Werbung

Fortnite: Leaker enthüllt Deadpool-Waffen und mehr

Wie ein bekannter Leaker festgestellt hat wird Epic Games bald Deadpools Pistolen ins Spiel bringen

Deadpool in Fortnite

Werbung

Deadpool kommt nach Fortnite. Angesichts des Auftretens des Antihelden in Fortnites Trailer zu Staffel 2, Kapitel 2 und der wöchentlichen Herausforderungen, die im Spiel verborgen sind, ist dies alles andere als offensichtlich. Wie genau Deadpool ins Spiel gebracht wird, entweder als verdienbarer oder käuflicher Skin oder auf andere Weise, ist nicht klar. Deadpool kommt. Weitere Beweise dafür wurden gefunden, da Deadpools Waffen bereits in den Daten des Spiels vorhanden sind.

Leaker spedicey1 behauptet, Beweise dafür gefunden zu haben, dass Deadpools halbautomatische Doppelpistolen bald zu Fortnite kommen. Nach dem Beitrag auf Twitter zu urteilen, fand der Leaker Hinweise auf die neuen Waffen, während das neueste Fortnite-Update untersucht wurde. Die fragliche Referenz ist “Donut_DualPistol_SemiAuto_Athena_SR_Ore_T03”, wobei “Donut” anscheinend “Deadpools Codename” im Code von Epic Games ist.

Das “SR” im Dateinamen impliziert, dass Deadpools Pistolen von goldener Seltenheit sind, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine normale Art von Fortnite-Waffe handelt. Sie werden etwas Besonderes für die Spieler sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie unausgeglichen sind. Laut Waffenstatistik verursachen Deadpools Pistolen zwischen 32,25 Schaden aus großer Entfernung und 43,0 Schaden aus nächster Nähe. Die Waffe hat eine Clipgröße von 18 Kugeln und eine Nachladezeit von 2,7 Sekunden. Was man aus den Daten alles rauslesen kann…

https://twitter.com/spedicey1/status/1235961479989547013

Folgt ein Trailer für Deadpool 3?

Unklar bleibt, wie Deadpools Pistolen ins Spiel gebracht werden. Sie können wie eine normale Waffe eingeführt werden, die für eine begrenzte Zeit verfügbar ist, bevor sie schließlich in den Tresorraum gelangen. Oder sie können auf eine ganz bestimmte Herausforderung oder sogar einen einzigartigen Spielmodus beschränkt sein.

Deadpools Pistolen waren auch nicht die einzige neue Waffe, die von spedicey1s Twitter-Post durchgesickert ist. Die zweite Waffe scheint jedoch nicht mit Deadpool zu tun zu haben. “MistyBop_Athena_R_Ore_T03” ist eine Waffe, die direkt 50 Schadenspunkte verursacht. Einige Fans denken, es könnte sich um eine Landmine oder eine Proximity-Mine handeln.

Alles in allem, so cool Deadpool als Teil von Fortnite auch sein mag, es macht immer noch nicht viel Sinn. Deadpool 2 wurde vor einiger Zeit im Jahr 2018 veröffentlicht, und während an Deadpool 3 in den Marvel Studios gearbeitet wird, gab es kein offizielles Ankündigungs- oder Veröffentlichungsfenster. Wir wissen nicht wann der dritte Film in die Kinos kommt. Vielleicht startet Marvel sein Marketing-Event, nachdem ein Trailer zu Deadpool 3 veröffentlicht wurde, bereits in Fortnite. Das wäre nicht das erste Mal, dass man Marvel-/Disney-Helden im Battle Royale-Spiel gesehen hätte.

Fortnite ist ab sofort für Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One und mobile Geräte verfügbar.

Mehr zum Thema