Blogheim.at Logo

Marvel’s Avengers wird nach dem Launch “Raid”-ähnliche Missionen bekommen

Für die Marvel's Avengers wird es auch nach dem Release des Videospiel weitere Missionen geben. Diese sollen mindestens 2 Stunden dauern.

Artikel von
Marvels Avengers - (C) Square Enix

Crystal Dynamics hat unzählige Informationen zu Marvel’s Avengers veröffentlicht, vom Inhalt der kommenden Beta bis zum ersten Helden nach dem Start, Hawkeye. Dies war jedoch anscheinend nicht genug – der Direktor von War Zones, Philippe Therien, und die Spieledesignerin Lauryn Ash nahmen an einem Reddit AMA teil, um weitere Fragen zu beantworten. Therien bestätigte, dass “Raid”-ähnliche Missionen den Titel erhalten würden und es “sehr kurz vor dem Start stehen wird, wie nicht Monate, Wochen, aber wir stellen das Datum jetzt fest.”

„Ich denke, wir werden es in einem der nächsten News-Beats präsentieren, also hoffe ich, dass ihr eine Vorschau davon bekommt und es dann nur wenige Wochen später spielen könnt. Wir arbeiten auch schon an mehr davon.“ Therien bemerkte, dass diese Missionen “ein bis zwei Stunden dauern können, abhängig vom Team und den Hives”. In Bezug auf die Beta bemerkte er: „Sie werden einige Abwechslung in der Beta sehen, aber die sehr langen Kriegszonen sind nicht Teil der Beta.”

WERBUNG

„Drop Zones dauern ungefähr 10 Minuten, Missionen in Kriegsgebieten variieren zwischen 15 und 30 Minuten und die Sektoren der Schurken können nach oben oder unten schwingen, je nachdem, wie Ihr Team die Bosse angreift, aber ich würde mir vorstellen, dass Sie in diesen gut 30 Minuten verbringen werden. Unser Äquivalent zu Raids kann je nach Team 1-2 Stunden dauern, und Dinge wie Hives variieren je nach Größe.“

Welche Inhalte werden für KI-Begleiter verfügbar sein und wie viel kostet nur Matchmaking?

Therien sagte: „Alles, was andere Menschen zum Spielen benötigt, wird Matchmaking zur Verfügung haben und fast alles kann mit Gefährten gespielt werden. Die Ausnahmen gelten für einige ausgewählte Endspielinhaltstypen, die wir bald bekannt geben werden.“

Marvel’s Avengers wird ab dem 4. September für Xbox One, PS4, Google Stadia und PC erhältlich sein. Es wird auch für PS5 und Xbox Series X mit Unterstützung für DualSense, Raytracing und 4K-Auflösung auf der Sony-Konsole erhältlich sein. Die Funktionen der Xbox Series X müssen noch bestätigt werden, obwohl auf beiden Plattformen kostenlose Upgrades der nächsten Generation verfügbar sind.

Für DICH interessant:   Final Fantasy 7 wird ein dreiteiliges Remake, bestätigt Square Enix

Erst vor wenigen Tagen haben wir neue Details zur kommenden Beta erhalten. Diese startet bereits diesem Monat.

Mehr zu Marvel’s Avengers

Auf der Sony PlayStation 4 (PS4) benötigt das Spiel 90 GB freien Speicherplatz.

Das Spiel entwickelte sich für Square Enix zum Verlustgeschäft.

AktuelleGames News