Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite: Leaker enthüllt Deadpool-Waffen und mehr

Wie ein bekannter Leaker festgestellt hat wird Epic Games bald Deadpools Pistolen ins Spiel bringen

Deadpool in Fortnite

Deadpool kommt nach Fortnite. Angesichts des Auftretens des Antihelden in Fortnites Trailer zu Staffel 2, Kapitel 2 und der wöchentlichen Herausforderungen, die im Spiel verborgen sind, ist dies alles andere als offensichtlich. Wie genau Deadpool ins Spiel gebracht wird, entweder als verdienbarer oder käuflicher Skin oder auf andere Weise, ist nicht klar. Deadpool kommt. Weitere Beweise dafür wurden gefunden, da Deadpools Waffen bereits in den Daten des Spiels vorhanden sind.

Leaker spedicey1 behauptet, Beweise dafür gefunden zu haben, dass Deadpools halbautomatische Doppelpistolen bald zu Fortnite kommen. Nach dem Beitrag auf Twitter zu urteilen, fand der Leaker Hinweise auf die neuen Waffen, während das neueste Fortnite-Update untersucht wurde. Die fragliche Referenz ist „Donut_DualPistol_SemiAuto_Athena_SR_Ore_T03“, wobei „Donut“ anscheinend „Deadpools Codename“ im Code von Epic Games ist.

Das „SR“ im Dateinamen impliziert, dass Deadpools Pistolen von goldener Seltenheit sind, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass es sich um eine normale Art von Fortnite-Waffe handelt. Sie werden etwas Besonderes für die Spieler sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie unausgeglichen sind. Laut Waffenstatistik verursachen Deadpools Pistolen zwischen 32,25 Schaden aus großer Entfernung und 43,0 Schaden aus nächster Nähe. Die Waffe hat eine Clipgröße von 18 Kugeln und eine Nachladezeit von 2,7 Sekunden. Was man aus den Daten alles rauslesen kann…

Folgt ein Trailer für Deadpool 3?

Unklar bleibt, wie Deadpools Pistolen ins Spiel gebracht werden. Sie können wie eine normale Waffe eingeführt werden, die für eine begrenzte Zeit verfügbar ist, bevor sie schließlich in den Tresorraum gelangen. Oder sie können auf eine ganz bestimmte Herausforderung oder sogar einen einzigartigen Spielmodus beschränkt sein.

Deadpools Pistolen waren auch nicht die einzige neue Waffe, die von spedicey1s Twitter-Post durchgesickert ist. Die zweite Waffe scheint jedoch nicht mit Deadpool zu tun zu haben. „MistyBop_Athena_R_Ore_T03“ ist eine Waffe, die direkt 50 Schadenspunkte verursacht. Einige Fans denken, es könnte sich um eine Landmine oder eine Proximity-Mine handeln.

Alles in allem, so cool Deadpool als Teil von Fortnite auch sein mag, es macht immer noch nicht viel Sinn. Deadpool 2 wurde vor einiger Zeit im Jahr 2018 veröffentlicht, und während an Deadpool 3 in den Marvel Studios gearbeitet wird, gab es kein offizielles Ankündigungs- oder Veröffentlichungsfenster. Wir wissen nicht wann der dritte Film in die Kinos kommt. Vielleicht startet Marvel sein Marketing-Event, nachdem ein Trailer zu Deadpool 3 veröffentlicht wurde, bereits in Fortnite. Das wäre nicht das erste Mal, dass man Marvel-/Disney-Helden im Battle Royale-Spiel gesehen hätte.

Fortnite ist ab sofort für Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One und mobile Geräte verfügbar.

AktuelleGames-News

PlayStation Logo

Fortnite-Entwickler: Sony (PS5) investiert 250 Mio. US-Dollar in Epic Games

Playstation

Sony bestätigt, dass es eine Minderheitsbeteiligung am Fortnite-Entwickler Epic Games erworben hat. Die beiden Unternehmen haben eine enge Beziehung zueinander. Immerhin hat Epic seine Unreal Engine 5-Demo auf einer PlayStation 5 (PS5) vorgestellt. Was heißt das für Xbox-Spieler? Sony gab heute bekannt, dass es 250 Millionen US-Dollar in Epic Games investiert hat und damit einen…

Inwieweit ist die PS5 abwärtskompatibel?

