Cod: Modern Warfare 3 – Kostenloser Skin im Zombie-Modus

Call of Duty: Modern Warfare 3 hat einen tollen Skin, den Zombie-Spieler umsonst bekommen können, aber dafür müssen sie hart arbeiten.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - (C) Activision

In Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies können die Spieler einen schicken Skin erhalten, den Fans im Spielshop erwarten. Wer in Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies zum Knochensammler werden möchte, muss aber darauf vorbereitet sein, zahlreiche Missionen zu erfüllen, was viele Stunden in Anspruch nehmen kann.

In modernen Call of Duty-Spielen gibt es viele Skins, die Spieler kostenlos bekommen können. Normalerweise verdienen sie sich Operator, indem sie die Call of Duty-Kampagnen spielen oder Herausforderungen erfüllen. Dabei kommen weitere Herausforderungen hinzu, um Kosmetik für diese Operator bereitzustellen. Es gibt Ausnahmen bei den Operator-Skins von Call of Duty: Vanguard, die hervorragend sind. Aber im Allgemeinen sind diese Outfits lediglich einfache Veränderungen der Farben der Charaktere im Spiel. Skins wie der Knochensammler von Modern Warfare 3 sind fast immer nur in kostenpflichtigen Paketen enthalten, was ihn zu einer willkommenen Überraschung im Spiel macht.

Knochensammler-Skin kostenlos in Call of Duty: Modern Warfare 3 Zombies freischalten

Der Skin “Knochensammler” ist für den Operator “Ripper” in Call of Duty: Modern Warfare 3 nutzbar und wurde von einem Reddit-Benutzer namens Guar2 erstmals entdeckt. Das Outfit verändert “Ripper” vollständig und lässt ihn wie den Sensenmann aussehen. Er trägt Totenköpfe als Schulterpolster, hat eine Sammlung an Totenköpfen an seinem Gürtel und eine zerfetzte Kapuze. Die auffälligen Eigenschaften des Skins sind die zombifizierten Arme, ähnlich wie beim Zombie Ghost Skin, und der Kopf von Ripper, der durch einen Schädel mit leuchtend roten Augen ersetzt wurde.

Reward for completing all Act 3 missions
byu/Guar2 inModernWarfareIII

Wie der Titel des Reddit-Posts bereits ankündigt, müssen Spieler für diesen Skin jede Mission im Zombie-Modus abschließen. Diese Missionen sind ähnlich wie im DMZ-Modus von Call of Duty: Warzone. Die Spieler müssen in Urzikstan Dinge wie das Plündern von Truhen oder die Zerstörung von Söldnerkonvois erledigen. Da einige dieser Aufgaben ein gewisses Maß an Glück erfordern und der Schwierigkeitsgrad mit dem Fortschreiten des Spielers in jedem Akt ansteigt, wird die geschätzte Zeit für den Abschluss aller drei Akte auf 35 Stunden geschätzt.

Mehr zu Call of Duty

Das 2023 erschienene Call of Duty: Modern Warfare 3 erhielt bei uns einen 7 von 10 Score im Test. Warum? Weil alles was das Spiel rettet im Multiplayer steckt. Die Kampagne war wirklich enttäuschend. Das führte vielleicht auch dazu, dass den Shooter-Titel auf Twitch weniger Spieler sehen möchten – als die Jahre davor! Solltet ihr euch trotzdem entschieden haben, MW3 trotz der vielen Kritik auszuprobieren, haben wir einen Guide-Artikel der euch hilft, in MW3 Waffen schneller freizuschalten!

Fakten
Mehr zum Thema