Blogheim.at Logo

Call of Duty: Warzone Glitch lässt Waffen der Spieler verschwinden

Call of Duty: Warzone-Spieler entdecken einen Fehler, der ihre Waffen verschwinden lässt und sie gegen Feinde völlig schutzlos macht.

Artikel von
Call of Duty Warzone

Das Wichtigste in Kürze

  • Neuer Glitch lässt deine Waffe verschwinden, wenn du deinen Teamkollegen hilfst
  • Wie soll man ohne Waffe das Match noch gewinnen?
  • Dataminer haben den möglichen Release-Termin der vierten Season von Call of Duty: Warzone herausgefunden

Encino, USA – Es ist kein Geheimnis, dass Call of Duty: Warzone ein „paar“ Bugs aufweist. Manchmal sind diese Pannen amüsante Ablenkungen, aber manchmal sind sie bahnbrechend und ruinieren die Erfahrung für die Spieler. Leider fällt einer der neuesten Bugs, die in Warzone entdeckt wurden, in das letztere Lager, da dadurch die Waffen der Spieler verschwinden und sie sich praktisch nicht mehr gegen Feinde verteidigen können.

Dieser neueste Call of Duty: Warzone-Bug scheint zu passieren, wenn Spieler versuchen, ihren gefallenen Teamkollegen wiederzubeleben. Wenn die Wiederbelebungsanimation unterbrochen wird, kann es schon passieren, dass man nachher ohne Waffe dasteht. Es ist unklar, ob es einen Weg gibt, diesen Fehler zu beheben, aber Reddit-Benutzer rizoni, der einen Clip davon in Aktion gepostet hat, sagt, dass der Versuch, Waffen zu wechseln, für sie nicht funktioniert hat.

Call of Duty Warzone: Der Duos-Modus ist da!

Call of Duty Warzone: Der Duos-Modus ist da!

Kann man in CoD: Warzone ohne Waffe gewinnen? Eher nicht…

Da dieser Call of Duty: Warzone-Fehler es den Spielern im Wesentlichen unmöglich macht, ein Match zu gewinnen, muss man sich vorstellen, dass Infinity Ward versuchen wird, es eher früher als später zu beheben. Infinity Ward veröffentlicht fast wöchentlich neue Updates für das Battle Royale-Spiel. Daher ist es möglich, dass dieses Update im Update der nächsten Woche behoben wird. Abgesehen davon werden Updates zur Unterstützung der Black Lives Matter-Bewegung derzeit zurückgestellt, sodass Fans des Battle Royale möglicherweise etwas länger als erwartet auf das nächste Update warten müssen. (Und mit dem Bug leben müssen.)

Thank you devs, very cool from r/CODWarzone

Dies ist nicht der einzige Animationsfehler, den Spieler in CoD: Warzone entdeckt haben. Wir hatten schon einen Glitch, mit dem man unbesiegbar wurde oder den Thermit-Bug, der beide Spieler im Gulag tötete. Da reicht es nicht aus, wenn man das 1 gegen 1-Duell gewinnt. Natürlich gibt es auch noch die fiesen Cheater, die sich im Spiel von Infinity Ward tummeln.

Call of Duty Warzone: Wann erscheint Season 4?

Eine andere Panne ist das die Charaktere Bandagen benutzen, um sich zu heilen. Eigentlich gar nichts ungewöhnliches für einen realistischen Battle Royale-Titel. Blöd nur das es in Warzone keine Bandagen gibt. Vielleicht werden diese mit Beginn der vierten Season hinzugefügt. Ursprünglich hätte das nächste Inhalts-Update am 3. Juni starten sollen. Anscheinend ist der neue Termin der 10. Juni, wie einige Dataminer auf Twitter geschrieben haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Call of Duty: Warzone ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Ein Release für die nächsten Konsolen-Generation (PS5 und Xbox Series X) wurde bereits bestätigt.

Mehr zu Warzone

Ein neuer Glitch lässt Warzone-Spieler schneller landen, wenn sie die richtigen Gegenstände dafür auswählen.

Die Fans haben eine – größtenteils – klare Meinung zu den Black Ops Cold War-Waffen im Battle Royale-Ableger Warzone: Zu stark! Deswegen fordern sie die (teilweise) Rücknahme dieser Waffen aus dem Spiel.

AktuelleGames News