Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Crysis Remastered: Crytek veröffentlicht neuen 8K-Screenshot

Crytek neckt die Veröffentlichung von Crysis Remastered auf PC und Konsolen mit einem neuen 8K-Screenshot / Hintergrundbild mit dem legendären Nanosuit.

Crysis Remastered - (C) Crytek

Crysis, der legendäre Ego-Shooter, der Ende der 2000er Jahre als Benchmark für PCs bekannt war, gab kürzlich bekannt, dass dieses Jahr eine überarbeitete Version des Spiels erscheinen wird. Crysis Remastered ist seit kurzem für Nintendo Switch verfügbar, andere Plattformen sind jedoch von Verzögerungen betroffen.

Der Ego-Shooter bereitete sich auf eine Veröffentlichung im Juli vor, aber durchgesickertes Filmmaterial verursachte einige negative Reaktionen der Fans, die behaupteten, dass das Spiel für einen 2020-Remaster einfach nicht gut genug aussah. Crytek hörte sich die Antworten der Spieler an und verzögerte die Veröffentlichung des Spiels auf Konsolen, um dem Studio mehr Zeit zu geben, es auf den aktuellen Standard zu bringen. Seitdem arbeitet das Studio leise an der Crysis Remastered-Konsolen- und PC-Edition und ließ die Nintendo Switch-Version des Spiels in ihrem ursprünglichen Release-Slot. Immerhin hat man sich dafür einen Port-Spezialisten geholt.

Advertisment

Ein kürzlich veröffentlichter Tweet von Crytek hat ergeben, dass „das Warten fast vorbei ist“ für die vollständige Veröffentlichung von Crysis Remastered. Das Studio hat einen 8K-Hintergrundbild-Screenshot von Nomad im berühmten Nanosuit veröffentlicht, den die Spieler in der Zwischenzeit herunterladen können. Der Screenshot zeigt sicherlich die komplizierten Details, die im Remaster zu erwarten sind, wobei jede einzelne Faser des Anzugs angezeigt wird. Die Entscheidung des Studios, das Bild in 8K zu rendern, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Grafiken für Crysis Remastered seit dem durchgesickerten Trailer drastisch verbessert wurden und das Warten sich lohnen sollte.

Crysis Remastered: Nintendo Switch-Version bereits verfügbar

Die Nintendo Switch-Version von Crysis Remastered wurde vor einigen Wochen zu positiven Bewertungen veröffentlicht. Viele haben die Fähigkeit des Spiels gelobt, auf dem Handheld-Gerät so reibungslos zu laufen, und es ist eine ziemliche Errungenschaft für den Nintendo Switch, ein Spiel auszuführen, das so „schwer“ wie Crysis ist. Der Switch-Port von Crysis Remastered bietet eine Reihe cooler Funktionen wie dynamische Beleuchtung und Vegetationsbiegung, die einige Funktionen des ursprünglichen Spiels waren, die es so fortschrittlich gemacht haben.

Mit der Veröffentlichung von Konsolen der nächsten Generation gleich um die Ecke sind die Erwartungen der Spieler an die Spielqualität hoch. Crysis Remastered steht vor einer besonderen Prüfung, da es bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2007 so bahnbrechend war. Damit eine remasterte Version des Spiels wirklich auffällt, müssen die Grenzen der Konsolen der aktuellen Generation erweitert und möglicherweise auch die Konsolen der nächsten Generation vorbereitet werden. Cryteks Tweet bedeutet hoffentlich, dass die Spieler in den kommenden Wochen weitere Neuigkeiten über die Veröffentlichung von Crysis Remastered auf Konsolen und PCs erwarten können .

Crysis Remastered ist ab sofort auf Nintendo Switch verfügbar und wird in Kürze für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Es soll auch ein Grafik-Upgrade für PS5 und Xbox Series X in Entwicklung sein.

