Blogheim.at Logo

Crysis Remastered: Video vergleicht Verbesserungen gegenüber dem Original

Crytek hat die neuesten Grafik-Technologien für Crysis Remastered angewendet und zeigt sie im neuestem Video-Trailer.

Artikel von
Crysis Remastered - (C) Crytek

Crysis war für das Jahr 2007 ein optischer Meilenstein in der Videospielewelt. Auch 2020 weiß der Titel noch zu begeistern. Für das kommende Crysis Remastered veröffentlichte der Entwickler nun einen neuen Trailer, in 8K-Auflösung.

Der Trailer zeigt die optischen Verbesserungen und Optimierungen gegenüber dem Originalspiel. Crysis Remastered nutzt die Vorteile der aktuellen Hardware-Generation und die Fortschritte der CRYENGINE. Zu den vielen Verbesserungen zählen Raytracing, globale Beleuchtung, Kaustik, Texturen in bis zu 8K-Auflösung sowie verbesserten Partikel- und Explosionseffekten. Auf dem PC können Spieler den Modus „Can It Run Crysis?“ aktivieren, der Ultra-HD-Grafikeinstellungen mit sich bringt, die selbst die stärkste Hardwarepower an ihre Grenzen bringen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Remaster des First-Person-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und optimiert. Crysis Remastered erscheint am 18.9. für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Nintendo Switch-Version ist bereits für 29,99 Euro (UVP) erhältlich.

AktuelleGames News