetzt scheinen die Spieler bereits eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, was das Crossover-Ereignis für Skins bedeuten könnte. Zuverlässige Fortnite-Leaks beschreiben, auf welche Art von Skins sich Spieler beim Marvel-Event freuen können, einschließlich Groot, Wolverine, Thor und einige andere.

Dieses Crossover-Event von Fortnite Season 4 und Marvel ist seit Anfang August Gegenstand von Gerüchten und Leaks. Der Fortnite-Leaker HypeX auf Twitter hat bereits Anfang August Teile des neuen Fortnite Marvel-Crossover-Events mit anderen Mitgliedern der Fortnite-Community zusammengestellt. Nun scheint es, dass diese Leaks von Fortnite und Epic Games selbst offiziell bestätigt wurden. Es scheint, als würde Thor bei diesem Crossover-Event eine große Rolle spielen, sodass sich die Spieler auf ein Ereignis freuen können, das den Gott des Donners selbst umgibt.

Fortnite mit Thor und Galactus?

Fortnite mit Thor und Galactus?

Es scheint jedoch, dass Thor nicht der einzige andere Marvel-Charakter sein wird, der während dieses Crossover-Events seinen eigenen Skin bekommt. HypeX hat weitere Details über das Ereignis auf Twitter veröffentlicht und behauptet, eine Quelle habe ihnen mitgeteilt, dass es auf der Karte einen Punkt von Interesse in Bezug auf Thor geben wird. HypeX behauptete auch, dass es einen Wolverine Skin, einen Peely Wolverine Skin und andere geben wird, die auf der Karte gesammelt werden können. Wenn man diesen Behauptungen Glauben schenken kann, ist dieses Fortnite Season 4 Marvel-Ereignis möglicherweise etwas komplizierter als der Thanos Infinity Gauntlet-Modus von 2018.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Fortnite Season 4: Marvel-Event mit Comic- und nicht mit Film-Helden

Die Comics sind wichtig zu beachten, da sich dieses Fortnite-Marvel-Crossover-Event anscheinend auf Comic-Darstellungen von Charakteren und nicht auf Film-Charaktere konzentrieren wird. Frühere Marvel-Crossover-Events haben sich auf das Marvel Cinematic Universe (MCU) konzentriert, aber es scheint, dass sich dieses nächste Event viel mehr auf Marvels Comics konzentrieren wird. Nun ist es wichtig anzumerken, dass die Details zu Fortnite-Inhalten zum Marvel-Thema der Season 4 nicht offiziell bestätigt wurden, aber HypeX hat in der Vergangenheit viele richtige Informationen erhalten.

Für den Moment können Fortnite-Fans zumindest erwarten, dass irgendeine Form von Marvel-Comic-Inhalten vorherrscht, wenn das Spiel in die Season 4 übergeht.

Fortnite ist ab sofort für PC, PS4, Switch, Xbox One und mobile Geräte verfügbar. Die Unterstützung für PS5 und Xbox Series X ist geplant.

AktuelleGames News