Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Disney startet die nächste Star Wars-Trilogie ab 2022

Danach erwartet uns alle 2 Jahre ein neuer Film

Mit “The Rise of Skywalker” wird die aktuelle Trilogie (7-9) von Star Wars gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein. Wie geht es weiter? Disney kündigte heute an, dass die neue Trilogie, welche von den Produzenten von Game of Thrones umgesetzt wird, im Jahr 2022 starten wird.

Immerhin gibt es ein Jahr mehr Pause, als sich viele Fans ausgerechnet haben. So erschien The Force Awakens 2015, es folgte The Last Jedi 2017 und 2019 wird die Trilogie mit The Rise of Skywalker abgeschlossen sein. Also alle 2 Jahre ein neuer Star Wars-Film. Die Regel wird durchbrochen.

So erscheint 2021 kein neuer Star Wars-Film, sondern erst 2022. Dafür kann man die Jahre-Regel der aktuellen Trilogie wieder für die neue anwenden. Doch was macht man ein volles Jahr?

Der Entschluss, sich eine kreative Pause zu nehmen, kommt nicht von ungefähr. Immerhin ist Disney dafür bekannt die Frucht so lange auszuquetschen, bis auch der letzte Tropfen Saft draußen ist. Und so sucht man nach einer neuen Strategie, um das Sci-Fi-Kino-Spektakel noch erfolgreicher zu machen. Immerhin haben die Avengers in Rekordzeit bald Avatar eingeholt. Trotz zweitem Kinoanlauf der bläulichen Pocahontas-Geschichte. Zwar alles “im Haus der Maus”, aber warum sollte man nicht intern Ambitionen haben noch mehr in die Kasse zu spülen?

AktuelleGames-News

Mafia 3 - (C) Hangar 13

Mafia 4 im Anmarsch? – Mafia 2 und 3 Definitive Editions von Rating Board durchgesickert

Games

Es sieht so aus, als stünden wir vor einer Wiederbelebung der letzten beiden Mafia-Spiele. Das Rating Board aus Taiwan weist auf die Namen von Mafia 2: Definitive Edition und Mafia 3: Definitive Edition hin. Es gibt natürlich keine offizielle Ankündigung, wie diese Veröffentlichungen aussehen, aber dies ist ein starker Hinweis darauf, dass sie sich tatsächlich…

Erste LEGO Super Mario Sets – Bowser mit Bowser’s Castle!

Nintendo

Kürzlich gab es die Ankündigung über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Nintendo und dem Bauklotz-Löwen LEGO. Ab heute lässt sich im LEGO Onlineshop das erste Super Mario Set vorbestellen. Dabei wurden auch neue Details und Sets, wie unter anderem das im Verhältnis pompöse Set zu “Bowser’s Castle”, bekannt. Super High-Tech Mario Super Mario würde sich selber…

John Cena in Bumblebee

Doom: Ist ein neuer Film mit John Cena in Arbeit?

Movies

Doom hatte in seiner 27-jährigen Geschichte Höhen und Tiefen zu überstehen. Während die letzten beiden Videospiele, Doom (2016) und Doom: Eternal, ein kommerzieller Erfolg waren und von den Kritikern gefeiert wurden, haben sich die Real-Verfilmungen schwer getan. Es gab Versuche, Filme der Spieleserie zu erstellen, die zu einem eher unglücklichen Schinken mit Dwayne “The Rock”…

Mixer von Microsoft

Mehr Leute streamen auf Mixer als YouTube Gaming und Facebook Gaming zusammen

eSports

Laut einem neuen Bericht von Streamlabs streamen derzeit mehr Nutzer auf Mixer als YouTube Gaming und Facebook Gaming zusammen. Trotz seiner Nutzerbasis bemüht sich Mixer, in den beobachteten Stunden mitzuhalten, und fällt hinter die anderen Plattformen zurück. Die Zuschauerzahlen und die beobachteten Stunden von Twitch dominieren nach wie vor das Feld. Twitch stellte bis zum…

Animaniacs Comeback mit Pinky and the Brain: Erringen sie diesmal die Weltherrschaft?

Movies

In einem Interview bestätigte der Sprecher von Pinky, Rob Paulsen, dass ein Comeback von “Animaniacs” und somit auch “Pinky and the Brain” auf Deutsch “Pinky und der Brain” geplant ist. Der Streamingdienst Hulu plant an einem Comeback von “Animaniacs”. Comicbook.com zufolge soll Hulu zwei Staffeln gekauft haben. Mit dabei sollen auch der wohl bekannteste “Spinn…

Counter-Strike Global Offensive

Indischer Nachrichtensender verwendet Counter-Strike-Menü-Musik für aktuelle Nachrichten-Sendung

PC-Games

Der Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive hat gerade zwei neue Karten hinzugefügt, die von der Fanbase für einen Exotic Places-Wettbewerb erstellt wurden. Derzeit ist das Spiel in Indien jedoch online im Trend, nicht wegen seines neuen Inhalts, sondern weil seine Titelmusik in einem Nachrichtenbericht über die anhaltende Coronavirus-Pandemie gemäß der auf eSports ausgerichteten Online-Veröffentlichung TalkeSports verwendet…