Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite bekommt möglicherweise ein neues Marvel-Crossover

Dank einiger Internet-Ermittlungen und einiger Teaser im Spiel scheint es, dass Fortnite einen weiteren Marvel-Crossover bekommt.

Artikel von
Fortnite mit Thor und Galactus?

Fortnite hat kürzlich ein neues Update veröffentlicht, das das Gameplay erheblich verändert hat, indem Fahrzeuge hinzugefügt wurden, mit denen die Spieler fahren können. Glücklicherweise ist das Finden und Fahren von Autos in Fortnite nach dem Joyride-Update einfach und nahtlos.

Es scheint jedoch, dass ein neues zukünftiges Update für Fortnite online durchgesickert ist. Das fragliche Update scheint ein weiteres Crossover-Ereignis mit Marvel zu sein, diesmal mit Schwerpunkt auf oder einschließlich des Avengers Thor und des Bösewichts Galactus.

Fortnite ist kein Fremder für verrückte Crossover-Events. Zum Beispiel neckt das Battle Royale-Spiel nach dem Debüt des Tenet-Trailers im Mai immer noch ein Tenet-Event. Eine Zusammenarbeit mit Christopher Nolan mag eines der zufälligsten Crossover-Events sein, die Fortnite durchgeführt hat, aber das Spiel hat auch viel Zusammenarbeit für hochkarätige Medieneigenschaften geleistet, die bei den Spielern sehr gut angekommen sind.

Fortnite und Marvel passen einfach wunderbar zusammen

Eine dieser hochkarätigen Kollaborationen fand etwas früh im Leben des Spiels statt. Das Fortnite: Avengers Endgame-Event, bei dem Spieler als Thanos spielen konnten, war eines der frühen Events, die das Spiel auf die Karte brachten. Nun scheint es, dass eine andere Marvel Fortnite Zusammenarbeit online durchgesickert ist. Ein prominenter Leaker auf Twitter, HypeX, behauptet, dass durchgesickerte Risse auf der Karte einen bestimmten Sound wiedergeben. Wenn man diesen Ton durch einen Spektrographen schickt, sieht man ein humanoides Bild, das einen sehr ausgeprägten Helm trägt. Viele Fans spekulieren, dass es der Bösewicht Galactus ist.

Natürlich sind all diese Informationen immer noch nur Spekulationen und werden von keinen offiziellen Quellen bestätigt. Es ist jedoch schwer zu leugnen, dass viele Teile zusammenpassen. Manche Spieler sehen bereits die neuen Marvel-Charaktere in ihren Battle-Pässen. Diese Comic-Panels stimmen eindeutig mit Bildern von Thor aus veröffentlichten Ausgaben von Marvel-Comics überein. Es gibt auch die Tatsache, dass Marvel Avengers von Square Enix und Fortnite eine Crossover-Aktion für Spieler haben wird, die den Beta-Inhalt des Spiels vervollständigen.

Es gibt gute Gründe, diese Lecks mit einem Körnchen Salz zu nehmen, aber die Beweise, die die Fan-Gemeinde zusammengestellt hat, sind gelinde gesagt ziemlich überzeugend. Im Moment können Fans die neuen Inhalte genießen, die kürzlich im Rahmen des Joyride-Updates zu Fortnite gekommen sind. Einige Spieler beklagten sich über mangelnde Mobilität im Spiel, und das Joyride-Update füllt Fortnite mit Autos, mit denen die Spieler die Karte schneller als je zuvor zu Land durchqueren können.

Fortnite ist ab sofort für Android, iOS, Mac, Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. PS5- und Xbox Series X-Versionen befinden sich ebenfalls in der Entwicklung.