AktuelleGames News

Xbox Game Pass - (C) Microsoft

Phil Spencer ist offen für einen Xbox Game Pass auf Switch und PS4

Xbox

Dreht Phil Spencer jetzt völlig am Rad? Den Xbox Game Pass auch für die Nintendo Switch und die Sony PlayStation 4 (PS4) zu bringen? Microsoft bringt – wie Sony – in wenigen Wochen eine neue Konsole auf den Markt. Für PlayStation ist es eine neue Konsolengeneration, für Xbox nur mehr eine Erweiterung. Microsoft hält am…

PlayStation 5 (PS5) vs Xbox Series X

PS5 und Xbox Series X/S im realen Größenvergleich: Fans sind erstaunt

Games

Die nächste Konsolen-Generation fällt größer aus, natürlich benötigt „mehr Power“ auch „mehr Platz“. Zur physischen Größe der PS5, Xbox Series X und Series S sind nun von populärer Branchenseite neue Fotos aufgetaucht. Die neuen Konsolen werden in wenigen Wochen veröffentlicht. Der Hype-Zug fährt munter drauf los, die Fans warten auf ihre Konsolen! Die Größe und…

Sega Dreamcast Games-Auswahl - (C) Sega

Dreamcast: Der frühere Präsident von Sega of America spricht über das Ende

Games

Der frühere Präsident von Sega of America, Peter Moore, hat über den Start und den Tod der Dreamcast-Konsole von Sega in einem Interview gesprochen. Als Moore über seine persönlichen Erfahrungen mit Sega nachdachte, enthüllte er Edge Game Changers (via GamesRadar), dass er zum Zeitpunkt des Starts von Dreamcast nicht viel über Videospiele wusste. Zuvor hatte…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt Red

Cyberpunk 2077: Spieler suchen nach einem Grund der neuerlichen Release-Verschiebung

Games

Warschau, Polen – Eigentlich hätte es zu gar keiner Release-Verschiebung mehr kommen dürfen, aber Cyberpunk 2077 erscheint nun nicht mehr im November sondern erst am 10. Dezember 2020. In einer Investoren-Konferenz erklärte CD Projekt Red, dass Versionen des Spiels der aktuellen Konsolen-Generation der Hauptgrund für die Verzögerung sind, da Cyberpunk 2077 auf PC, PS5 und…

Nintendo - © Nintendo

Nintendo Showcase kam ganz überraschend

Games

Es scheint sich bei Nintendo neuerdings etabliert zu haben, solche Showcases nicht mehr anzukündigen. Nicht nur um die Geheimhaltung zu wahren. Sondern um die Fans jederzeit unter Spannung zu halten. So können sie die komplette Community einfach überraschen. So wie heute. Mit einem Partner Showcase den Nintendo überraschend online stellte. Insgesamt 20 Minuten an überraschenden…

Hitman 3 wird im Januar 2021 für Nintendo Switch, PC, PS4, PS5, Stadia, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. - (C) IO Interactive

Hitman 3 für Nintendo Switch bestätigt

Nintendo

Hitman 3 für die Nintendo Switch? Wer hätte das gedacht! Agent 47 schafft es auch auf die Hybrid-Konsole von Nintendo, wie auf der heutigen überraschenden Nintendo Direct Mini-Sendung bestätigt wurde. Während Hitman 3 bereits auf dem PS5-Enthüllungsereignis im Juni angekündigt wurde, wurde das Spiel nur für PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und natürlich…

Xbox Series X und Xbox Series S von Microsoft. - (C) Microsoft

Xbox Series X/S: Erste Unboxing-Videos wurden veröffentlicht

Xbox

Die ersten – von Microsoft genehmigten – Xbox Series X und Series S-Unboxing-Videos wurden von verschiedenen Medien veröffentlicht. Microsoft hat im September damit begonnen, Preview-Einheiten der neuen Konsole an Presse und Influencer zu schicken. Das Auspacken von Videos von Einzelhandelseinheiten wurde jedoch bisher gesperrt. Während des Gewinnaufrufs von Microsoft im ersten Quartal am Dienstag sagte…

PlayStation Logo - © Sony

PS Plus Spiele für November 2020!

Games

Wir hatten ja berichtet, dass zum Release der PlayStation 5 Sony im PS Plus Abo ein Blockbuster Paket an Spielen drauf packt. Das heißt aber nicht dass Sony deswegen mit der Tradition bricht, dass es jedes Monat neue gratis Games für PlayStation Plus Mitglieder gibt. So kommt also zu dem Paket nun nicht nur ein…

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - (C) Nintendo

DEMO zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist da!

Games

Nintendo ist in letzter zeit sehr still geworden. Was nicht bedeutet, dass es nicht ständig Berichte gibt zum Konzern, der Switch und neuen Games. Sondern schlichtweg, dass diese nicht groß angekündigt werden. Sie kommen sehr überraschend so wie jetzt. Das hält die Gerüchteküche stetig am brodeln und die Spieler neugierig. Heute releaste Nintendo einen Nintendo…