PS5 abwärtskompatibel mit PSX, PS2 und PS3? – Neues Patent ist online

Playstation

Die PlayStation 5 wurde enthüllt, aber Sony hat wahrscheinlich noch einige geheime Funktionen für die Konsole der nächsten Generation zu verkünden. Eine dieser PS5-Funktionen könnte eine einzigartige Verwendung von Cloud-Software sein, wie ein neu aufgetauchtes Patent zeigt. Im Patent erwägt Sony den Zugriff auf Spiele von der PlayStation, PlayStation 2 und PlayStation 3 über die…

Der Preis der PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele dürfte steigen, gegenüber der aktuellen Konsolen-Generation.

God of War Game-Director kommentiert den höheren Preis für PS5-Spiele

Games

Nicht nur der PS5 Preis der Konsole ist heiß, auch jener der kommenden Games. In einem Schritt, der insgesamt nicht allzu überraschend ist, ist es wahrscheinlich, dass PS5-Spiele und Xbox Series X-Spiele teurer werden als ihre Gegenstücke der aktuellen Generation. Der Funke begann, als 2K den Preis von NBA 2K21 nannte, der mittlerweile fast 70…

Spider-Man: Miles Morales - (C) Insomniac Games

PS5-Game-Cover: PlayStation zeigt, wie Box-Art aussehen wird

Playstation

Sony hat nur langsam neue Informationen über die kommende PlayStation 5-Konsole veröffentlicht. Es enthüllte zuerst die Spezifikationen, zeigte dann den DualSense-Controller und enthüllte schließlich das Konsolendesign zusammen mit einer Vielzahl seiner Startfenster-Spiele. Und jetzt hat Sony bekannt gegeben, wie PS5-Cover aussehen werden, wenn sie später in diesem Jahr in den Verkaufsregalen stehen. Am Beispiel von…

USA und Videospiele - Fotomontage DailyGame

Die beliebtesten Videospiele-Marken in den USA

Games

Zur Feier des National Video Game Day führte National Today eine Umfrage unter 1000 Amerikanern durch eine PR-Firma in Portland durch, um herauszufinden, welches Videospiel-Franchise das Beliebteste ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus vorhersehbaren Titeln und Einträgen, aber es gibt auch echte Überraschungen. Der Video Game Day bringt Spieler zusammen, da sie ihre eigenen…

Cyberpunk 2077: Der Stadtteil Westbrook - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: So sieht der Nobel-Bezirk von Night City aus

Games

Obwohl Cyberpunk 2077 erst im November erscheint, hat der Entwickler seine Ankündigungen dazu nicht eingebremst. CD Projekt Red war damit beschäftigt, die unglaublich detaillierte Welt und die Charaktere für sein bevorstehendes Rollenspiel zu enthüllen, das als eine der beeindruckendsten Gameplay-Umgebungen aller Zeiten erscheint. Sechs Bezirke bilden die futuristische Karte von Night City, und das Studio…

Final Fantasy 9 - (C) Square Enix

Final Fantasy 9-Entwickler möchten die Geschichte fortsetzen

Games

Ein neues Interview zur Feier von Final Fantasy 9 zum 20 – jährigen Jubiläum des Spiels hat einen umfassenden Einblick in die Spielentwicklung sowie in die Absichten von Square Enix gegeben. Während das Spiel möglicherweise kein Remake im Stil von Final Fantasy 7 erhält, sieht es so aus, als ob man die Geschichte um eine…

Viele Roboter montieren eine PS4 zusammen

PlayStation 4: So schnell ist eine Sony PS4 produziert

Playstation

Während PlayStation-Fans immer noch im Internet nach Gerüchten über den Release-Termin der PlayStation 5 suchen, kaufen Menschen auf der ganzen Welt immer noch PlayStation 4-Konsolen. Und nach all dieser Zeit sind die Hersteller des PS4-Systems von Sony wahnsinnig schnell bei der Herstellung dieser Konsolen geworden. PlayStation 4 hat in seiner bisherigen Lebensdauer über 110 Millionen…

Xbox Series X Controller

Microsoft möchte, dass Xbox Series X-Spiel-Upgrades kostenlos sind

Xbox

Microsoft sammelt seine Features für die nächste Konsolen-Generation. Xbox Series X wird einige Dinge haben, die sehr vielversprechend klingen, wie verbesserte Abwärtskompatibilität, nicht vorhandene Ladezeiten und kostenlose Upgrades für Spiele, die sowohl auf aktuellen als auch auf Konsolen der nächsten Generation veröffentlicht werden. Das Unternehmen aus Redmond (USA) hat sich mit dem Smart Delivery-Programm der…