Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Fortnite: Das bringt euch das neue Update 12.21 – Jetzt erhältlich

Knapp eine Woche nach dem Update 12.20 wird Fortnite v12.21 veröffentlicht, das mit den neuen Herausforderungen Operation: Knockout-Modus und Awaken Oro zusammenfällt.

fortnite

Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung von Version 12.20 hatte Fortnite einige Ausfallzeiten, um sich auf die Veröffentlichung des 12.21-Updates vorzubereiten. Am frühen Morgen wurde der Battle Royale-Titel einige Stunden lang planmäßig gewartet, als das neue Update zum Spiel hinzugefügt wurde.

Fortnite ist wieder betriebsbereit, aber im Gegensatz zum vorherigen Update wurde nichts heimlich hinzugefügt oder entfernt.

Wie es ihre neue Gewohnheit geworden ist, hat Epic Games keine Patchnotizen für Fortnites neues Update veröffentlicht, sogar das überlässt man schon der Community, diese zu “veröffentlichen”. Selbst der Fan und Data Miner Lucas7Yoshi stimmt zu, dass die einzigen wesentlichen Änderungen die Hinzufügung der Awaken Oro-Herausforderungen sind. Angesichts der geringen Größe und der Tatsache, dass es so bald nach dem größeren 12.20-Update veröffentlicht wurde, soll dieses Update wahrscheinlich nur Probleme beheben, die durch die neuen Funktionen des vorherigen Updates wie Choppa verursacht wurden. Es ist auch möglich, dass sich dieses Update auf die Bildraten-Probleme konzentriert, die in Fortnite seit Version 12.00 aufgetreten sind.

Update führte zu Abstürzen auf Android-Geräten

Epic wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein weiteres kleines Update für Fortnite veröffentlichen, um die Party Hub-Abstürze auf Android-Geräten zu beheben. Das Unternehmen kennt das Problem, der kurz nach der Veröffentlichung von Version 12.21 veröffentlicht wurde. In dem Tweet versicherte Epic den Fans: “Wir untersuchen dies und werden ein Update bereitstellen, sobald wir weitere Informationen haben.”

Fortnite Kapitel 2 Seaon 2

Fortnite Kapitel 2 Seaon 2 – (C) Epic

Covid19-Quarantäne: Fortnite-Server sind überlastet!

Es ist kein Geheimnis, dass Fortnite-Server in letzter Zeit Schwierigkeiten hatten, und ein Teil davon ist auf gelangweilte Kinder zurückzuführen, die nach etwas suchen, das sie tun können, da die Schulen auf der ganzen Welt geschlossen sind. Eine Zunahme von Fortnite und Call of Duty: Warzone-Spieler haben den Datenverkehr in Italien bereits stark beeinträchtigt, und es wird erwartet, dass dies auch in anderen Ländern der Fall sein wird, in denen Sperrungen und Schulschließungen auftreten.

In Bezug auf Call of Duty behauptet ein Gerücht aus einer glaubwürdigen Quelle, dass der CoD-Titel 2021 in der Serie einige Fortnite-ähnliche Baumechaniken enthalten wird. Diese Informationen stammen von YouTuber TheGamingRevolution, der auch Informationen zum Neustart von Black Ops bereitgestellt hat, der später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Fortnite: Das Update 12.21 wurde auf PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch sowie iOS- und Android-Geräten hinzugefügt.

Quelle: GameSpot

AktuelleGames-News

PS Plus im Juni 2020 (PS4)

PS Plus könnte im Juni 2020 einen großen PS4-Titel kostenlos anbieten

Playstation

Im vergangenen Monat hat Sony Marvels Spider-Man für PlayStation Now hinzugefügt  dem Streaming-Service der PS4, mit dem Spieler eine riesige Spiele-Bibliothek gegen eine monatliche Abonnement-Gebühr spielen können. Es ist erwähnenswert, dass Spider-Man kein dauerhafter Titel auf PS Now sein wird, da es den Dienst im Juli schon wieder verlassen wird. Nun gibt es unbestätigte Berichte,…

Fan-Konzept von LetsGoDigital

PS5: Sony soll riesiges Launch-Titel Line-Up vorbereiten (Gerücht)

Playstation

Sony hat es sich nicht zur Aufgabe gemacht, zu viel über die PS5 (PlayStation 5) preis zugeben. Gerüchte besagen, dass ein Enthüllungsereignis im Juni stattfindet, obwohl ein genaues Datum noch nicht bekannt ist. Das Unternehmen aus Tokio hat in seiner jüngsten Sitzung zur Unternehmensstrategie auch angekündigt, bald eine „überzeugende Reihe von Launch-Titeln“ einzuführen. Welche Launch-Titel…

Assassin’s Creed Valhalla - (C) Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla: So funktionieren die Rap-Schlachten im Spiel

Games

Assassin’s Creed-Spiele erfassen immer wieder die Stimmung und den Ton ihrer historischen Schauplätze perfekt. So wird das auch bei den Wikingern in Ubisoft‘s nächsten Spiel der Serie, Valhalla. Und während wir uns natürlich darauf freuen, England mit unserer heidnischen Armee zu erobern, gibt es andere überraschende, viel kleinere Aspekte, die ebenfalls interessant klingen. Zum Beispiel…

UK Game-Charts auf DailyGame

Schon wieder! – Animal Crossing: New Horizons führt die UK-Charts an

Games

GfK hat die aktuellen britischen physischen Verkaufs-Charts ermittelt. Die Auswahl der Titel hat sich nur geringfügig verändert und ein paar Neuheiten sind dazu gekommen. Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch führt die Tabelle jedoch an. Wie auch in Japan, den USA oder sonst wo auf der Welt. Es ist nicht verwunderlich. Wenn das…

Jak and Daxter für die PS5?

PS5: Jak and Daxter-Remake als Launch-Titel in Entwicklung (Gerücht)

PC-Games

Bluepoint Games hat sich als eines der besten Studios der Branche etabliert, wenn es darum geht, ältere Spiele für moderne Plattformen zu “remastern” und neu zu erstellen. Die Arbeit am Remake Shadow of the Colossus wurde besonders gelobt, und die Fans sind gespannt, was als nächstes aus dem Studio kommt. Es wurde nichts offizielles angekündigt,…

Star Citizen - (C) Cloud Imperium Games

Star Citizen kann für eine begrenzte Zeit kostenlos gespielt werden

PC-Games

Star Citizen von Cloud Imperium Games befindet sich seit fast einem Jahrzehnt in der Entwicklung, dank über 250 Millionen US-Dollar an Crowd-Funding-Ressourcen. Obwohl es wirklich nicht abzusehen ist, wann das Spiel vollständig veröffentlicht wird, haben die Entwickler die Fans über neue Ergänzungen wie Städte, die für den Alpha-Build erstellt wurden, auf dem Laufenden gehalten und…

A1 eSports Spring Finals 2020

A1 eSports Spring Finals 2020 mit Online-Show ab 29. Mai

Streaming

Endlich ist es soweit: am 29. und 30. Mai bringt A1 den eSport in die Wiener Gasometer. Heuer etwas anders, da aktuelle Reise- und Event-Beschränkungen aufgrund der anhaltenden Covid19-Pandemie das große Finale in einer reinen Online-Show ausgetragen wird. Die Online-Variante soll dem geplanten Finale in puncto Unterhaltung aber um Nichts nachstehen. Wir dürfen uns auf…

Metroid Prime Trilogy - (C) Nintendo

Metroid Prime Trilogy (Nintendo Switch): Möglicher Release-Termin geleakt

Nintendo

Metroid Prime Trilogy wird seit Monaten für die Nintendo Switch vermutet, doch bisher gab es noch keine offizielle Ankündigung. Ein schwedischer Einzelhändler weiß anscheinend mehr über den Release-Termin. Laut Inet ist das Erscheinungsdatum der Metroid Prime Trilogy der 19. Juni. Einerseits scheint das viel zu früh zu sein, andererseits wäre es eine Überraschung für die…